Browser - delta-search

Diskutiere und helfe bei Browser - delta-search im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich hab mir heute etwas runtergeladen, und hab mir wohl irgendwas dabei eingefangen. Und zwar öffnet sich immer wenn ich den Browser öffne... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 31. Januar 2013.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Hallo,

    ich hab mir heute etwas runtergeladen, und hab mir wohl irgendwas dabei eingefangen. Und zwar öffnet sich immer wenn ich den Browser öffne delta-search, und zwar bei jedem Browser, sowohl Chrome, IE und Opera. Ich hab schon die 2 delta-search Programme deinstalliert, warum auch immer sie sich überhaupt installiert haben, Broser neu installiert und und und, aber nichts hilft. Ichbin ziemlich verzweifelt, hatte schon oft so einen Fall, konnte das aber immer gut selbst lösen, diesmal ist es aber zeimlich hartnäckig. Ich hab davon nicht so die Ahnung, aber ich hänge euch mal einen Hijackthis-Log dran. Virensoftware hab ich schon drüberlaufen lassen, hat nichts gefunden. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
     
    #1 Unregistriert, 31. Januar 2013
  2. Homie
    Homie Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    17.885
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    7835

    Bereinigung mit Malwarebytes' Anti-Malware (Komplett-Scan)

    Lade bitte Malwarebytes' Anti-Malware herunter und mache bitte mit einen Komplett-Scan nach dieser Anleitung und poste das Logfile hier in den Thread.

    Sollte das nicht funktionieren, starte den abgesicherten Modus und befolge diese Anleitung.

    Der Rechner startet nicht mehr:


    Danach gehe wievolgt vor: Für alle Hilfesuchenden! Was muss ich vor der Eröffnung eines Themas beachten?

    Melde Dich, wenn es Probleme gibt.

     
  3. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    danke
     
    #3 Unregistriert, 31. Januar 2013
  4. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    Browser neuinstallieren hat nichts gebracht, ist wie gesagt auch Browser unabhängig, taucht bei allen auf. Komischerweise kommt diese Seite nur, wenn ich den Browser erstmalig öffne. Wenn ich dann ein zweites Fenster aufmache, kommt es nicht mehr. Wenn ich dann wieder alles schließe geht das Spiel von vorne los.

    Hier der Log:
     
    #4 Unregistriert, 31. Januar 2013
  5. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Okay, jetzt komm ich mir echt verarscht vor. Hab den Fehler gefunden: Wenn man bei Chrome auf Einstellungen geht, steht "Beim Start" 'Bestimmte Seite oder Seiten öffnen'. Das war aber nicht aktiviert. Bin aber trotzdem mal auf "Seiten festlegen gegangen", und siehe da, da war der Übeltäter. So simpel, aber wie soll man drauf kommen wenns nicht mal aktiviert ist. Ich bedanke mich jedenfalls sehr bei dir, das du dich meiner angenommen hast Wünsche noch einen schönen Abend!

    LG

    Sarah
     
    #5 Unregistriert, 31. Januar 2013
Thema:

Browser - delta-search

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden