Brothers in Arms: Hells Highway

Diskutiere und helfe bei Brothers in Arms: Hells Highway im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi ich habe mir BiA: Hells Highway gekauft habe das Spiel installiert wollte es startn und schwarzer Bildschirm , aber Sound ist da . Ich weis das es... Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von Atze_Manfred, 5. September 2009.

  1. Atze_Manfred
    Atze_Manfred Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    30. März 2009
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Paul
    1. SysProfile:
    92726

    Hi ich habe mir BiA: Hells Highway gekauft habe das Spiel installiert wollte es startn und schwarzer Bildschirm , aber Sound ist da . Ich weis das es so ein Allgeminer Fehler bei Ubisoft ist, da schon bei H.A.W.X und Endwar der gleiche Fehler war. Bei Endwar musste ich es patchen und bei H.A.W.X war es eine Config im Game Ordner. Die ich aber bei BiA nicht finde. Könnt ihr mir helfen?

    Vielen Danke

    MFG Paul
     
    #1 Atze_Manfred, 5. September 2009
  2. CCJzero
    CCJzero Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    1.643
    Zustimmungen:
    59
    Name:
    Hias
    1. SysProfile:
    72717

    Sowas ähliches hatte ich bei FC2 auch!
    Ich wollts nicht zurückgeben, also wollt ich warten bis ich mein neues system hatte, aber vor ein paar wochen ging es wie durch ein wunder am alten system

    versuch mal das system neuzustarten, und dann ein paar mal das game starten, hilft oft
    und probier mal "esc" oder "enter" drücken vlt. funzt nur das video zu beginn nicht^^
     
  3. Atze_Manfred
    Atze_Manfred Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    30. März 2009
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Paul
    1. SysProfile:
    92726

    Hi
    also am pc denke mal liegt es nicht :D, also das neu startn hat auch nichts gebracht und das "Enter" und "ESC" drücken ging auch nicht =(
     
    #3 Atze_Manfred, 6. September 2009
Thema:

Brothers in Arms: Hells Highway

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden