Bsods wie verrückt

Diskutiere und helfe bei Bsods wie verrückt im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe mir vor einer Weile neue PC Teile zusammengebaut. System: - Gigabyte H87-HD3 - Intel Core i7 4770 (kein 4770K) -... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 2. März 2014.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Hallo zusammen,

    ich habe mir vor einer Weile neue PC Teile zusammengebaut.

    System:
    - Gigabyte H87-HD3
    - Intel Core i7 4770 (kein 4770K)
    - 2x8GB G.Skill SNIPER DDR3-1866
    - 250GB Samsung 840 (Windows 8.1 Installation)
    - nvidia GTX 770

    Am Anfang hatte ich eine andere Graka, wurde mittlerweile auch abgelöst durch die 770

    Das Problem:
    Ich bekomme absolut zufälllig Bluescreens mit urst vielen diversen Fehlern. Als Starthilfe hatte ich mir Bluescreenview geladen, da erkannte ich, dass es extrem viele Fehler waren, was mich leider total überfordert..
    Das einzige was ich bemerken konnte: Bei manchen Spielen (7daystodie als Bsp.) trat das manchmal häufiger auf, jedoch bei anspruchsvollen Spielen wie BF4 so gut wie nie bzw. nicht häufiger als "normal" ( :/ )


    Zip Datei mit minidumps:
    https://mega.co.nz/#!vJYxHT6A!Bay1O3ZAI5KYS3vjRXYsxuBcHlVMlWnm_GulREBCEEQ


    Bitte um Hilfe :)

    Grüße,
    ein Account, der mit dem Account kein neues Thema erstellen kann^^
     
    #1 Unregistriert, 2. März 2014
Thema:

Bsods wie verrückt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden