Bringt der Saugroboter meine Festplatten in Gefahr?

Diskutiere und helfe bei Bringt der Saugroboter meine Festplatten in Gefahr? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe einen Saugroboter zuhause der von selbst meine Wohnung saugt. Er fährt am Boden entlang, und er hat ja Elektromotoren und erzeugt... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von AndreasK1999, 24. Dezember 2020.

  1. AndreasK1999
    AndreasK1999 Gast

    Hallo,

    ich habe einen Saugroboter zuhause der von selbst meine Wohnung saugt. Er fährt am Boden entlang, und er hat ja Elektromotoren und erzeugt somit auch ein Magnetfeld.

    Wenn er nun, so wie eigentlich immer, beim saugen gegen meinen Schreibtisch stößt, auf dem mein Laptop steht, der HDD Festplatten hat, und gegen meinen Schrank stößt in dem sich meine HDD Festplatten befinden, bringt er dann meine Daten in Gefahr? Könnte er dadurch meine Daten löschen?

    Da HDD Festplatten keinen Stößen ausgesetzt sein sollten, da sich in ihnen rotierende Scheiben befinden.

    Kann ich, wenn der Saugroboter meine Wohnung saugt, meinen Laptop auf meinem Schreibtisch stehen lassen, und meine HDD Festplatten in meinem Schrank lassen? Oder sollte ich diese Gegenstände in der Zeit woanders hinbringen?

    Danke

    :)
     
    #1 AndreasK1999, 24. Dezember 2020
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Bringt der Saugroboter meine Festplatten in Gefahr?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden