Brother Druckertreiber für Linux Debian?

Diskutiere und helfe bei Brother Druckertreiber für Linux Debian? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, habe für meinen Kubuntu- Pc einen Druckertreiber installiert. Dieser hat lange funktioniert aber seit ein paar Tagen kann ich nichts mehr... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von AndSta02, 9. Mai 2023.

  1. AndSta02
    AndSta02 Gast

    Hallo, habe für meinen Kubuntu- Pc einen Druckertreiber installiert. Dieser hat lange funktioniert aber seit ein paar Tagen kann ich nichts mehr drucken und es kommt eine Fehlermeldung „No Pages found“am Pc (Siehe Bild)



    Eine Neuinstallation hat nichts gebracht, obwohl ich ihn genau so installiert habe wie in der Anleitung der offiziellen Brother-Webseite stand.

    :)
     
    #1 AndSta02, 9. Mai 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Brother Druckertreiber für Linux Debian?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden