Buchstabe ''W'' geht nicht mehr auf der Tastatur ?!

Diskutiere und helfe bei Buchstabe ''W'' geht nicht mehr auf der Tastatur ?! im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Buchstabe ''W'' geht nicht mehr auf der Tastatur ?! Hi Leute Ich hab ein Problem. UndzWar funktioniert seit gestern mein Tastaturbuchstabe... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 1. Juni 2012.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Buchstabe ''W'' geht nicht mehr auf der Tastatur ?!

    Hi Leute



    Ich hab ein Problem.
    UndzWar funktioniert seit gestern mein Tastaturbuchstabe ''W'' nicht.
    Gestern gings noch bissel aber die Buchstabe VV schreibt sich immer zischendurch rein obvvohl ich die Taste vv nicht gedrückt hatte.Und danach konnte ich garnicht ''vv''schreiben.
    Die buchstabe 'VV'' mache ich indem ich 2 V's nebeneinander mache.
    Ich hab gestern Vollständige Untersuchung gemacht mit Anti MalWarebytes und Emsisoft Anti-MalWare .



    Habe da Was gefunden.



    Emssoft Malvvarebytes
    s1.directupload.net/file/d/2910/dzf4v9sq_jpg.htm



    Malvvarebytes Anti-Malvvare
    s14.directupload.net/file/d/2910/akymtjsj_jpg.htm



    Könnte da das Problem liegen ?
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

    System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

    Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

    Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Meine Tastatur am Laptop spinnt - Buchstaben und Return-Taste ...
    http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-156919-0.html

    Netbook Tastatur | Ein Buchstabe geht nicht mehr gut ...
    http://www.eforum.de/netbook_tastatur_buchstabe_geht_mehr_t14304.html

    PC WELT Forum - Einige Buchstaben gehen nicht mehr!
    http://www.pcwelt.de/forum/windows-xp-server-2003-2008-vista/221971-einige-buchstaben-gehen-mehr.html

    Tastatur (Buchstabe T) funktioniert nicht mehr! - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/maus-tastatur-controller/tastatur-buchstabe-t-funktioniert-mehr-1375706.html

    Buchstabe ''W'' geht nicht mehr auf der Tastatur ?! (Virus, Computer)
    http://www.gutefrage.net/frage/buchstabe-w-geht-nicht-mehr-auf-der-tastatur-

    Manche Großbuchstaben auf Tastatur gehen nicht mehr
    http://forum.worldofplayers.de/forum/threads/902879-Manche-Gro%C3%9Fbuchstaben-auf-Tastatur-gehen-nicht-mehr

    Logitech MX 5000: Tastatur funktioniert nicht richtig Office ...
    http://www.office-loesung.de/ftopic457209_0_0_asc.php

    QWERTY-Tastaturbelegung ? Wikipedia
    http://de.wikipedia.org/wiki/QWERTY-Tastaturbelegung
     
Thema:

Buchstabe ''W'' geht nicht mehr auf der Tastatur ?!

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. tastatur ein buchstabe geht nicht mehr

    ,
  2. buchstabe auf tastatur funktioniert nicht

    ,
  3. buchstaben der tastatur schreiben nicht mehr

    ,
  4. tastatur funktioniert nur teilweise buchstaben wie q s w y x laptop,
  5. tastatur buchstaben w geht nicht,
  6. windows tastatur e und w gehen nicht mehr,
  7. laptop w s x tasten gehen nicht,
  8. buchstabe w und funktioniert nicht auf der tastatur,
  9. tastatur buchstabe geht nicht,
  10. handytastatur ein buchstabe geht nicht
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden