Brother Drucker wir nicht erkannt.

Diskutiere und helfe bei Brother Drucker wir nicht erkannt. im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Tag.. Mal wieder ein Problem -.- Also, ich habe in einem anderen Thread geschrieben, dass ich einen Packard Bell PC in den Kaufzustand zurück... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Szene putzen., 9. November 2010.

  1. Szene putzen.
    Szene putzen. PC-User
    Registriert seit:
    22. September 2010
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0

    Tag..

    Mal wieder ein Problem -.-
    Also, ich habe in einem anderen Thread geschrieben, dass ich einen Packard Bell PC in den Kaufzustand zurück versetzen wollte, was auch geklappt hat. Jetzt liegt mir hier ein älterer, anderer PC vor, der den Drucker, der vorher am Packard Bell-PC war nun auch nutzen sollte.. Jetzt geht die CD nicht mehr, hab ich den Treiber aus dem Inet besorgt, alles kein Problem..
    Aber, während der Installation wird gesagt, dass man das USB-Kabel anstecken soll und anschließend die Stromversorgung herstellen soll. Auch gemacht, aber die Installation stoppt dort trotzdem. Sie erkennt nicht, dass ich alles nach Ansage ausgeführt habe.. Hab's auch schon mit Problemlösung, Gerätemanager und allem Zip und Zap probiert.. Das Gerät funktioniert einwandfrei, da kann ich beim besten Willen kein Problem feststellen. Windows erkennt auch, dass der Drucker angeschlossen wurde, was sofort angezeigt wird, wenn ich nach einstecken des USB-Kabels die Stromversorgung herstelle...

    Also, das raubt mir echt den letzten Nerv.. -.-
    Weiß jemand, was man da machen soll? Ich versteh einfach das Problem nicht..

    Der Drucker is von Brother, Modell: DCP-135C

    Wie gesagt, vorher lief der tip tip am Packard Bell.. Und der Treiber war dort nicht vorinstalliert..

    Krise..

    Danke.
     
    #1 Szene putzen., 9. November 2010
  2. User Advert

  3. Django2
    Django2 Computer-Experte
    Registriert seit:
    18. Januar 2010
    Beiträge:
    1.178
    Zustimmungen:
    111
    1. SysProfile:
    123711

    Hatte ein ähnliches Problem mit nem Brother vor kuzem, die Installation ging nur über die .inf Datei und nicht über die .exe.
    Nimm mal die untere 2 Packete (Treiber für erfahrene Anwender), die entpacken sich in einen Ordner und dort sind die .inf Dateien drin für Drucker und scanner die du über den Gerätemanager installieren kannst wenn das Teil angeschlossen ist.
    http://welcome.solutions.brother.co...p135c_eu_as&dlid=&flang=Deutsch&os=7&type2=-1
     
  4. Szene putzen.
    Szene putzen. PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    22. September 2010
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Ok, klingt schonmal gut.. Würde es dir große Umstände bereiten, mir kurz zu erklären, wie ich das genau mache? Hab da ein wenig Angst, was falsch zu machen^^ Diesen Treiber hab ich schon gedownloadet.. Habs dann übers Setup probiert.. Problem ist auch, dass ich im Gerätemanager nicht in den Ordner komme, also der Butten"Anwenden" oder Doppelklick gehen dann nicht.. Totales Chaos..
     
    #3 Szene putzen., 9. November 2010
    Zuletzt bearbeitet: 9. November 2010
  5. Szene putzen.
    Szene putzen. PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    22. September 2010
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    So..
    Wollte ich machen, sagt der Kollege mir, Treiber bereits installiert.. nice -.-
    Dann im Gerätemanager deinstalliert, jetzt ist der Drucker nichmehr in der Liste...

    Na, und nu?
    :o

    Jo, schon probiert.. Sagter der Druckerwarteschlangendienst wird zurzeit nicht ausgeführt.. XD
     
    #4 Szene putzen., 9. November 2010
  6. Django2
    Django2 Computer-Experte
    Registriert seit:
    18. Januar 2010
    Beiträge:
    1.178
    Zustimmungen:
    111
    1. SysProfile:
    123711
    Abstöpseln und neu einstöpseln dann erscheint er wieder.
    Scheinbar ist bei dir der print spooler aus irgendeinem Grund ausgeschaltet (Druckerwarteschlangendienst), den müsstest du in den Diensten (services.msc) anschlalten.
     
  7. Szene putzen.
    Szene putzen. PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    22. September 2010
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0

    Das macht man ja mit dem Hardwareupdate-Assi, ne?

    Hab ich eingeschaltet.. probier ich das damit nochmal..

    Lustig.. jetzt hab ich's geschafft, dass wenn ich auf drucken gehe, im Word-Dokument, dieses schonmal möglich ist.. Nun sieht er aber nicht den richtigen Drucker und wenn ich versuche den richtigen Drucker auszuwählen, sagt er, dass der Verzeichnisdienst momentan nicht zur Verfügung steht.. o_O?
    Das habe ich jetzt über neuen Drucker hinzufügen geschafft, mit Verweis auf die .inf und er sagte auch, dass die Installation durchgeführt wurde.. Der heißt jetzt nicht Brother DCP-135C, sondern Microsoft XPS Document Writer.. Möchte ich drucken, und drücke auf Drucken, möchte er eine *.xps Datei speichern, was er dann nichmals macht XD

    Et geht, habs gebacken gekriegt, keine Ahnung wie, aber et geht XD

    Danke!!

    Hinweis durch den Moderator gemini:
    Bitte keine Beiträge so direkt hintereinander schreiben!
     
    #6 Szene putzen., 9. November 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. November 2010
Thema:

Brother Drucker wir nicht erkannt.

Die Seite wird geladen...

Brother Drucker wir nicht erkannt. - Similar Threads - Brother Drucker erkannt

Forum Datum

Drucker Brother

Drucker Brother: Ich kann nach neuem Patronen-Austausch nur noch mit dem Wlan-Drucker Faxen und Faxe empfangen (ausdrucken) sowie farbig kopieren aber nicht mehr über den P.c. (Wlan, trotz der mehrfachen neuen...
Windows 7 25. Februar 2019

Treiber gesucht - Drucker von Brother für Win8.1 64Bit

Treiber gesucht - Drucker von Brother für Win8.1 64Bit: Treiber gesucht - Drucker von Brother für Win8.1 64Bit
Computerfragen 16. Juni 2014

Brother Drucker (MFC-255CW) immer Offline druckt nichtmehr (Wlan)

Brother Drucker (MFC-255CW) immer Offline druckt nichtmehr (Wlan): Brother Drucker (MFC-255CW) immer Offline druckt nichtmehr (Wlan) Hallo Leute, Hab einen Problem mit meinem Drucker er druckt nichtmehr seid paar Tagen Ich habe auch schon vom Drucker...
Computerfragen 15. Juni 2014

Brother DCP-7055 Drucker auf neuem Laptop installieren...

Brother DCP-7055 Drucker auf neuem Laptop installieren...: Brother DCP-7055 Drucker auf neuem Laptop installieren...
Computerfragen 19. April 2014

Wo finde ich den Aktuellen treiber für den DCP-165C Drucker von Brother?

Wo finde ich den Aktuellen treiber für den DCP-165C Drucker von Brother?: Wo finde ich den Aktuellen treiber für den DCP-165C Drucker von Brother?
Computerfragen 31. Mai 2013

Brother Drucker mit Windows 8 kompatibel?

Brother Drucker mit Windows 8 kompatibel?: Brother Drucker mit Windows 8 kompatibel? Du musst den Treiber über das Windows Update suchen und installieren lassen. Der Drucker ist noch nicht voll Windows 8 tauglich, was man auch bei...
Computerfragen 13. Januar 2013

WIN8 Treiber für Brother Drucker MFC235C

WIN8 Treiber für Brother Drucker MFC235C: WIN8 Treiber für Brother Drucker MFC235C Alle Downloads für Brother findest Du unter solutions.brother.com. Aber Druckertreiber sind im Win 8- Update verfügbar. Was mit Scannen ist oder...
Computerfragen 27. Dezember 2012

brother mfc 5840 cn - papierzufuhr funktioniert beim scan-druck , aber nicht beim pc-druck

brother mfc 5840 cn - papierzufuhr funktioniert beim scan-druck , aber nicht beim pc-druck: brother mfc 5840 cn - papierzufuhr funktioniert beim scan-druck , aber nicht beim pc-druck Hört sich eigentlich nach einem Software-Problem an, wenn alles andere ohne jegliche Störungen...
Computerfragen 13. Dezember 2012

Installation Scanner bei Brother-Drucker

Installation Scanner bei Brother-Drucker: Installation Scanner bei Brother-Drucker Hallo, ich habe seit einem Jahr einen Brother Drucker 195c. Nun würde ich gerne auch die Scanner-Funktion nutzen-im Handbuch steht diesbezüglich...
Computerfragen 10. Februar 2012

Probleme mit Brother Multifunktions Drucker

Probleme mit Brother Multifunktions Drucker: Probleme mit Brother Multifunktions Drucker Hallo Community, eine Freundin hat Probleme mit ihrem Brother Tintenstrahl Drucker: Die fehler: - Schwarze Texte werden nicht gedruckt. Neue,...
Computerfragen 10. November 2011

Woher bekomme ich einen KOSTENLOSEN Treiber für einen brother DCP-195C Drucker?

Woher bekomme ich einen KOSTENLOSEN Treiber für einen brother DCP-195C Drucker?: Woher bekomme ich einen KOSTENLOSEN Treiber für einen brother DCP-195C Drucker? Wir haben einen brother Drucker, aber keinen dazugehörigen Treiber und können auch nix ausdrucken...
Computerfragen 1. November 2011

Probleme mit Brother Drucker MFC

Probleme mit Brother Drucker MFC: Hallo, ich habe mit meinem Drucker dahin gehend Probleme dass er beim drucken einen schwarzen Strich auf dem Dokument hinterlässt. Ich habe die Patrone und Trommel schon erneuert. Gruß andi
freie Fragen 25. Februar 2011

Drucker Brother DCP 7010 Walze reinigen und Coronadraht reinigen

Drucker Brother DCP 7010 Walze reinigen und Coronadraht reinigen: Drucker Brother DCP 7010 Walze reinigen und Coronadraht reinigen Hallo Hilfe, ich habe einen Laserdrucker und der meldet Walze und Coronadraht reinigen. ich habe bereits die...
Computerfragen 29. Juni 2010
Brother Drucker wir nicht erkannt. solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. brother mfc wird nicht erkannt

    ,
  2. Brother DCP 145C bei Paperport 14 unter Win 10 64 bit nicht erkannt

    ,
  3. brother mfc l2710DN wird nicht erkannt bei der installation

    ,
  4. Warum erkennt die Treibersoftware die Verbindung zum brother drucker nicht,
  5. brother drucker nicht erkannt,
  6. brother pt-710bt bluetooth drucker nicht erkannt forum,
  7. brother drucker installierencdatenkabel wird nicht erkannt,
  8. brother mfc 7360 wird nicht erkannt installation,
  9. Brother MFC-J245 wird nicht erkannt,
  10. brother mfc 7360n wird nicht erkannt win 10
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden