Browsergames

Diskutiere und helfe bei Browsergames im Bereich Forenkultur im SysProfile Forum bei einer Lösung; AW: Browsergames Travianer hab ich auch mal gespielt. Aber das ist mir dann irgendwann zu eintönig geworden. Dieses Thema im Forum "Forenkultur" wurde erstellt von mitcharts, 6. Oktober 2007.

  1. sevi
    sevi Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    507
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    57413
    2. SysProfile:
    133392

    AW: Browsergames

    Travianer hab ich auch mal gespielt. Aber das ist mir dann irgendwann zu eintönig geworden.
     
  2. loeschdegge
    loeschdegge Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    14
    Name:
    Enrico
    1. SysProfile:
    3025
    Steam-ID:
    loeschdegge

    Sau lang her der letzte Beitrag. Aber egal. Spiele mal wieder ein Browsergame. Finde ich auch persönlich am besten von allen, die ich bis jetzt gespielt habe. Und zwar geht es um das Browsergame Schulterglatze.de. In diesem Browsergame spielt man auf witziger Weise eine Karriere bei der Armee. Man kann Gefechte führen, sich einer Truppe anschließen und andere, nicht ganz ernst gemeinte Dinge machen.
     
    #62 loeschdegge, 23. Juli 2010
  3. Retribute
    Retribute Computer-Experte
    Registriert seit:
    17. November 2008
    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    29
    Name:
    Joel
    1. SysProfile:
    174293
    kleiner Tipp...
    Beta von Die Siedler - Das Browserspiel ist da !
     
    #63 Retribute, 23. Juli 2010
  4. ekliop1
    ekliop1 Banned
    Registriert seit:
    12. August 2010
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    #64 ekliop1, 12. August 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. August 2010
  5. onkel Joe
    onkel Joe BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    20. Oktober 2008
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    36
    1. SysProfile:
    44963
    2. SysProfile:
    135086
    125039
    #65 onkel Joe, 9. März 2013
  6. Mr. E
    Mr. E Computer-Guru
    Registriert seit:
    7. Februar 2011
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    146779
    2. SysProfile:
    149070
    Ich spiele Sternimperien. Ist aus privater Hand das Spiel und ich kann's nur empfehlen.
     
  7. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Erinnert mich an "Master of Orion".^^

    War bestimmt ganz schöne Arbeit das zu programmieren...
     
    #67 Shadowchaser, 15. März 2013
  8. Mr. E
    Mr. E Computer-Guru
    Registriert seit:
    7. Februar 2011
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    146779
    2. SysProfile:
    149070
    Ist auch recht komplex, hab vorher Ogame in mehreren Unis gespielt, aber als ich Sternimperien entdeckte...hab ich Ogame links liegen lassen. ^^
     
  9. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    Ich spiele zeitweise und auch ab und zu öfter Die Siedler Online - auf Welt 3.
    Vllt findet sich da ja jemand von euch?
    Nick -> Spac3rat
    Einladungen versende ich auf Wunsch.

    Ah, ein Spiel aus der geilsten Schmiede ever. :p Ich hoffe ihr seid/wart Premiumkunden :o :D
    Los, finanziert mir meinen Lohn :o
     
Thema:

Browsergames

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden