Brother Drucker wir nicht erkannt.

Diskutiere und helfe bei Brother Drucker wir nicht erkannt. im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Tag.. Mal wieder ein Problem -.- Also, ich habe in einem anderen Thread geschrieben, dass ich einen Packard Bell PC in den Kaufzustand zurück... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Szene putzen., 9. November 2010.

  1. Szene putzen.
    Szene putzen. PC-User
    Registriert seit:
    22. September 2010
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0

    Tag..

    Mal wieder ein Problem -.-
    Also, ich habe in einem anderen Thread geschrieben, dass ich einen Packard Bell PC in den Kaufzustand zurück versetzen wollte, was auch geklappt hat. Jetzt liegt mir hier ein älterer, anderer PC vor, der den Drucker, der vorher am Packard Bell-PC war nun auch nutzen sollte.. Jetzt geht die CD nicht mehr, hab ich den Treiber aus dem Inet besorgt, alles kein Problem..
    Aber, während der Installation wird gesagt, dass man das USB-Kabel anstecken soll und anschließend die Stromversorgung herstellen soll. Auch gemacht, aber die Installation stoppt dort trotzdem. Sie erkennt nicht, dass ich alles nach Ansage ausgeführt habe.. Hab's auch schon mit Problemlösung, Gerätemanager und allem Zip und Zap probiert.. Das Gerät funktioniert einwandfrei, da kann ich beim besten Willen kein Problem feststellen. Windows erkennt auch, dass der Drucker angeschlossen wurde, was sofort angezeigt wird, wenn ich nach einstecken des USB-Kabels die Stromversorgung herstelle...

    Also, das raubt mir echt den letzten Nerv.. -.-
    Weiß jemand, was man da machen soll? Ich versteh einfach das Problem nicht..

    Der Drucker is von Brother, Modell: DCP-135C

    Wie gesagt, vorher lief der tip tip am Packard Bell.. Und der Treiber war dort nicht vorinstalliert..

    Krise..

    Danke.
     
    #1 Szene putzen., 9. November 2010
  2. Django2
    Django2 Computer-Experte
    Registriert seit:
    18. Januar 2010
    Beiträge:
    1.177
    Zustimmungen:
    111
    1. SysProfile:
    123711

    Hatte ein ähnliches Problem mit nem Brother vor kuzem, die Installation ging nur über die .inf Datei und nicht über die .exe.
    Nimm mal die untere 2 Packete (Treiber für erfahrene Anwender), die entpacken sich in einen Ordner und dort sind die .inf Dateien drin für Drucker und scanner die du über den Gerätemanager installieren kannst wenn das Teil angeschlossen ist.
    http://welcome.solutions.brother.co...p135c_eu_as&dlid=&flang=Deutsch&os=7&type2=-1
     
  3. Szene putzen.
    Szene putzen. PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    22. September 2010
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Ok, klingt schonmal gut.. Würde es dir große Umstände bereiten, mir kurz zu erklären, wie ich das genau mache? Hab da ein wenig Angst, was falsch zu machen^^ Diesen Treiber hab ich schon gedownloadet.. Habs dann übers Setup probiert.. Problem ist auch, dass ich im Gerätemanager nicht in den Ordner komme, also der Butten"Anwenden" oder Doppelklick gehen dann nicht.. Totales Chaos..
     
    #3 Szene putzen., 9. November 2010
    Zuletzt bearbeitet: 9. November 2010
  4. Szene putzen.
    Szene putzen. PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    22. September 2010
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    So..
    Wollte ich machen, sagt der Kollege mir, Treiber bereits installiert.. nice -.-
    Dann im Gerätemanager deinstalliert, jetzt ist der Drucker nichmehr in der Liste...

    Na, und nu?
    :o

    Jo, schon probiert.. Sagter der Druckerwarteschlangendienst wird zurzeit nicht ausgeführt.. XD
     
    #4 Szene putzen., 9. November 2010
  5. Django2
    Django2 Computer-Experte
    Registriert seit:
    18. Januar 2010
    Beiträge:
    1.177
    Zustimmungen:
    111
    1. SysProfile:
    123711
    Abstöpseln und neu einstöpseln dann erscheint er wieder.
    Scheinbar ist bei dir der print spooler aus irgendeinem Grund ausgeschaltet (Druckerwarteschlangendienst), den müsstest du in den Diensten (services.msc) anschlalten.
     
  6. Szene putzen.
    Szene putzen. PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    22. September 2010
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0

    Das macht man ja mit dem Hardwareupdate-Assi, ne?

    Hab ich eingeschaltet.. probier ich das damit nochmal..

    Lustig.. jetzt hab ich's geschafft, dass wenn ich auf drucken gehe, im Word-Dokument, dieses schonmal möglich ist.. Nun sieht er aber nicht den richtigen Drucker und wenn ich versuche den richtigen Drucker auszuwählen, sagt er, dass der Verzeichnisdienst momentan nicht zur Verfügung steht.. o_O?
    Das habe ich jetzt über neuen Drucker hinzufügen geschafft, mit Verweis auf die .inf und er sagte auch, dass die Installation durchgeführt wurde.. Der heißt jetzt nicht Brother DCP-135C, sondern Microsoft XPS Document Writer.. Möchte ich drucken, und drücke auf Drucken, möchte er eine *.xps Datei speichern, was er dann nichmals macht XD

    Et geht, habs gebacken gekriegt, keine Ahnung wie, aber et geht XD

    Danke!!

    Hinweis durch den Moderator gemini:
    Bitte keine Beiträge so direkt hintereinander schreiben!
     
    #6 Szene putzen., 9. November 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. November 2010
  7. RyzA
    RyzA Gast

    WIN 10 PC fährt nicht herunter - energiesparmodus

    AW: WIN 10 PC fährt nicht herunter - energiesparmodus

    Ich hatte ein ähnliches Problem mit meinen alten Drucker (Brother) welcher über USB angeschlossen war. Der PC hat 3 Minuten zum runterfahren gebraucht.
    Vielleicht spinnt bei dir auch ein USB Gerät rum?
     
    #3 RyzA
  8. IICARUS
    IICARUS Gast

    Nvidia Turing Laberthread

    Hatte mal einen neuen Brother Laserdrucker gekauft und nach etwa 2 Wochen machte er Probleme und meinte ständig das der Resttonerbehälter fast voll wäre. Kam mir bei einem neuen Gerät komisch vor und kaufte einen neuen Resttonerbehälter und tauschte das Teil aus. Aber auch hier trat nach 2-3 Tage der selbe Fehler auf. Mittlerweile waren schon 3 Wochen verstrichen und ich rief den Support von Brother dazu an und meldete diesen Fehler. Ein Techniker rief mich am nächsten Tag an und meinte er könne zwar vorbei kommen, aber da ihm dieser Fehler nicht bekannt wäre müsste er wahrscheinlich das Gerät mit nehmen.

    Hatte bei einem Versandhandel gekauft wo statt 14Tage freiwillig 30 Tage Rückgabe bewilligt werden.
    Daher hatte ich keine Lust mit einem neuen Gerät direkt längere Zeit ohne Gerät da zu stehen und habe mein Widerrufsrecht angewendet.
    Den selben Drucker habe ich mir dann wo anderes erneut gekauft und der läuft heute noch nach 3 Jahren immer noch Problemlos.
     
    #3 IICARUS
  9. _Berge_
    _Berge_ Gast

    Maus ruckt und zuckt auf USB HUb

    Hatte das Mal an einem defekten Hub, allerdings wurde die maus immer erkannt/nicht erkannt

    Welches Betriebssystem nutzt du?

    Würde erstmal auf defekten Hub tippen, denn ohne jetzt ja.

    Schonmal NUR die maus am Hub betrieben ohne Drucker usw.?
     
    #3 _Berge_
  10. xQlusive
    xQlusive Gast

    Watt-Sammel-Thread

    CPU: C2D e4500 @2x1Ghz(idel),2x2,2GHZ(load)
    Ram: 2x1gb mdt ddr2-800
    Grafik: oboard g31/33 (gma 3100)
    HDD: Samsung 320GB
    Laufwerk: DVD LG

    Netzteil:Fortron 350W FSP350-60HLN
    andere geräte die mit laufen:
    Samsung syncmaster 930bf
    all in on drucker brother: mfc-5460CN
    teufel concept thx 7.1
    logitech g15+razer copperhead

    idel: ca. 100-120W
    load: ca. 190W


    so nun habe ich eine asus eah3850 top die auf niveau einer 3870 übertaktet ist....

    idel: 120-140W
    load: 245W (pc+perepherie) wass 55W mehrverbrauch macht... komisch..
     
    #3 xQlusive
  11. usopia
    usopia Gast

    Welche CPUs hattet ihr schon!?

    Pentium III 1000 MHz
    Athlon XP 2200+
    Athlon XP 3000+
    Athlon 64 3700+ (rechnet jetzt bei meinem Brother)
    Athlon 64 X2 4800+/939
    Pentium E2140 @2400 MHz (im Zweit-PC)
    Core2 Duo E6750 @3200 MHz
     
    #3 usopia
Thema:

Brother Drucker wir nicht erkannt.

Die Seite wird geladen...

Brother Drucker wir nicht erkannt. - Similar Threads - Brother Drucker erkannt

Forum Datum

Epic Games Store: „Brothers: A Tale of Two Sons“ kostenlos verfügbar

Epic Games Store: „Brothers: A Tale of Two Sons“ kostenlos verfügbar: Epic Games Store: „Brothers: A Tale of Two Sons“ kostenlos verfügbar Jede Woche gibt es mindestens ein Spiel, ohne dass man ins Portemonnaie greifen müsste. In dieser Woche gibt es wieder leider...
User-Neuigkeiten 17. Februar 2022

Drucker Brother

Drucker Brother: Ich kann nach neuem Patronen-Austausch nur noch mit dem Wlan-Drucker Faxen und Faxe empfangen (ausdrucken) sowie farbig kopieren aber nicht mehr über den P.c. (Wlan, trotz der mehrfachen neuen...
Windows 7 25. Februar 2019

Brother Drucker (MFC-255CW) immer Offline druckt nichtmehr (Wlan)

Brother Drucker (MFC-255CW) immer Offline druckt nichtmehr (Wlan): Brother Drucker (MFC-255CW) immer Offline druckt nichtmehr (Wlan) Hallo Leute, Hab einen Problem mit meinem Drucker er druckt nichtmehr seid paar Tagen Ich habe auch schon vom Drucker...
Computerfragen 15. Juni 2014

Wo finde ich den Aktuellen treiber für den DCP-165C Drucker von Brother?

Wo finde ich den Aktuellen treiber für den DCP-165C Drucker von Brother?: Wo finde ich den Aktuellen treiber für den DCP-165C Drucker von Brother?
Computerfragen 31. Mai 2013

Brother Drucker mit Windows 8 kompatibel?

Brother Drucker mit Windows 8 kompatibel?: Brother Drucker mit Windows 8 kompatibel? Du musst den Treiber über das Windows Update suchen und installieren lassen. Der Drucker ist noch nicht voll Windows 8 tauglich, was man auch bei...
Computerfragen 13. Januar 2013

WIN8 Treiber für Brother Drucker MFC235C

WIN8 Treiber für Brother Drucker MFC235C: WIN8 Treiber für Brother Drucker MFC235C Alle Downloads für Brother findest Du unter solutions.brother.com. Aber Druckertreiber sind im Win 8- Update verfügbar. Was mit Scannen ist oder...
Computerfragen 27. Dezember 2012

Woher bekomme ich einen KOSTENLOSEN Treiber für einen brother DCP-195C Drucker?

Woher bekomme ich einen KOSTENLOSEN Treiber für einen brother DCP-195C Drucker?: Woher bekomme ich einen KOSTENLOSEN Treiber für einen brother DCP-195C Drucker? Wir haben einen brother Drucker, aber keinen dazugehörigen Treiber und können auch nix ausdrucken...
Computerfragen 1. November 2011

Probleme mit Brother Drucker MFC

Probleme mit Brother Drucker MFC: Hallo, ich habe mit meinem Drucker dahin gehend Probleme dass er beim drucken einen schwarzen Strich auf dem Dokument hinterlässt. Ich habe die Patrone und Trommel schon erneuert. Gruß andi
freie Fragen 25. Februar 2011

Drucker Brother DCP 7010 Walze reinigen und Coronadraht reinigen

Drucker Brother DCP 7010 Walze reinigen und Coronadraht reinigen: Drucker Brother DCP 7010 Walze reinigen und Coronadraht reinigen Hallo Hilfe, ich habe einen Laserdrucker und der meldet Walze und Coronadraht reinigen. ich habe bereits die...
Computerfragen 29. Juni 2010

Warum zieht mein Drucker Brother DCP 7010 kein Papier mehr ein?

Warum zieht mein Drucker Brother DCP 7010 kein Papier mehr ein?: Warum zieht mein Drucker Brother DCP 7010 kein Papier mehr ein? Hallo ich habe folgendes Problem ich sitze gerade noch im Büro um ein bisschen Schreibkram nachzuholen der Tagsüber...
Computerfragen 7. März 2010

Wo bekomme ich Treiber für Brother Drucker her?

Wo bekomme ich Treiber für Brother Drucker her?: Wo bekomme ich Treiber für Brother Drucker her? Hi, hatte mir vor kurzem einen neuen Drucker gekauft (Brother MFC-5890CN Multifunktionsgerät) ich habe leider die Cd an einen Kumpel...
Computerfragen 21. Juni 2010

Drucker "Brother MFC 7820N" erkennt neuen Toner nicht

Drucker "Brother MFC 7820N" erkennt neuen Toner nicht: Bei uns in der Firma nutzen wir den "MFC 7820N" von Brother (Multifunktionsgerät mit Netzwerkanschluss). In einer der Filialen wurde nun der Toner gewechselt (gegen einen neuen, original), dennoch...
Sonstige Komponenten 30. November 2007

Probleme mit Brother Drucker

Probleme mit Brother Drucker: Also, ich habe einen Brother DCP-115C. Jetzt ist die blaue Patrone leer. Also sie ist nicht wirklich ganz leer. Ein kleines bisschen ist noch drin, aber trotzdem verweigert er das Drucken. Kann...
Sonstige Komponenten 27. Februar 2007
Brother Drucker wir nicht erkannt. solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. brother mfc wird nicht erkannt

    ,
  2. Brother DCP 145C bei Paperport 14 unter Win 10 64 bit nicht erkannt

    ,
  3. brother mfc l2710DN wird nicht erkannt bei der installation

    ,
  4. brother drucker es wird ur der fax angezeigt,
  5. brother mfc-j480dw Tintenvorrat wird nicht erkannt,
  6. brother mfc 7360n treiber findet drucker nicht,
  7. Warum erkennt die Treibersoftware die Verbindung zum brother drucker nicht,
  8. brother drucker nicht erkannt,
  9. brother pt-710bt bluetooth drucker nicht erkannt forum,
  10. brother drucker installierencdatenkabel wird nicht erkannt
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden