Brownie.exe

Diskutiere und helfe bei Brownie.exe im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; HILFEEEEE !!!!!!! ich hab probleme! Ich hab auf meinem Laptop einen Ordner mit dem namen Brownie gefunden,gefüllt mit bestimmten dateien und mit einer... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Wr41ght, 11. August 2010.

  1. Wr41ght
    Wr41ght Praktikant
    Registriert seit:
    16. Februar 2010
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0

    HILFEEEEE !!!!!!! ich hab probleme! Ich hab auf meinem Laptop einen Ordner mit dem namen Brownie gefunden,gefüllt mit bestimmten dateien und mit einer ausführung Brownie.exe, ich habe das aber niemals gedownloadet oder je davon gehört....ich hab einen verdacht aber Antivir meldet sich nicht... Was ist das? Löschen tue ich es nicht um mögliche schäden zu vermeiden ,ausführen tue ich es auch nicht... Könnt ihr mich aufklären? Vielen Dank im vorraus
    MFG Wr41ght
    Anhang: Dies gehört nich in diesen berecih sondern eigentlich in software. es tut mir leid
     
    #1 Wr41ght, 11. August 2010
    Zuletzt bearbeitet: 11. August 2010
  2. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220

    Hast Du einen Brother Drucker? Dazu gehört der nämlich :)
    Ist im Programme-Ordner. Eigenschaften der Datei müssten eigentlich auf Brother hinweisen.
     

    Anhänge:

    • keks.png
      keks.png
      Dateigröße:
      230,6 KB
      Aufrufe:
      332
    #2 Schweini, 11. August 2010
    Zuletzt bearbeitet: 11. August 2010
  3. Wr41ght
    Wr41ght Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    16. Februar 2010
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Jap puuh da bin ich aber erleichtert^^ Danke dir.. ich hab nur beim googlen welche gefunden die sagen das es ein trojaner is usw. xD aber danke
     
  4. Mic
    Mic Lebende CPU
    Registriert seit:
    13. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.349
    Zustimmungen:
    45
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    48811
    2. SysProfile:
    31071
    105840
    Ist ja ein geiler Name für ne Anwendung xD. Können die nicht aussagekräftigere Namen nehmen?
     
  5. Wr41ght
    Wr41ght Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    16. Februar 2010
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0

    i wie sinnlos scho.. klingt wien trojaner heeh x3
     
  6. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Brownie.exe

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. Brownie.exe

    ,
  2. brownie ordner

    ,
  3. win 10 brownie

    ,
  4. browny02 ordner,
  5. programm brownie
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden