Thunderbird alte Konten wieder einspielen

Diskutiere und helfe bei Thunderbird alte Konten wieder einspielen im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; hi, hab den Laptop von meiner Mutter neu mit Windows 7 aufgesetzt. Um die E-Mails zu behalten hab ich den gesamten AppData\Roaming\Thunderbird Ordner... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von RockNLol, 6. November 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RockNLol
    RockNLol Computer-Experte
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.103
    Zustimmungen:
    8
    Name:
    Hans-Georg Albrecht
    1. SysProfile:
    37793
    2. SysProfile:
    135961
    91531
    104365

    hi,
    hab den Laptop von meiner Mutter neu mit Windows 7 aufgesetzt. Um die E-Mails zu behalten hab ich den gesamten AppData\Roaming\Thunderbird Ordner auf den Server kopiert und nach der Neuinstallation wieder eingefügt. Das hat allerdings eher nicht so toll funktioniert :/ hab zwar jetzt bei "Konteneinstellungen" das alte Konto drin, kann aber die Mails nicht abrufen (Schaltfläche ausgegraut) und hab keine Ordner und Emails mehr.

    Wie kann ich mit dem AppData-Thunderbirdordner wieder alles so hinkrigen wies war?
     
  2. RockNLol
    RockNLol Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.103
    Zustimmungen:
    8
    Name:
    Hans-Georg Albrecht
    1. SysProfile:
    37793
    2. SysProfile:
    135961
    91531
    104365

    ach gott, kopf ---> tisch

    musste einfach das neuigkeiten in thunderbird fenster wegklicken und mit den navigationspfeilen die richtige ordneransicht einstellen :rofl:

    sry, bitte wieder löschen

    so ein schmarren
     
  3. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Thunderbird alte Konten wieder einspielen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. Thunderbird alte profiles einspielen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden