Browser "Ausfall"

Diskutiere und helfe bei Browser "Ausfall" im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Heyho, meine Browser (Chrome+Firefox) laden einfach unregelmäßig nicht mehr Seiten,die ich aufrufe. Internetzugang ist immer vorhanden, da ich... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 13. April 2014.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Heyho,

    meine Browser (Chrome+Firefox) laden einfach unregelmäßig nicht mehr Seiten,die ich aufrufe. Internetzugang ist immer vorhanden, da ich entweder im TS bin oder selbst grad irgendwas zocke.
    Switch halt immermal wieder auf ein Browser um was nachzugucken etc, aber irgendwann passiert garnichts mehr und er lädt ewig und kommt zu keinem Ergebnis.

    Was soll man da tuen?
    Mit CCleaner räume ich meistens die Browser so auf
    Gyazo - 3005a63c383ddd8e054d6cd5702cb092.png

    Grüße
     
    #1 Unregistriert, 13. April 2014
  2. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Nach einem Neustart funktioniert der Browser wieder, ist immer so irgendwie *
     
    #2 Unregistriert, 13. April 2014
  3. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Spielst du mit über W-Lan?
    Nimm einen Kolegen im Teamspeak der für gewöhnlich eine gute verbindung hat, dann rechte Maustaste auf ihn und Verbindungsinformationen. So kannst du relativ gut sehen ob generell deine Verbindung nicht richtig hin haut wenn der Ping immer mal extrem steigt. Teamspeak hat selbst eine hohe Tolleranzgrenze und erlaubt auch das User ein paar Sekunden ohne Internet Verbindung nicht gekickt werden. Stichwort Zwangstrennung.
     
  4. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    Nene lass das mit wlan
    bin mit lan drinne
     
    #4 Unregistriert, 13. April 2014
  5. niphja
    niphja Holla die Waldfee
    Registriert seit:
    24. Juli 2011
    Beiträge:
    3.388
    Zustimmungen:
    256
    Name:
    Nico Philipp Jahn
    1. SysProfile:
    144777
    2. SysProfile:
    70383130921138969130922173284
    Steam-ID:
    niphja
    Wie schaut es denn mit dem Internet Explorer aus, könntest du ihn mal testen?
    Und was hast du für eine Verbindung ins Internet?

    Passiert das nur während du spielst und/oder du im TS quatschst oder auch so beim Wechseln von anderen Programmen zum Browser?

    Du könntest ja beim Firefox mal probieren die Hardwarebeschleunigung zu deaktivieren auch wenn ich mir persönlich nicht viel erhoffe, schaden kann es nicht.

    entweder
    Firefox -> Einstellungen -> Erweitert -> Allgemein -> Entfernen des Häkchens "Hardware-Beschleunigung verwenden, wenn verfügbar" -> Firefox neustarten

    oder
    Extras -> Einstellungen ....
     
  6. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.548
    Zustimmungen:
    315
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
    win+r - eventvwr - Die logs auf DNS Fehler untersuchen.
     
  7. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    passierte eben schon wieder

    Habe IE gestartet aber leider ohne Erfolg
    -> Habe deinen Vorschlag mit dem "Hardware-Beschleunigung verwenden, wenn verfügbar" ebenfalls durchgemacht, nichts gebracht ;/

    Mit der DNSFehler-Überprüfung bin ich mir nicht ganz sicher was ich machen soll
    Hab das mal gescreenshotted
    Gyazo - 65943e18a64953f1c1ea3b9f589c9e8d.png
     
    #7 Unregistriert, 13. April 2014
  8. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    Ach ups
    hab ne 6k Leitung, lade zwar fast mit 1MB aber trotzdem

    Die Browser gingen nicht, aber Ping blieb konstant und konnte mich in zb Steam oder so einloggen, am Internet ging das nicht ;(
     
    #8 Unregistriert, 13. April 2014
  9. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.548
    Zustimmungen:
    315
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve

    Setze doch spaßeshalber mal den ganzen Browser zurück. Wenns dann immer noch ist, dann kann ich dir gerne erklären, wie du den Eventlog untersuchst ;)
     
Thema:

Browser "Ausfall"

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. browser ausfall

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden