BS NO_MORE_IRP_STACK_LOCATIONS bei kopieren

Diskutiere und helfe bei BS NO_MORE_IRP_STACK_LOCATIONS bei kopieren im Bereich Windows Vista, XP & älter im SysProfile Forum bei einer Lösung; hi, seit gestern bekomme ich am laptop immer einen Bluescreen, wenn ich von meinem Server (Windows XP) Dateien kopiere. Das ist zwingend nötig, da mein... Dieses Thema im Forum "Windows Vista, XP & älter" wurde erstellt von RockNLol, 18. Januar 2009.

1. RockNLol
    RockNLol Computer-Experte
    Name:
    Hans-Georg Albrecht
    1. SysProfile:
    37793
    2. SysProfile:
    135961
    91531
    104365

hi,
    seit gestern bekomme ich am laptop immer einen Bluescreen, wenn ich von meinem Server (Windows XP) Dateien kopiere. Das ist zwingend nötig, da mein kleiner Laptop kein DVD-Laufwerk für etwaige DVDs hat.

Alles was sich vorgestern geändert hat, ist der Virenschutz auf Server und Laptop. Auf beiden war eine Norton IS testversion dabei, die auch installiert wurde. Auf dem Vistalaptop ging die deinstallation ganz einfach über "Programme und Funktionen", am Server musste ich das spezialtool von symantec verwenden. Nun ist auf beiden Kaspersky IS 2009.

Am Server kopiere ich die Daten von der DVD auf die freigegebene Festplatte und am Laptop kopiere ich es dann auf die Lokale Festplatte. Dann kommt der Bluescreen "NO_MORE_IRP_STACK_LOCATIONS".

Im Internet habe ich die Fehlerlösung durch einen Registryeintrag entdeckt, die allerdings bei Vista gar nichts mehr bringt, da er nicht existiert und auch nachträgliches eintragen nichts bringt.

Hat jemand noch eine Idee?

2. wraith
    wraith BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    32156
    2. SysProfile:
    32620
    129830

Lass doch das Spezialtool von Symantec auch mal auf dem Laptop laufen. Evtl. könnte auch die Neuinstallation vom Netzwerkadapter-Treiber beim Läppi etwas bringen. SP1 installiert?

Thema:

BS NO_MORE_IRP_STACK_LOCATIONS bei kopieren

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden