Welche Person ist dümmer?

Diskutiere und helfe bei Welche Person ist dümmer? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Person 1 hat einen sehr schlechten PC und auch eine schlechte GraKa (z.b. die gtx 220 )aber kauft sich 6 Monitor mit jeweils 144hz. Person 2 hat einen... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von aSrept, 22. Dezember 2021.

1. aSrept
    aSrept Gast

Person 1 hat einen sehr schlechten PC und auch eine schlechte GraKa (z.b. die gtx 220 )aber kauft sich 6 Monitor mit jeweils 144hz.

Person 2 hat einen krassen highend pc mit einer graKa z.b. die 3090.Person 2 kauft sich aber einen ganz alten monitor der grade mal 30hz schafft.Der monitor ist gebraucht.

Welche Person meint ihr ist dümmer?

(Bitte nur ernstgemeinte und respektvolle antworten.Und seit bitte stets freundlich.Diese 2 Personen sind komplett ausgedacht!)

:)

Thema:

Welche Person ist dümmer?

Die Seite wird geladen...

Welche Person ist dümmer? - Similar Threads - Person dümmer

Forum Datum

Steam TPS Fest gestartet: Rabatte auf Third-Person-Shooter

Steam TPS Fest gestartet: Rabatte auf Third-Person-Shooter: Steam TPS Fest gestartet: Rabatte auf Third-Person-Shooter Bis zum 1. September um 19:00 Uhr deutscher Zeit können Spieler aus zahlreichen rabattierten Spielen ihre Favoriten aussuchen. Steam...
User-Neuigkeiten 25. August 2025

CMF by Nothing Watch Pro: Nutzer bekommt unbekannte Person als Watchface dargestellt

CMF by Nothing Watch Pro: Nutzer bekommt unbekannte Person als Watchface dargestellt: CMF by Nothing Watch Pro: Nutzer bekommt unbekannte Person als Watchface dargestellt Nun hat sich bei Reddit ein Nutzer zu Wort gemeldet, dem ein recht kurioses Problem untergekommen ist mit...
User-Neuigkeiten 14. Februar 2024

DJI FPV vorgestellt: Drohne mit „First Person View“ ab 1.349 Euro

DJI FPV vorgestellt: Drohne mit „First Person View“ ab 1.349 Euro: DJI FPV vorgestellt: Drohne mit „First Person View“ ab 1.349 Euro Das neue Produkt soll quasi einen Zwischenschritt zwischen Racing-Drohnen und den mehr auf Videoaufnahmen ausgelegten Pendants...
User-Neuigkeiten 2. März 2021

Halide Camera auf dem iPhone SE 2020: Update ermöglicht Porträts von mehr als einer Person

Halide Camera auf dem iPhone SE 2020: Update ermöglicht Porträts von mehr als einer Person: Halide Camera auf dem iPhone SE 2020: Update ermöglicht Porträts von mehr als einer Person Natürlich sind auch andere Werkzeuge zur manuellen Fotografie mit an Bord. Die Entwickler machen immer...
User-Neuigkeiten 7. Mai 2020

Dear Esther: First-Person-Adventure bald für iOS

Dear Esther: First-Person-Adventure bald für iOS: Dear Esther: First-Person-Adventure bald für iOS Das First-Person-Adventure ist bereits 2012 für den PC erschienen und ist genau genommen ein erzählender Walking Simulator, bereits 2008 begann...
User-Neuigkeiten 9. August 2019

Arma 3 Exile 1st Person Tanoa

Arma 3 Exile 1st Person Tanoa: Ahoi ! wir sind eine kleine Gruppe die ein neuen Server gefunden haben und hoffen das gleichgesinnte dazu stossen. Server ist 1st person only Arma 3 Exile, Support incl. TS und Skripter sind...
Action & Shooter 1. April 2017

Facebook - Unable to add this person or people to the conversation

Facebook - Unable to add this person or people to the conversation: Facebook - Unable to add this person or people to the conversation
Computerfragen 21. Oktober 2013

Daten einer anderen Person

Daten einer anderen Person: Hey Allerseits! Ich stelle mal meine Frage kurz und knapp! ;) Darf ich, als natürliche Person, eine Adresse einer anderen natürlichen Person ohne weiteres einfach so an einer juristischen...
freie Fragen 28. April 2011

Sag was zu Person über dir !

Sag was zu Person über dir !: So mal wieder ein neues Spielchen... Also das Spiel geht folgendermaßen: Man muss einfach über die Person überhalb seines Postes etwas schreiben und dies geht dann immer weiter. Verstanden...
Forenkultur 20. April 2011

wie und mit welchem tool eine person aus einem bild ausschneiden und woanders einfügen?

wie und mit welchem tool eine person aus einem bild ausschneiden und woanders einfügen?: wie und mit welchem tool eine person aus einem bild ausschneiden und woanders einfügen? wie und mit welchem tool kann ich eine person aus einem bild ausschneiden und woanders...
Computerfragen 22. Juni 2010

icq passwort wurde von mir fremder person geändert

icq passwort wurde von mir fremder person geändert: wie der titel schon sagt wurde von einer fremden person mein passwort geändert. auf icq war ich schon aber finde keine möglichkeit icq anzuschreiben es gibt zwar im unteren berecih ein contact...
Software & Treiber 8. August 2008
Welche Person ist dümmer? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden