Bringt das Upgrade eine Performance Verbesserung?

Diskutiere und helfe bei Bringt das Upgrade eine Performance Verbesserung? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin Moin, ich schneide aktuell auf einem Windows PC mit Premiere Pro und After Effects Videos und Grafiken in 4K 30FPS (100 Mbit). Ich würde gerne... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Zombie8, 29. November 2020.

  1. Zombie8
    Zombie8 Gast

    Moin Moin,

    ich schneide aktuell auf einem Windows PC mit Premiere Pro und After Effects Videos und Grafiken in 4K 30FPS (100 Mbit). Ich würde gerne ein kleines Upgrade auf einen Ryzen 9 3900X ausführen. Würde dies einen bemerkbaren Performanceboost geben? Aktuell dauert das Rendern schon ein wenig und in der Timeline ruckelt es öfters.

    Mein aktuelles Setup:

    • Ryzen 5 2600
    • GTX 1050 Ti (4 GB)
    • 16 GB RAM
    • SSD (Von der werden die Videos geladen)
    • SSD (Windows & Premiere Installationsort)
    Danke für alle Vorschläge und Tipps!!!

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Bringt das Upgrade eine Performance Verbesserung?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden