Diskussionsthread Bringt mein System im Benchmark genügend Leistung?

Diskutiere und helfe bei Bringt mein System im Benchmark genügend Leistung? im Bereich Benchmarks im SysProfile Forum bei einer Lösung; AMD CPU halt.. Ich komme mit einem i5 OC an die 9500 ran. :) Dieses Thema im Forum "Benchmarks" wurde erstellt von Ritschie, 6. Mai 2010.

1. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993

AMD CPU halt.. Ich komme mit einem i5 OC an die 9500 ran. :)

2. k3yp3r
    k3yp3r Möchtegern-Schrauber
    1. SysProfile:
    160256

Hatte auch schon so um die 9k-10k Punkte erwartet, aber man kann ja nicht alles haben, ansonsten reichen GPU und CPU in allen Lebenslagen mehr als aus ;) Dachte nur da geht noch ein wenig mehr - na mal guggen ob ich in naher Zukunft mal Lust hab auf OC - denke eher nicht, wegen ein paar Pünktchen in einem Bench :D

Thema:

Bringt mein System im Benchmark genügend Leistung?

Die Seite wird geladen...

Bringt mein System im Benchmark genügend Leistung? - Similar Threads - Bringt System Benchmark

Forum Datum

i-Kfz-App: QR-Code bringt digitalen Fahrzeugschein einfacher auf Firmen-Smartphones

i-Kfz-App: QR-Code bringt digitalen Fahrzeugschein einfacher auf Firmen-Smartphones: i-Kfz-App: QR-Code bringt digitalen Fahrzeugschein einfacher auf Firmen-Smartphones Bisher war für den Import zwingend die Online-Ausweisfunktion (eID) des Personalausweises notwendig. Das...
User-Neuigkeiten Heute um 15:43 Uhr

Apple Watch: Frühlingskollektion bringt neue Farben

Apple Watch: Frühlingskollektion bringt neue Farben: Apple Watch: Frühlingskollektion bringt neue Farben Traditionell gibt es eine frische Kollektion an Armbändern für die Apple Watch. Wer auf das gewohnte Sportband oder den Sport Loop setzt, hat...
User-Neuigkeiten Gestern um 17:42 Uhr

Lenovo bringt ein neues Gaming-Tablet (Legion Tab) sowie das Gaming-Notebook Legion 7a

Lenovo bringt ein neues Gaming-Tablet (Legion Tab) sowie das Gaming-Notebook Legion 7a: Lenovo bringt ein neues Gaming-Tablet (Legion Tab) sowie das Gaming-Notebook Legion 7a Das sind die beiden Modelle Legion Tab, ein Gaming-Tablet mit Android, sowie das Notebook Legion 7a mit...
User-Neuigkeiten Gestern um 13:02 Uhr

fraenk: Freunde werben bringt jetzt mehr

fraenk: Freunde werben bringt jetzt mehr: fraenk: Freunde werben bringt jetzt mehr Die Telekom-Tochter hat mal wieder an der Schraube gedreht, diesmal allerdings im positiven Sinne beim Empfehlungsprogramm. Wer bisher Freunde geworben...
User-Neuigkeiten Gestern um 11:53 Uhr

IINA 1.4.0: Update bringt Plugin-System und viele neue Funktionen

IINA 1.4.0: Update bringt Plugin-System und viele neue Funktionen: IINA 1.4.0: Update bringt Plugin-System und viele neue Funktionen Die Entwickler haben die finale Version 1.4.0 veröffentlicht, die einige Neuerungen mit sich bringt. Der auf mpv und FFmpeg...
User-Neuigkeiten 15. September 2025

NETGEAR bringt günstigeres WLAN-7-Mesh-System mit der Orbi-370-Serie

NETGEAR bringt günstigeres WLAN-7-Mesh-System mit der Orbi-370-Serie: NETGEAR bringt günstigeres WLAN-7-Mesh-System mit der Orbi-370-Serie Das System richtet sich laut Hersteller an Haushalte mit moderaten Leistungsanforderungen und bietet eine Kombination aus...
User-Neuigkeiten 1. August 2025

Google System Services: 28.-Juli-Update bringt neue Funktionen für Wear OS und Smartphones

Google System Services: 28.-Juli-Update bringt neue Funktionen für Wear OS und Smartphones: Google System Services: 28.-Juli-Update bringt neue Funktionen für Wear OS und Smartphones Die Aktualisierungen, die über Google Play Services v25.29 ausgerollt werden, enthalten mehrere...
User-Neuigkeiten 29. Juli 2025

Bosch Smart Home System: Update bringt neue Funktionen und Verbesserungen

Bosch Smart Home System: Update bringt neue Funktionen und Verbesserungen: Bosch Smart Home System: Update bringt neue Funktionen und Verbesserungen Das aktuelle Update, welches momentan verteilt wird, hat aber nichts damit zu tun, sondern sorgt dafür, dass neue Geräte...
User-Neuigkeiten 17. Mai 2023

Netgear bringt neues Mesh-System: das Orbi AX4200 mit Wi-Fi 6

Netgear bringt neues Mesh-System: das Orbi AX4200 mit Wi-Fi 6: Netgear bringt neues Mesh-System: das Orbi AX4200 mit Wi-Fi 6 Den großen Bruder, den Orbi AX6000 (RBK852), hatte Olli ja erst im März 2020 getestet. Auch beim neuen Modell handelt es sich um ein...
User-Neuigkeiten 6. Juli 2020

iPhone: Speziell formatierte Nachricht bringt das System aus dem Tritt

iPhone: Speziell formatierte Nachricht bringt das System aus dem Tritt: iPhone: Speziell formatierte Nachricht bringt das System aus dem Tritt Es erinnert an den Telugu-Bug von vor zwei Jahren. Das iPhone erhält die Nachricht und das Gerät versucht die Zeichen...
User-Neuigkeiten 24. April 2020

Netgear Orbi RBK852 im Test: Mesh-WLAN-System bringt Wi-Fi 6 ins Haus

Netgear Orbi RBK852 im Test: Mesh-WLAN-System bringt Wi-Fi 6 ins Haus: Netgear Orbi RBK852 im Test: Mesh-WLAN-System bringt Wi-Fi 6 ins Haus Netgear hat mit dem Orbi RBK852 ebenfalls ein Mesh-System im Rennen. Ich hatte die Gelegenheit, einen Blick auf das Set zu...
User-Neuigkeiten 21. März 2020

VELUX bringt „Plug-and-Play“-System mit HomeKit-Support

VELUX bringt „Plug-and-Play“-System mit HomeKit-Support: VELUX bringt „Plug-and-Play“-System mit HomeKit-Support . . VELUX bringt „Plug-and-Play“-System mit HomeKit-Support
User-Neuigkeiten 3. Juli 2018

Nintendo Switch: System-Update 4.0 bringt Videoaufzeichnung und Daten-Übertragung

Nintendo Switch: System-Update 4.0 bringt Videoaufzeichnung und Daten-Übertragung: Nintendo Switch: System-Update 4.0 bringt Videoaufzeichnung und Daten-Übertragung Version 4.0 bringt viele Neuerungen mit, darunter beispielsweise die Möglichkeit, Profile und gespeicherte Daten...
User-Neuigkeiten 19. Oktober 2017
Bringt mein System im Benchmark genügend Leistung? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden