Bringt 4K am Monitor was?

Diskutiere und helfe bei Bringt 4K am Monitor was? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Bringt es sich ein 4K Monitor zu holen oder sieht man da kein Unterschied zu 2k auf Monitoren https://www.gutefrage.net/frage/bringt-4k-am-monitor-was Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Brandonyung20, 13. Juni 2021.

1. Brandonyung20
    Brandonyung20 Gast

Bringt es sich ein 4K Monitor zu holen oder sieht man da kein Unterschied zu 2k auf Monitoren

:)

#1 Brandonyung20, 13. Juni 2021
  2. TøxicGhøst
    TøxicGhøst Gast

Gaming-Monitore: AOC bringt vier Curved-Displays mit FHD und 165 Hz

Hört doch endlich auf mit noch mehr Full-HD Monitoren und bringt gute mit 4K 144Hz!

#3 TøxicGhøst
  3. Slowzx
    Slowzx Gast

IPS-Monitore mit 144 Hz und 1440p

Ich kenne nur den Acer 4k Gsync Monitor, da bringt Gsync glaube ich nochmal um einiges mehr^^

#3 Slowzx
  4. devilsown
    devilsown Gast

HP OMEN 27i: IPS-Monitor mit 1 ms, 165 Hz und auffälligem Design

An alle die hier scheiben „dasselbe bitte in 4k“ - LG bringt heuer genau so ein Panel für den Massenmarkt bzw. hat auch schon einen eigenen Monitor damit angekündigt... LG 27GN950 - soll ca. € 800 kosten, sind auch schon andere Monitore damit angekündigt (Eve Spectrum 4k Version)

#3 devilsown
  5. W4RO_DE
    W4RO_DE Gast

LG UltraGear: Drei neue Gaming-Monitore, davon einer mit HDMI 2.1

Ich hoffe, LG bringt mal einen 4K 144 Hz Monitor mit einer Größe zwischen 32 und 38 Zoll. Den kaufe ich dann.

#3 W4RO_DE
  6. DFFVB
    DFFVB Gast

Dell P2720DC im Test: Sehr gute Farben treffen auf USB-C mit Daisy-Chaining

Stichwort Daisy Chaining:

Ich verstehe nicht, warum Dell wieder von DP 1.4 auf 1.2 zurückgeht. Die neueren Monitore haben nur DP 1.2, was total nervt, denn sonst könnte man als ersten Monitor einen 4k und danach einen FHD. Die wenigsten Mainboards / Laptops haben drei Ausgänge. ergo kann man nur einen 4k Monitor anhängen oder zwei QHD...

Andererseits: Mit der Einschränkung dass eine folgende Auflösung nicht höher sein kann als die erste, bringt 1.4 an einem Non-4k Monitor auch wenig.

#3 DFFVB
Thema:

Bringt 4K am Monitor was?

Die Seite wird geladen...

Bringt 4K am Monitor was? - Similar Threads - Bringt Monitor

Forum Datum

HP bringt zwei neue Monitore: die M24fwa & M27fwa

HP bringt zwei neue Monitore: die M24fwa & M27fwa: HP bringt zwei neue Monitore: die M24fwa & M27fwa Beide lösen mit FHD auf und ergänzen den bereits angekündigten HP M34d mit 34 Zoll Diagonale und QHD-Auflösung sowie Curved-Display.. . HP...
User-Neuigkeiten 5. Juli 2021

Neuer Monitor bringt spiel zum freezen?

Neuer Monitor bringt spiel zum freezen?: ich habe ein problem wenn ich jetzt aus einem spiel raus tabbe freezt das spiel und ich muss es neustarten tritt nur bei ghost recon wildlands auf . was kann ich tun . bei anderen spielen passiert...
Grafikkarten 17. Juni 2021

Bringt eine RTX 3060 was, wenn ich einen 60Hz Monitor habe?

Bringt eine RTX 3060 was, wenn ich einen 60Hz Monitor habe?: Guten Tag. Ich hoffe, dass ich paar hilfreiche Antworten zur der o.g. Frage kriege. Wenn ihr euch damit auskennt, könnt ihr dann auch den Grund nennen? Danke im Voraus!...
Grafikkarten 28. April 2021

Bringt ein 144hz Monitor etwas wenn man sowieso nur 60 fps hat?

Bringt ein 144hz Monitor etwas wenn man sowieso nur 60 fps hat?: Hallo, Ich habe in fortnite so 60 fps und würde gerne wissen ob es was hilft bzw mehr fps bringt wenn ich mir statt meinem jetzigen 120 hz Monitor einen 144 hz Monitor kaufe?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 22. Dezember 2020

Was bringt der Blaulicht Filter beim Monitor?

Was bringt der Blaulicht Filter beim Monitor?: Hey und zwar geht es darum das ich mir einen gaming Monitor von Asus gekauft habe schon seit letzte woche. Ich spiele ohne Blaulicht filter, aber merke dann das mein rechter Auge anfängt zu...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 20. Dezember 2020

Samsung bringt neue Gaming-Monitore der Reihe Odyssey

Samsung bringt neue Gaming-Monitore der Reihe Odyssey: Samsung bringt neue Gaming-Monitore der Reihe Odyssey Neu stoßen nun die Modelle G3 und G5 zu den bereits erhältlichen G7 und G9. Der G5 mit 27 Zoll Diagonale im Curved-Design ist ab sofort im...
User-Neuigkeiten 14. Dezember 2020

Acer bringt neue Nitro- und Predator-Monitore für Gamer

Acer bringt neue Nitro- und Predator-Monitore für Gamer: Acer bringt neue Nitro- und Predator-Monitore für Gamer Konkret sind das die Predator XB253Q GW und X34 GS sowie der Nitro XV272U KV. Sie decken dabei recht unterschiedliche Ansprüche ab –...
User-Neuigkeiten 26. Oktober 2020

Dell bringt ersten Monitor mit 2.000 Mini-LEDs nach Deutschland

Dell bringt ersten Monitor mit 2.000 Mini-LEDs nach Deutschland: Dell bringt ersten Monitor mit 2.000 Mini-LEDs nach Deutschland Das aus technischer Sicht wohl interessanteste Modell ist der Dell UltraSharp 32 HDR PremierColor Monitor (UP3221Q). Er ist nämlich...
User-Neuigkeiten 9. Oktober 2020

Dell bringt neue Gaming-Notebooks, -Desktops, -Monitore und eine Tastatur

Dell bringt neue Gaming-Notebooks, -Desktops, -Monitore und eine Tastatur: Dell bringt neue Gaming-Notebooks, -Desktops, -Monitore und eine Tastatur Auch Dell zaubert nun neben Gaming-Notebooks auch Monitore und eine frische Tastatur sowie einen Desktop-Rechner aus dem...
User-Neuigkeiten 25. Juni 2020

HP bringt neue Omen- und Pavilion-Notebooks, Monitore, Mäuse und mehr

HP bringt neue Omen- und Pavilion-Notebooks, Monitore, Mäuse und mehr: HP bringt neue Omen- und Pavilion-Notebooks, Monitore, Mäuse und mehr Dazu zählen unter anderem neue PCs- der Reihen Omen und Pavilion sowie Monitore und Mäuse. Speziell Gamer, eine lukrative...
User-Neuigkeiten 3. Juni 2020

LG bringt vier neue Gaming-Monitore der UltraGear-Serie

LG bringt vier neue Gaming-Monitore der UltraGear-Serie: LG bringt vier neue Gaming-Monitore der UltraGear-Serie Die Auflösungen reichen von 1080p (dafür mit 240 Hz) bis hin zu 4K (mit 144 Hz) und bei allen Modellen ist HDR-Unterstützung vorhanden.. ....
User-Neuigkeiten 31. Mai 2020

AOC bringt Gaming-Monitor Agon AG273QX mit QHD, HDR und 165 Hz

AOC bringt Gaming-Monitor Agon AG273QX mit QHD, HDR und 165 Hz: AOC bringt Gaming-Monitor Agon AG273QX mit QHD, HDR und 165 Hz Dazu gesellt sich nun auch in Deutschland ab November 2019 der neue Gaming-Monitor AG273QX der Agon-Serie. Dabei hakt man für...
User-Neuigkeiten 27. Oktober 2019

LG bringt fünf neue Monitore mit UltraWide, 4K, HDR und Diagonalen von bis zu 34 Zoll

LG bringt fünf neue Monitore mit UltraWide, 4K, HDR und Diagonalen von bis zu 34 Zoll: LG bringt fünf neue Monitore mit UltraWide, 4K, HDR und Diagonalen von bis zu 34 Zoll Bei den einzelnen Exemplaren ist von UltraWide über 4K und HDR sowie übergroße Diagonalen von 34 Zoll das...
User-Neuigkeiten 12. Oktober 2019
Bringt 4K am Monitor was? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden