Sammelthread Brothers in Arms: Hell's Highway

Diskutiere und helfe bei Brothers in Arms: Hell's Highway im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; [img] Brothers in Arms: Hell´s Highway Produktbeschreibung des Herstellers: Brothers in Arms Hell's Highway führt die Brothers in Arms-Serie zur... Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von SchwarzerAfghane, 12. Oktober 2008.

  1. SchwarzerAfghane
    SchwarzerAfghane PC-Freak
    Registriert seit:
    26. Mai 2008
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Ramon Schröder
    1. SysProfile:
    56130

    [​IMG]

    Brothers in Arms: Hell´s Highway



    Produktbeschreibung des Herstellers:
    Brothers in Arms Hell's Highway führt die Brothers in Arms-Serie zur nächsten Generation der Spiele. Mit topaktueller, hochklassiger
    Grafik und seinem Sound, neuen Spieleigenschaften und einem
    komplett überarbeiteten Online-Modus versetzt Brothers in Arms Hell's Highway den Spieler in eine packende WWII-Erfahrung, wie er
    sie nie zuvor erlebt hat.

    Features:

    -Die nächste Generation: Das bewährte teambasierte, realitätsnahe
    Gameplay erreicht auf der Next-Generation-Hardware eine neue
    Dimension und ermöglicht noch nie da gewesene Grafik und Features.

    -Neue Story, neues Setting: Der Spieler folgt Matt Baker, Joe Hartsock
    und dem Rest der 101. Luftlandedivision, während diese in einem
    riskanten Auftrag darum kämpfen, den „Hell’s Highway“ zu durchbrechen.

    -Zerstörbare Deckungen: Seine Männer in Bewegung halten und sich
    die richtige Deckung suchen – das physikalisch korrekte Verhalten des
    Spiels sorgt für realistische Effekte im Kampf.

    -Das Leben eines Soldaten nachempfinden: Befehle vom
    Hauptquartier befolgen, auf Patrouille gehen, den Feind ausfindig
    machen und Angriffe aus dem Hinterhalt abwehren.

    -Kinoreifes Erlebnis: Als Anführer der Truppe interagiert
    der Spieler mit seinen Kameraden und lernt diese näher kennen.
    Jeder Charakter hat seine eigene, ausgeprägte Persönlichkeit
    und eine individuelle Hintergrundgeschichte. Im Laufe des Spiels
    entwickeln sich die Charaktere weiter.

    Meine Eigene Meinung:

    Ich finde das Game ist sehr gut gelungen. Die Grafik sieht spitzte aus und passt auch zu Brother in Arms.
    Vom Gameplay her hat man viel abwechsulng man kann z.b Panzer fahren usw..........

    Hier noch ein paar Screenshots:

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    Falls mehr Interesse da ist, habe Ich noch einen Link zu meiner Gamesgalerie:

    http://saved.im/schwarzerafghane/brotherinarmshellshighway
     
    #1 SchwarzerAfghane, 12. Oktober 2008
    Zuletzt bearbeitet: 13. Oktober 2008
  2. Willforce
    Willforce Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    6. September 2007
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    4915

    Was die Grafik angeht, finde ich es komisch, dass die Waffen keine Mündungsöffnung besitzen. Gleich am Anfang sieht man das mehrmals. Und da hab ich die Grafik voll aufgedreht.
     
  3. SchwarzerAfghane
    SchwarzerAfghane PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Mai 2008
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Ramon Schröder
    1. SysProfile:
    56130
    Echt ??? Das ist mir noch nicht aufgefallen. Da muss ich mal drauf achten
     
    #3 SchwarzerAfghane, 12. Oktober 2008
  4. bytePWNED
    bytePWNED PC-Freak
    Registriert seit:
    4. September 2008
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Philipp (byte) Melchers
    sieht dennoch schick aus finde ich
     
  5. Killer3d
    Killer3d Computer-Guru
    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    12569
    ja ist mir auch grad aufgefallen.... auser die bazooker die ist offen
    trozdem ganz gutes spiel.
     
  6. DKH
    DKH Computer-Versteher
    Registriert seit:
    26. Februar 2008
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Daniel
    Spielt ihr eig. die Deutsche CUT-Version, oder doch die UnCut (natürlich in Deutsch) ?

    Die ganze Atmosphäre ist sehr gut gelungen, jedoch ist wiedermal der Kritikpunkt das alles nach Shema-F abläuft,
    auch wenn diese durch die Zwischensequenzen zum teil ausgemerzt werden.

    Bisher durfte ich für ca. 5 min Panzer fahren, und muss sagen das die kleinen Details beim Fahren, Lenken und Stopen zimlich der Realität entspricht.

    Wer auf dem Helm von baker achtet oder allgemein auf die Helme, sieht die sehr gut gelungen Tiefe und Detailgetreue nachbildung.

    - - -

    Ich bin gerade in der Hölle (Die Tankstelle) und denke auch das ich in kürze durch bin.

    - - -

    Wie weit seit ihr den bereits ?
     
  7. Comp4ny
    Comp4ny Grünschnabel
    Registriert seit:
    7. Oktober 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    ACHTUNG ++ Spoiler ++ ACHTUNG


    Aber das Ende ist sehr Emotional und das Ende setzt einen Weg zum 3. Teil der Serie!
    Der 3. Teil wird im Winter spielen (Legett: "Freust du dich auf Schnee?" - Baker "Mit Schnee kann ich Leben") weil das mit der Eroberung Berlins im Winter passen würde.

    Der 2. Teil deckt auch die Geschichte des 1. Teils auf um die Offenen Fragen zu schliessen,
    jedoch habe ich irgendwie nicht den Zusammenhang mit Legett verstanden.

    Hmm... warten wir mal den 3. Teil ab.


    ACHTUNG ++ Spoiler ++ ACHTUNG


    Aber die Musik ist wirklich sehr gut gemacht, aber ich vermisse immernoch die gewisse Spieltiefe in Brother in Arms
    weil jede Mission mit dem Schema-F abläuft meiner meinung nach.
     
    #7 Comp4ny, 13. Oktober 2008
    Zuletzt bearbeitet: 13. Oktober 2008
  8. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.402
    Zustimmungen:
    157
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337
    also auf den ersten Blick wirkt die Grafik auf den Screenshots auf mich ein wenig zu stark gesättigt, also viel knalliger als ichs von CoD4 gewohnt bin.
     
    #8 peacemillion, 13. Oktober 2008
  9. SchwarzerAfghane
    SchwarzerAfghane PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Mai 2008
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Ramon Schröder
    1. SysProfile:
    56130
    Das stimmt schon mit den Farben war auch eins mit den ersten Sachen die mir aufgefallen sind z.b das Gras es sieht zu Grün aus :) passt nicht zu dem Motto Krieg sollte etwas farbloser sein.
     
    #9 SchwarzerAfghane, 13. Oktober 2008
  10. Comp4ny
    Comp4ny Grünschnabel
    Registriert seit:
    7. Oktober 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    finde ich nicht.
    Wer das Spiel schon gespielt hat merkt über die Kapitel hinweg (besonders die letzteren) das der
    Spieltitel: "Hell´s Highway" vieleicht ein wenig zu viel "Präsentiert" wird,
    aber es doch recht interssant ausschaut.

    Holland eben :D
     
  11. Killer3d
    Killer3d Computer-Guru
    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    12569
    was mir rgrad noch aufgefallen ist das Wenn man keine Granate mehr hat beim Spielen man(n) trozdem noch eine an der Jacke höängen hat. Finde ich etwas unlogisch

    Ich wollt mal den beitrag von SchwarzerAfghane etwas ausfüllen:

    Allgemeine Infos:
    Genre: Ego-Shooter
    Plattformen: PC, PS3 und Xbox 360
    Entwickler: Gearbox Software
    Anbieter: Ubisoft GmbH
    Webseite: http://www.brothersinarmsgame.com
    Termin: 26 September 2008 (PC: 9 Oktober)

    Videos:
    http://www.gametrailers.com/game/2577.html
    http://media.pc.ign.com/media/773/773088/vids_1.html
    http://media.pc.ign.com/media/773/77...d_2056586.html
    http://xbox360.ign.com/dor/objects/7...ew_041708.html
    http://www.everyeye.it/video_articol...=91&height=480
    http://youtube.com/watch?v=1977PRX2GNE


    Systemvoraussetzungen
    System: Windows 98SE/ME/2000/XP
    CPU: 1800 MHz / 2800 MHz
    RAM: 512 MB / 2048 MB
    empf. Grafik:
    3D Grafikkarte mit min. 128 MB RAM, besser 256 MB RAM
    Sound:
    DirectX kompatible Soundkarte, 5.1 Surround wird unterstützt
    HDD: 8 GB freier Festplattenspeicher
    Laufwerk: DVD-ROM

    Noch ein Paar Bilder
    http://saved.im/killer3d/brotherinarmshellshighway

    Zu guter letzt:
    Antialiasing Einschalten
    Bei Nvidia Karten muss man AA mit nhancer aktivieren.
    Bei ATI Karten muss man die biahh.exe in ut3.exe umbennen und AA im Treiber (Catalyst Control Center) einstellen.
    Wie man FPS Anzeigen lässt

    Soo mehr wollte ich nich ergänzen ich denke das reicht.

    MfG Killer3d
     
  12. Ackermann
    Ackermann Computer-Experte
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.253
    Zustimmungen:
    28
    Name:
    Mein Name ?
    1. SysProfile:
    13072
    Steam-ID:
    Ack3rmann
    Ich finde des Spiel einfach nur geil, bin auch ein BIA Fan seit anfang an. Des Spiel macht einfach nur Fun. Finde des Single Player nur geil.

    Multiplayer muss ich mal testen :)

    Tipp: Kauft euch die US Version von dem Spiel, so macht es noch ein bissel mehr Spaß :)
     
  13. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Gefällt mir ganz gut, ist ein sehr schönes Gameplay-Element mit den verschiedenen "Squads" und dem damit verbundenen Taktieren :)

    Was ich schade finde: Die Atmosphäre. Ich hatte noch nie das Gefühl, wirklich hautnah dabei zu sein. Alles sieht zu schön, zu bunt aus und ist irgendwie wieder zu glorifizierend... "Krieg juhu!"
    Die Macher wollten ja eigentlich einen Hauch in Richtung Antikrieg gehen, meiner Meinung nach überhaupt nicht gelungen.

    Da bietet mir ein COD2/COD4 in Sachen Atmosphäre tausendmal mehr. Alles ist einfach viel dichter, viel unübersichtlicher, viel spannender. :)
     
  14. Willforce
    Willforce Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    6. September 2007
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    4915
    Was mir daran so gefällt, sind die Gegebenheiten, die man auch aus der gleichnamigen Fernsehserie kennt. Und das geilste ist immer die Musik.
     
  15. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Fernsehserie "Brothers in Arms"? :eek:
    Meinst du nicht eher Band of Brothers? *hust*
     
Thema:

Brothers in Arms: Hell's Highway

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden