TV-Karte für meine Freundin

Diskutiere und helfe bei TV-Karte für meine Freundin im Bereich Sonstige Komponenten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Freunde der Kunst, wie der Titel schon sagt sucht meine Freundin ne TV-Karte, aber da ich leider davon mal gar keine Ahnung habe wende ich mich... Dieses Thema im Forum "Sonstige Komponenten" wurde erstellt von robert_t_offline, 5. Juni 2008.

1. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline

Hallo Freunde der Kunst,

wie der Titel schon sagt sucht meine Freundin ne TV-Karte, aber da ich leider davon mal gar keine Ahnung habe wende ich mich an euch.
    Das System in das die Karte rein soll ist das hier: http://www.sysprofile.de/id27375
    Sie hat Kabelanschluss :rolleyes:

Preisliche obergrenze ist
    so meine bessere Hälfte :o

achso..eins noch..sie wohnt in der schweiz also weis ich nicht ob man da noch was zu beachten hat wegen anderen sendestandarts oder so..

so dann mal los ;)

#1 robert_t_offline, 5. Juni 2008
  2. robert_t_offline
    Themenstarter S-Mod
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline

kann keiner mir helfen?

#2 robert_t_offline, 11. Juni 2008
  3. Semih91
    Semih91 Computer-Experte
    Name:
    Semih Hatiloglu
    1. SysProfile:
    49281
    Ich habe einen noch unbenutzen TV-Karte von WinTV. Es ist die hier: WinTV Nova-S-Plus von Hauppage.
    Habe es damals für 64€ gekauft, aber nur in meinem Rechner dringehabt, kein einziges Mal benutzt, weil mein Anschluss hier im Zimmer nicht nach oben ins Dach kommt und ich dadurch kein Empfang habe. Wenn du willst kann ich es dir verkaufen. Also wie gesagt nie benutzt und es liegt seit 1 Jahr oder so in einem Schutzkarton drin mit Originalzubehör und Originalrechnung. OVP habe ich leider nicht bekommen gehabt :(
    Aber wenn Interesse besteht, meld dich bei mir ;)
    Wie viel wäre er eigentlich noch Wert??

4. robert_t_offline
    Themenstarter S-Mod
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    jo danke für dein angebot, aber ich versuche erstmal ein paar vorschläge zusammen zu sammeln damit sie sichs überlegen kann..frauen halt ;) :D

#4 robert_t_offline, 11. Juni 2008
  5. Semih91
    Semih91 Computer-Experte
    Name:
    Semih Hatiloglu
    1. SysProfile:
    49281
    Ich sage auch immer "Typisch Frauen", aber sowas sagt gehört sich einfach nicht ;) Frauen sind auch Menschen nur dass sie andere Geschlechtsteile haben, was Männer besonders glücklich macht :)

6. Ice192
    Ice192 Profi-Schrauber
    Name:
    Lukas
    1. SysProfile:
    50125
Thema:

TV-Karte für meine Freundin

Die Seite wird geladen...

TV-Karte für meine Freundin - Similar Threads - Karte Freundin

Forum Datum

Klarna rollt neue Debitkarte in Europa aus: Debit und Kredit in einer Karte vereint

Klarna rollt neue Debitkarte in Europa aus: Debit und Kredit in einer Karte vereint: Klarna rollt neue Debitkarte in Europa aus: Debit und Kredit in einer Karte vereint Das Besondere an der Karte ist die Kombination aus klassischer Debitkarte und flexiblen Zahlungsoptionen, die...
User-Neuigkeiten 2. September 2025

Vivid Business: Zahlungen per Karte, Apple Pay und Google Pay

Vivid Business: Zahlungen per Karte, Apple Pay und Google Pay: Vivid Business: Zahlungen per Karte, Apple Pay und Google Pay . . Vivid Business: Zahlungen per Karte, Apple Pay und Google Pay
User-Neuigkeiten 25. Juli 2025

Ram 16GB und Grafik karte NVIDIA GTX 1660 super upgraden?

Ram 16GB und Grafik karte NVIDIA GTX 1660 super upgraden?: Hey, ich möchte aktuell meinen PC upgraden da ich mit YouTube gaming Videos anfange und die möglichst beste Qualität bieten möchte. Die Hauptkomponente die ich upgraden möchte bei denen ich mich...
Grafikkarten 25. Februar 2025

Habe ich die Karte richtig eingebaut?

Habe ich die Karte richtig eingebaut?: Hab bei dubaro gekauft und die Grafikkarte eingebaut das unten sehe ich aber zwei Kabeln sind die bewusst weg gelassen worden https://www.gutefrage.net/frage/habe-ich-die-karte-richtig-eingebaut
Stromversorgung 19. Januar 2025

MicroSD Karte übertragungsgeschw. sehr langsam?

MicroSD Karte übertragungsgeschw. sehr langsam?: Habe eine SanDisk Ultra Plus https://www.mediamarkt.de/de/product/_sandisk-ultrar-plus-microsdxctmuhsikarte-micro-sdxc-speicherkarte-128-gb-150-mbs-2835199.html?storeId=11&gStoreCode=11 Ich...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 11. Januar 2025

Welche karte ist stärker?

Welche karte ist stärker?: Die Rtx 4070 ti super oder die 5070 ti https://www.gutefrage.net/frage/welche-karte-ist-staerker
Stromversorgung 9. Januar 2025

Warum funktioniert die Pcie Wlan Karte nicht?

Warum funktioniert die Pcie Wlan Karte nicht?: Hallo, ICh habe mir ein neues Maiboard samt CPU und Ram gekauft Nun habe ich das Problem, dass meine Wlan Pcie Karte nicht mehr funktionieren...
Mainboards 9. Januar 2025

Ist WiFi auf Mainboard auch gleich stark wie eine WLAN Karte oder ist WiFi Mainboard...

Ist WiFi auf Mainboard auch gleich stark wie eine WLAN Karte oder ist WiFi Mainboard...: Ist ein B oder X Mainboard mit WiFi stärker wie eine ASUS PCE-AX3000 BT 5.0 PCIe WLAN Karte + BT (BULK) WLAN Karte oder schlechter ?!...
Mainboards 7. Januar 2025

Eure meinung zur b580 karte?

Eure meinung zur b580 karte?: Also ich persönlich finde die spitze vorallem weil es eine Budget karte ist. Überlege auch von der 1660 super zu der aufzurüsten https://www.gutefrage.net/frage/eure-meinung-zur-b580-karte
Stromversorgung 23. Dezember 2024

kaufe mir neue grafik karte?

kaufe mir neue grafik karte?: ich habe eine frage ich bin was pcs angeht eher unerfahren ich wollte mir eine neue grafik karte kaufen mir ist nur aufgefallen das grafik karten eine bestimmte netzeil watt dings bumms brauchen...
Stromversorgung 9. Dezember 2024

Welche SSD Karte für Gaming?

Welche SSD Karte für Gaming?: Hallo allerseits. Ich möchte mir einen PC zusammenstellen und ihn Bald kaufen... da ich nicht weiß ob welche SSD Karten gut sind möchte ich euch gerne fragen. Mein 1. Gedanke wäre der ,,KC3000"...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 2. Dezember 2024

Speichert eine Firewire Karte meine Daten?

Speichert eine Firewire Karte meine Daten?: Speichert dieses Gerät irgendwie meine Daten, wenn ich es weiterverkaufen sollte? Es handelt sich um eine Firewire Karte, welche man am Mainboard installieren kann. Ich brauche eine Firewire...
Mainboards 2. Dezember 2024

Grafikkarte umtausch nicht möglich im laden karte laggt stuttert durchgehend?

Grafikkarte umtausch nicht möglich im laden karte laggt stuttert durchgehend?: hatte mir heute eine AMD RX 7700XT im laden gekauft für 440 Euro als ich die getestet habe hab ich festgestellt das in jeden spiel massive stutter und laggs auftreten egal welche einstellung...
Grafikkarten 29. November 2024
TV-Karte für meine Freundin solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden