Browser funktionieren nicht, trotz Internetverbindung

Diskutiere und helfe bei Browser funktionieren nicht, trotz Internetverbindung im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, folgendes Problem: Ich habe meinen alten Laptop aus der Firma wieder reaktiviert. Angeschlossen, eingerichtet und so weiter. Internetverbindung... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von Toasti99, 10. Mai 2023.

  1. Toasti99
    Toasti99 Gast

    Hallo, folgendes Problem: Ich habe meinen alten Laptop aus der Firma wieder reaktiviert. Angeschlossen, eingerichtet und so weiter. Internetverbindung über LAN und WLAN USB Adapter, funktioniert auch mit Internetzugriff. Problem ist, dass es trotz bestehendem Internetzugriff nicht möglich ist, über jegliche Browser Internetseiten zu öffnen. Bei Bing öffnet sich die Seiten mit den Sucherergebnissen, klickt man jedoch eins an, erscheint bekanntes Bild Siehe Bilder. "Website kann nicht angezeigt werden."Was ich bereits versucht habe: Firewall deaktiviert, Antivirenprogramm deaktiviert, DNS geän
     
    #1 Toasti99, 10. Mai 2023
Thema:

Browser funktionieren nicht, trotz Internetverbindung

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden