Rtx 3060 gut zum streamen?

Diskutiere und helfe bei Rtx 3060 gut zum streamen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag Habe eine frage undzwar würde ich gerne mit meine Grafikkarte streamen weil meine cpu nicht so gut ist zum streamen und wollte jetzt wissen... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von OOO112, 19. Oktober 2021.

  1. OOO112
    OOO112 Gast

    Guten Tag

    Habe eine frage undzwar würde ich gerne mit meine Grafikkarte streamen weil meine cpu nicht so gut ist zum streamen und wollte jetzt wissen wie gut die rtx 3060 beim streamen ist ich zocke warzone, gta, apex würde mich freuen wenn jemand die fps anzahl etc... schreibt während des streams vielen dank.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Rtx 3060 gut zum streamen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden