BS Spielt verrückt!?

Diskutiere und helfe bei BS Spielt verrückt!? im Bereich Windows Vista, XP & älter im SysProfile Forum bei einer Lösung; hi leute, meine schwester hat seit einer woche keinen ton mehr, das liegt aber nicht an den lautsprecher oder an irgendwelchen einstellungen. Und die... Dieses Thema im Forum "Windows Vista, XP & älter" wurde erstellt von Kingston King, 22. Juli 2008.

  1. Kingston King
    Kingston King Lebende CPU
    Registriert seit:
    18. April 2008
    Beiträge:
    1.368
    Zustimmungen:
    12
    Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    62913

    hi leute,

    meine schwester hat seit einer woche keinen ton mehr, das liegt aber nicht an den lautsprecher oder an irgendwelchen einstellungen. Und die Taskleiste ist so wie bei Windows 2000, 98, etc. und man kann das auch nicht umstellen. Das liegt alles 100%-ig am OS.

    Und seit gestern kommt sie nicht mehr ins i-net. Da steht: "Kein Netzwerkkabel angeschlossen."
    Wie haben D-Lan über Router, und an dem D-Lan Adapter liegt es nicht (*haben schon andere ausprobiert) und an dem Kabel auch nicht...

    also was tun? Ich glaube nicht, dass sie will, dass ich das OS neu drauf tue.. wegen Daten etc. und n Back up will sie auch nicht erstellen (*frag mich nicht warum)

    Gruß Kingston King
     
    #1 Kingston King, 22. Juli 2008
  2. Sparky08
    Sparky08 PC-User
    Registriert seit:
    6. Mai 2008
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    61681

    Villeicht ist ja ein Virus drauf.;)
     
  3. HackerChris
    HackerChris Lebende CPU
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.303
    Zustimmungen:
    95
    Name:
    "nur" Chris ^^
    1. SysProfile:
    163800
    2. SysProfile:
    39431
    65909
    65910
    Steam-ID:
    kesnar
    Kann wirklich sein! Lass mal einen Virenscaner wie Avast drüber laufen!

    Was hat sie gemacht bevor das OS verrückt gespielt hat? War es auf einen schlag?

    Und was heißt: "Und die Taskleiste ist so wie bei Windows 2000, 98, etc...."?
     
    #3 HackerChris, 22. Juli 2008
  4. D!abloSV
    D!abloSV Alter Hase
    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.076
    Zustimmungen:
    37
    Ich denke mal er meint damit einfach dieses schicke Grau :)
     
  5. EuerUntergang
    EuerUntergang Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    7. März 2008
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    13
    1. SysProfile:
    57898
    #5 EuerUntergang, 22. Juli 2008
  6. HackerChris
    HackerChris Lebende CPU
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.303
    Zustimmungen:
    95
    Name:
    "nur" Chris ^^
    1. SysProfile:
    163800
    2. SysProfile:
    39431
    65909
    65910
    Steam-ID:
    kesnar
    Mist ... ich sitze grad vor Win2k und mir fällt des net auf ... ich glaub ich hab zwei übern durst getrunken ^^

    Mach das was EuerUntergang gepostet hatund wäre auch noch vllt interessant zu wissen ob du ein RAID system hast!
    Hate mal Software RIAD und da sind mir auch Daten verloren gegangen ... vorzugsweise auch auf der OS Partition!
     
    #6 HackerChris, 22. Juli 2008
  7. Kingston King
    Kingston King Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    18. April 2008
    Beiträge:
    1.368
    Zustimmungen:
    12
    Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    62913
    danke jungs.. ich werd das gleich mal an dem pc von meiner sis probieren...
    ich poste dann nommal was das gebracht hat
     
    #7 Kingston King, 23. Juli 2008
  8. Kingston King
    Kingston King Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    18. April 2008
    Beiträge:
    1.368
    Zustimmungen:
    12
    Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    62913
    :) es geht wieder alles an dem pc.. keine ahnung wieso..
    meine sis hat das virusprogramm laufen lassen, und als sie dann auf beenden drückte war alles wieder normal.. iss kein scheiß.. ich hab kein plan wie das gehen soll...
     
    #8 Kingston King, 23. Juli 2008
  9. HackerChris
    HackerChris Lebende CPU
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.303
    Zustimmungen:
    95
    Name:
    "nur" Chris ^^
    1. SysProfile:
    163800
    2. SysProfile:
    39431
    65909
    65910
    Steam-ID:
    kesnar
    War vllt wirklich ein Virus der erfolgreich entfernt wurde! :o

    Aber dann warn deine Sis das sie nächstes mal auf gewissen Seiten nicht mehr surfen soll um sich nicht noch mehr Krankheiten einzufangen ;)
     
    #9 HackerChris, 23. Juli 2008
  10. Kingston King
    Kingston King Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    18. April 2008
    Beiträge:
    1.368
    Zustimmungen:
    12
    Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    62913
    das iss es ja.. es wurde kein Virus entfernt.. 100%ig nicht.. aber irg. ging es dann wieder.. Windoof halt
     
    #10 Kingston King, 23. Juli 2008
  11. EuerUntergang
    EuerUntergang Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    7. März 2008
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    13
    1. SysProfile:
    57898

    Wer weiß was für ein Problem das war Hauptsache es geht wieder^^
    Mein Pc spinnt auch ab und zu.
    PS: Wenn das Problem wieder auftritt poste den logfile^^
     
    #11 EuerUntergang, 24. Juli 2008
Thema:

BS Spielt verrückt!?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden