Diskussionsthread Bringt mein System im Benchmark genügend Leistung?

Diskutiere und helfe bei Bringt mein System im Benchmark genügend Leistung? im Bereich Benchmarks im SysProfile Forum bei einer Lösung; AMD CPU halt.. Ich komme mit einem i5 OC an die 9500 ran. :) Dieses Thema im Forum "Benchmarks" wurde erstellt von Ritschie, 6. Mai 2010.

  1. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Registriert seit:
    10. Mai 2010
    Beiträge:
    6.011
    Zustimmungen:
    314
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993

    AMD CPU halt.. Ich komme mit einem i5 OC an die 9500 ran. :)
     
  2. k3yp3r
    k3yp3r Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    21. Dezember 2011
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    160256

    Hatte auch schon so um die 9k-10k Punkte erwartet, aber man kann ja nicht alles haben, ansonsten reichen GPU und CPU in allen Lebenslagen mehr als aus ;) Dachte nur da geht noch ein wenig mehr - na mal guggen ob ich in naher Zukunft mal Lust hab auf OC - denke eher nicht, wegen ein paar Pünktchen in einem Bench :D
     
Thema:

Bringt mein System im Benchmark genügend Leistung?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden