Buch über CPUs?

Diskutiere und helfe bei Buch über CPUs? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Servus, ich bin auf der Suche nach einem Buch, welches den Aufbau und die Funktionen einer CPU ( central processing unit) beschreibt. Ich schreibe... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Sebiman200, 6. November 2020.

  1. Sebiman200
    Sebiman200 Gast

    Servus, ich bin auf der Suche nach einem Buch, welches den Aufbau und die Funktionen einer CPU ( central processing unit) beschreibt. Ich schreibe nämlich meine Seminararbeit darüber und würde daher ganz gerne ein Buch darüber haben aus dem ich zitieren kann. MfG, Sebastian

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Buch über CPUs?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden