Mech Commander 2

Diskutiere und helfe bei Mech Commander 2 im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wer hat das Spiel noch und läßt es unter Win XP SP 2 laufen. Bekomme das nicht hin. Es stürtzt ständig ab, teilweise auf den Desktop, teilweise friert... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Kaktus, 4. Juni 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kaktus
    Kaktus Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    10. Januar 2007
    Beiträge:
    2.621
    Zustimmungen:
    64
    1. SysProfile:
    19845

    Wer hat das Spiel noch und läßt es unter Win XP SP 2 laufen. Bekomme das nicht hin. Es stürtzt ständig ab, teilweise auf den Desktop, teilweise friert mein gesamtes System völlig ein.
    Ich war schon in einigen Foren, aber irgendwie konnte mir keiner einen Tipp geben. Also überhaupt keinen Tipp.

    Vielleciht hat ja hier noch jemand das Spiel und hat ein Tipp!
     
  2. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
  3. Kaktus
    Kaktus Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. Januar 2007
    Beiträge:
    2.621
    Zustimmungen:
    64
    1. SysProfile:
    19845
    Hm.. ich hab keine Erfahrung mit Virtuellen Maschinen. Hast du da vielleicht ne Seite mit Anleitung? Oder gibts da einen guten Emulator?

    Das Spiel ist absolut genial.... WILL ZOCKEN..... :(
     
  4. tofische
    tofische Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    22
    1. SysProfile:
    66117
    2. SysProfile:
    160061
    Auch wenn der Thread schon älter ist, gibt es sicherlich einige mit Interesse.
    Es läuft ohne Probleme unter Windows XP SP2, habe es selbst auf dem Rechner, in dem du es im Kompatibilitätsmodus startest oder indem du es unter folgendem Link herunterlädst...

    ~ Link entfernt ~

    Hier gibt es MC1, 2 und die Gold Edition kostenlos als Abandonware - offiziell von Microsoft.
     
    #4 tofische, 27. Januar 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Januar 2009
  5. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551

    Der Thread ist von 2007!

    Zudem hab ich den Link entfernt, da die beiden Spiele immer noch von Microsoft vertrieben werden und nicht freigegeben wurden!

    ~ closed ~
     
Thema:

Mech Commander 2

Die Seite wird geladen...

Mech Commander 2 - Similar Threads - Mech Commander

Forum Datum

Steam: EA stellt Klassiker wie Command & Conquer, Dungeon Keeper und Co. zum Verkauf

Steam: EA stellt Klassiker wie Command & Conquer, Dungeon Keeper und Co. zum Verkauf: Steam: EA stellt Klassiker wie Command & Conquer, Dungeon Keeper und Co. zum Verkauf Dennoch gehört das Unternehmen zu den Machern einiger Spiele, mit denen viele von uns aufgewachsen sind. Bei...
User-Neuigkeiten 8. März 2024

MSI RX6650XT Mech 2?

MSI RX6650XT Mech 2?: Hallo, Leute wollte mal fragen ob es stimmt, dass die MSI RX6650XT Mech 2 Propleme macht, dass sich diese verbiegt und deswegen doch der Grafikchip verneigt und Garfikfehler aufweißt? Kann dies...
Grafikkarten 22. Oktober 2023

wie lange hält eine MSI Radeon RX 6500 XT MECH 2X 4G durch?in jahren?

wie lange hält eine MSI Radeon RX 6500 XT MECH 2X 4G durch?in jahren?: sagen wir mal die ist in einem pc und ich greife sie nicht mehr an bis sie down geht wie lange geht sowas? https://www.gutefrage.net/frage/wie-lange-haelt-eine-msi-radeon-rx-6500-xt-mech-2x-4g-durch
Stromversorgung 15. September 2023

„Command & Conquer: Legions“: Neues Mobile Game angekündigt

„Command & Conquer: Legions“: Neues Mobile Game angekündigt: „Command & Conquer: Legions“: Neues Mobile Game angekündigt Es handelt sich um ein Free-to-Play-Spiel mit In-App-Käufen, sodass hier wohl die meisten Leser ahnen, wie der Hase wohl laufen wird.....
User-Neuigkeiten 22. August 2023

Total Commander 11.00 veröffentlicht

Total Commander 11.00 veröffentlicht: Total Commander 11.00 veröffentlicht Er bietet auf Wunsch eine Oberfläche mit zwei geteilten Fenstern, die es ermöglichen, Dateien und Ordner auf dem Computer effizient zu verwalten. Der Total...
User-Neuigkeiten 2. August 2023

Steam Commands Spiel mehr oder weniger CPU Kerne zuweisen?

Steam Commands Spiel mehr oder weniger CPU Kerne zuweisen?: Hallo gibt es für steam einen Command wo man die anzahl der CPU kerne erhöhen kann oder auch verringern kann wenn vielleicht die CPU inkompartiebel ist oder so bzw die CPU Kerne Limmitieren...
Prozessoren 19. Juni 2023

Command X: Ausschneiden und Einfügen wie unter Windows

Command X: Ausschneiden und Einfügen wie unter Windows: Command X: Ausschneiden und Einfügen wie unter Windows Das kleine Helferlein hört auf den Namen Command X. Mit dieser App können Anwender Dateien im Finder durch Ausschneiden und Einfügen mit...
User-Neuigkeiten 15. Mai 2023

Passt die Msi Rx 6500XT Mech Graffikkarte auf mein Asus TUF Gaming B450-Plus II Mainboard?

Passt die Msi Rx 6500XT Mech Graffikkarte auf mein Asus TUF Gaming B450-Plus II Mainboard?: Vielen Dank im Voraus https://www.gutefrage.net/frage/passt-die-msi-rx-6500xt-mech-graffikkarte-auf-mein-asus-tuf-gaming-b450-plus-ii-mainboard
Grafikkarten 15. September 2022

Ich suche ein neues Mainboard für meinen ryzen 3 4100 Prozessor und readon rx 6500 xt mech...

Ich suche ein neues Mainboard für meinen ryzen 3 4100 Prozessor und readon rx 6500 xt mech...: Habe derzeit ein A320m-a pro max, die kann ich aber nicht verwenden aufgrund fehlen eines BIOS Updates... Wenn mir ein Computer Shop nicht helfen kann dann kauf ich ein neues Mainboard. Preis...
Mainboards 21. August 2022

Gtx 1060 oder 8GB MSI Radeon RX 6600 Mech 2x DDR6 (Retail)?

Gtx 1060 oder 8GB MSI Radeon RX 6600 Mech 2x DDR6 (Retail)?: Wollte fragen welche der beiden besser ist, ich glaube die msi oder? Mfg https://www.gutefrage.net/frage/gtx-1060-oder-8gb-msi-radeon-rx-6600-mech-2x-ddr6-retail
Monitore, TV-Geräte & Beamer 24. Juni 2022

komische Lüfterkurve Msi rx 6600 mech 2x?

komische Lüfterkurve Msi rx 6600 mech 2x?: [ATTACH] ich habe vor kurzem eine msi rx 6600 mech 2x gekauft und sie nun in meinem System eingebaut. Das einzige, das mich stört ist derzeit die ab werk eingestellte Lüfterkurve. Sobald die...
Grafikkarten 19. November 2021

Ist die MSI RX 5700 XT Mech OC Gut?

Ist die MSI RX 5700 XT Mech OC Gut?: Hallo, ich möchte mir diese grafikkarte zulegen ist die gut für gaming. Mit Freundlichen Grüßen https://www.gutefrage.net/frage/ist-die-msi-rx-5700-xt-mech-oc-gut
Grafikkarten 24. August 2021

was ist das beste Mainboard für die Grafikkarte RX 5700 XT Mech?

was ist das beste Mainboard für die Grafikkarte RX 5700 XT Mech?: Würde gern wissen was ein mainboard gut für die grafikkarte passt https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-das-beste-mainboard-fuer-die-grafikkarte-rx-5700-xt-mech
Grafikkarten 14. Januar 2021
Mech Commander 2 solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden