Bringt es der AMD FX-8120 wirklich ?

Diskutiere und helfe bei Bringt es der AMD FX-8120 wirklich ? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wie sieht es eigentlich generell mit der Gehäusebelüftung aus? Sind wirklich keinerlei Gehäuselüfter verbaut? Was für ein Gehäuse ist das und was für... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von W1n5t0n, 25. Dezember 2013.

  1. Poulton
    Poulton MMX detected
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    5.419
    Zustimmungen:
    344
    1. SysProfile:
    46152
    2. SysProfile:
    131780

    Wie sieht es eigentlich generell mit der Gehäusebelüftung aus? Sind wirklich keinerlei Gehäuselüfter verbaut? Was für ein Gehäuse ist das und was für Möglichkeiten zum verbauen von Gehäuselüftern sind vorhanden? Denn eine Entlüftung nur durch das Netzteil, ist bei solch einer Konfiguration sehr gewagt.
     
    #16 Poulton, 31. Dezember 2013
    Zuletzt bearbeitet: 31. Dezember 2013
    1 Person gefällt das.
  2. Stechpalme
    Stechpalme Computer-Experte
    Registriert seit:
    27. August 2011
    Beiträge:
    837
    Zustimmungen:
    47

    Als Mittelklasse CPU taugt der. Denk aber daran, das Bios auf Version 1.7 oder höher Upzudaten damit die CPU vom Board auch unterstützt wird. Ansonsten sitzt du schlimmstenfalls vor einem schwarzen Bildschirm und nichts geht mehr ;)

    Aber Gehäuselüfter würde ich definitiv irgendwie unter bringen. Das ist ein No-Go darauf zu verzichten. Zumal das Board weder einen vernünftigen Chipsatzkühler hat noch die Spawas Kühler besitzen.
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Bringt es der AMD FX-8120 wirklich ?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden