Moderner Produkt-Support bei EOL/EOS: Hersteller sagt wegwerfen und neu kaufen

Diskutiere und helfe bei Moderner Produkt-Support bei EOL/EOS: Hersteller sagt wegwerfen und neu kaufen im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moderner Produkt-Support bei EOL/EOS: Hersteller sagt wegwerfen und neu kaufen Moderne Technologie erwischt in der Regel immer das Ende des... Discussion in 'PCGH-Neuigkeiten' started by NewsBot, Nov 14, 2024.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Joined:
    Aug 27, 2008
    Messages:
    178,597
    Likes Received:
    13

    Moderner Produkt-Support bei EOL/EOS: Hersteller sagt wegwerfen und neu kaufen

    Moderne Technologie erwischt in der Regel immer das Ende des Lebenszyklus, doch das geht oft mit Problemen einher. Bei D-Link-Routern ist es die Sicherheit und man hat sich entschieden, die Lücken nicht zu schließen und rät zum Ersetzen der Produkte.


    Moderner Produkt-Support bei EOL/EOS: Hersteller sagt wegwerfen und neu kaufen
     
Thema:

Moderner Produkt-Support bei EOL/EOS: Hersteller sagt wegwerfen und neu kaufen

  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice