Bringt Luigi und mich ans Ziel.

Diskutiere und helfe bei Bringt Luigi und mich ans Ziel. im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; hab dich auch mal geklickt^^ Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Apokalypse, 10. April 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dagor88
    Dagor88 Hardware-Wissenschaftler

hab dich auch mal geklickt^^

2. brimbrambrum
    brimbrambrum Lebende CPU
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    43607
    2. SysProfile:
    56329
    88075
    Steam-ID:
    brimbrambrum

noch n klick von mir :D

es wird ja wieder besser ^^

#77 brimbrambrum, 16. April 2008
  3. Apokalypse
    Apokalypse Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    43512
    Ich habe heute Früh erfahren, dass bald eine andere Ansicht folgen soll, die genauer zeigt, ob nun wirklich in Führung liegt oder nicht. Finde ich gut^^ Und hoffe das Browser vielleicht noch ein wenig zurückfällt.

#78 Apokalypse, 17. April 2008
  4. Stefan2410
    Stefan2410 Computer-Genie
    Und Schwups noch ein Schubser von mir.

#79 Stefan2410, 17. April 2008
  5. brimbrambrum
    brimbrambrum Lebende CPU
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    43607
    2. SysProfile:
    56329
    88075
    Steam-ID:
    brimbrambrum
    next boost :D

#80 brimbrambrum, 17. April 2008
  6. Stefan2410
    Stefan2410 Computer-Genie
    und noch einer!

#81 Stefan2410, 17. April 2008
    1 Person gefällt das.
  7. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718
    Habe die Seite (vor tagen) bei mir mal als zweite Startseite eingefügt^^

und du bekommst auch gleich noch einen boost dazu ;)

1 Person gefällt das.
  8. Apokalypse
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    43512
    Thanks^^

#83 Apokalypse, 18. April 2008
  9. regenrohr
    regenrohr Alter Hase
    Name:
    Sören Torben Horst Erich
    1. SysProfile:
    26602
    2. SysProfile:
    33873
    50485
    wird ja langsam... obwohl ich mich da der Meinung des Herrn irsi anschliessen muss...

10. thermion
    thermion Gast
    hab dann auch mal einen klick für luigi getätigt ^^

11. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    *Karre umher schieb* Bitteschön einen Boooooost :p

12. Mazze7
    Mazze7 Computer-Experte
    Name:
    M
    1. SysProfile:
    56637
    Steam-ID:
    ritter06
    jeden tag geb ich dir soviele Boosts wie möglich, hab den link als startseite^^
    Sollte am besten jeder machen einfach den link als Startseite und jedesmal wenn ihrn browser öffnet gebt ihr luigi nen boost!

13. Ben1337
    Ben1337 Gast
    Gute Idee ^^
    Werd ich auch machen!

14. Apokalypse
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    43512
    Luigi ist sogar am gewinnen^^

#89 Apokalypse, 20. April 2008
  15. -=kF=-
    -=kF=- Computer-Experte
    1. SysProfile:
    56916
    Boost... ;)

Thema:

Bringt Luigi und mich ans Ziel.

Die Seite wird geladen...

Bringt Luigi und mich ans Ziel. - Similar Threads - Bringt Luigi ans

Forum Datum

2FAS Authenticator: Update bringt verbesserte Verschlüsselung für iCloud-Backups

2FAS Authenticator: Update bringt verbesserte Verschlüsselung für iCloud-Backups: 2FAS Authenticator: Update bringt verbesserte Verschlüsselung für iCloud-Backups Die Entwickler haben nun ein Update auf Version 5.4.0 veröffentlicht, das sich vor allem um die Sicherheit der...
User-Neuigkeiten Gestern um 15:32 Uhr

Raycast für iOS: Neues Update bringt parallele KI-Chats im Hintergrund

Raycast für iOS: Neues Update bringt parallele KI-Chats im Hintergrund: Raycast für iOS: Neues Update bringt parallele KI-Chats im Hintergrund Jenes bringt, nebst kleineren Neuerungen und Verbesserungen eine größere neue Funktion mit: Man erlaubt jetzt das Betreiben...
User-Neuigkeiten Dienstag um 22:12 Uhr

i-Kfz-App: QR-Code bringt digitalen Fahrzeugschein einfacher auf Firmen-Smartphones

i-Kfz-App: QR-Code bringt digitalen Fahrzeugschein einfacher auf Firmen-Smartphones: i-Kfz-App: QR-Code bringt digitalen Fahrzeugschein einfacher auf Firmen-Smartphones Bisher war für den Import zwingend die Online-Ausweisfunktion (eID) des Personalausweises notwendig. Das...
User-Neuigkeiten Dienstag um 15:43 Uhr

Apple Watch: Frühlingskollektion bringt neue Farben

Apple Watch: Frühlingskollektion bringt neue Farben: Apple Watch: Frühlingskollektion bringt neue Farben Traditionell gibt es eine frische Kollektion an Armbändern für die Apple Watch. Wer auf das gewohnte Sportband oder den Sport Loop setzt, hat...
User-Neuigkeiten Montag um 17:42 Uhr

Lenovo bringt ein neues Gaming-Tablet (Legion Tab) sowie das Gaming-Notebook Legion 7a

Lenovo bringt ein neues Gaming-Tablet (Legion Tab) sowie das Gaming-Notebook Legion 7a: Lenovo bringt ein neues Gaming-Tablet (Legion Tab) sowie das Gaming-Notebook Legion 7a Das sind die beiden Modelle Legion Tab, ein Gaming-Tablet mit Android, sowie das Notebook Legion 7a mit...
User-Neuigkeiten Montag um 13:02 Uhr

fraenk: Freunde werben bringt jetzt mehr

fraenk: Freunde werben bringt jetzt mehr: fraenk: Freunde werben bringt jetzt mehr Die Telekom-Tochter hat mal wieder an der Schraube gedreht, diesmal allerdings im positiven Sinne beim Empfehlungsprogramm. Wer bisher Freunde geworben...
User-Neuigkeiten Montag um 11:53 Uhr

Snapdragon Wear Elite: Neue Plattform für Wearables bringt NPU und mehr Leistung

Snapdragon Wear Elite: Neue Plattform für Wearables bringt NPU und mehr Leistung: Snapdragon Wear Elite: Neue Plattform für Wearables bringt NPU und mehr Leistung Mit der Snapdragon Wear Elite Plattform zielt der Hersteller auf die nächste Generation intelligenter Uhren und...
User-Neuigkeiten Montag um 10:52 Uhr

Telegram: Update bringt Tags für Mitglieder, Login-Funktion und Bearbeitung von GIFs

Telegram: Update bringt Tags für Mitglieder, Login-Funktion und Bearbeitung von GIFs: Telegram: Update bringt Tags für Mitglieder, Login-Funktion und Bearbeitung von GIFs Auffälligste Neuerung dürften die Tags für Mitglieder in Gruppenchats sein. Wer möchte, kann neben seinem...
User-Neuigkeiten Sonntag um 22:43 Uhr

UFS 5.0: Neuer Speicherstandard bringt bis zu 10,8 GB/s

UFS 5.0: Neuer Speicherstandard bringt bis zu 10,8 GB/s: UFS 5.0: Neuer Speicherstandard bringt bis zu 10,8 GB/s Die JEDEC Solid State Technology Association hat die finalen Spezifikationen für Universal Flash Storage (UFS) 5.0 veröffentlicht. Unter...
User-Neuigkeiten Sonntag um 22:43 Uhr

Cambridge Audio: Update bringt Qobuz Connect und Spotify Lossless auf alte Geräte

Cambridge Audio: Update bringt Qobuz Connect und Spotify Lossless auf alte Geräte: Cambridge Audio: Update bringt Qobuz Connect und Spotify Lossless auf alte Geräte Nichts ist ärgerlicher als teure Hardware, die nach ein paar Jahren zum Briefbeschwerer wird, weil der Hersteller...
User-Neuigkeiten Freitag um 15:22 Uhr

Apple Notes Exporter: Update bringt inkrementellen Sync und RTF-Fixes

Apple Notes Exporter: Update bringt inkrementellen Sync und RTF-Fixes: Apple Notes Exporter: Update bringt inkrementellen Sync und RTF-Fixes Der bereits in der Vergangenheit erwähnte Apple Notes Exporter ist so ein Tool und steht nun in Version 1.1 Build 2 zum...
User-Neuigkeiten 26. Februar 2026

Plezy bringt Android-TV-Support und Live-Fernsehen mit neuem Update

Plezy bringt Android-TV-Support und Live-Fernsehen mit neuem Update: Plezy bringt Android-TV-Support und Live-Fernsehen mit neuem Update Die Open-Source-Alternative zum offiziellen Plex-Client kommt mittlerweile auf über 1.400 Sterne bei GitHub und wurde mehr als...
User-Neuigkeiten 26. Februar 2026

Circle to Search: Google bringt Multi-Objekt-Suche und virtuelle Anprobe

Circle to Search: Google bringt Multi-Objekt-Suche und virtuelle Anprobe: Circle to Search: Google bringt Multi-Objekt-Suche und virtuelle Anprobe Wer die Funktion bisher genutzt hat, kennt das Prozedere: Man kreist etwas ein und bekommt Infos.. . Circle to Search:...
User-Neuigkeiten 25. Februar 2026
Bringt Luigi und mich ans Ziel. solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden