Wie übertrage ich Spiele von der XBOX auf den PC
Diskutiere und helfe bei Wie übertrage ich Spiele von der XBOX auf den PC im Bereich Allgemeines (Games) im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, mein Sohn möchte seine Spiele von der XBOX aufnehmen und diese Aufnahmen auf den PC übertragen. Bisher wissen wir von 2 Möglichkeiten um... Dieses Thema im Forum "Allgemeines (Games)" wurde erstellt von sixsigma, 23. Februar 2008.
Thema:
Wie übertrage ich Spiele von der XBOX auf den PC
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Wie übertrage ich Spiele von der XBOX auf den PC - Similar Threads - übertrage Spiele XBOX |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Microsoft Q2 2026: Cloud hui, Xbox pfuiMicrosoft Q2 2026: Cloud hui, Xbox pfui: Microsoft Q2 2026: Cloud hui, Xbox pfui
Wer dachte, der KI-Hype flacht ab, sieht sich getäuscht, zumindest bei den nackten Gewinnzahlen. Aber schauen wir mal ins Detail, besonders auf das, was...
|
User-Neuigkeiten | Donnerstag um 07:02 Uhr |
Awesome Games Done Quick 2026: Neues Spiele-Paket im Humble BundleAwesome Games Done Quick 2026: Neues Spiele-Paket im Humble Bundle: Awesome Games Done Quick 2026: Neues Spiele-Paket im Humble Bundle
Wer mindestens 10,15 Euro auf den virtuellen Tresen legt, bekommt den kompletten Inhalt mit zehn Titeln für die eigene...
|
User-Neuigkeiten | Mittwoch um 22:22 Uhr |
Neues Design für Xbox Cloud Gaming im Browser ausprobierenNeues Design für Xbox Cloud Gaming im Browser ausprobieren: Neues Design für Xbox Cloud Gaming im Browser ausprobieren
Wer das Xbox Cloud Gaming nutzt, bekommt ab sofort die Möglichkeit, eine überarbeitete Web-Oberfläche zu testen. Das Ganze läuft als...
|
User-Neuigkeiten | Dienstag um 15:52 Uhr |
Aether: Neuer Open-Source-Launcher bündelt Spiele unter macOSAether: Neuer Open-Source-Launcher bündelt Spiele unter macOS: Aether: Neuer Open-Source-Launcher bündelt Spiele unter macOS
Hier möchte Aether ansetzen. Das kleine Open-Source-Tool versucht, Spiele von Steam, dem Epic Games Store, dem App Store, GOG und...
|
User-Neuigkeiten | 24. Januar 2026 |
Disney kickt 14 Spiele von GOG.com, Steam und Co.Disney kickt 14 Spiele von GOG.com, Steam und Co.: Disney kickt 14 Spiele von GOG.com, Steam und Co.
Betroffen sind davon z. B.
Disney kickt 14 Spiele von GOG.com, Steam und Co.
|
User-Neuigkeiten | 23. Januar 2026 |
GeForce NOW: Unterstützung für Flugsteuerungen und neue SpieleGeForce NOW: Unterstützung für Flugsteuerungen und neue Spiele: GeForce NOW: Unterstützung für Flugsteuerungen und neue Spiele
Ab heute werden offiziell Flugsteuerungen unterstützt. Das bedeutet, dass sich nun passende Joysticks, Gashebel und Pedale...
|
User-Neuigkeiten | 22. Januar 2026 |
Windows 11 auf Arm: Xbox-App steht ab sofort bereitWindows 11 auf Arm: Xbox-App steht ab sofort bereit: Windows 11 auf Arm: Xbox-App steht ab sofort bereit
Wer so ein Gerät besitzt, kann nun also direkt loslegen, die native App herunterladen und auf die eigene Bibliothek zugreifen.. .
Windows 11...
|
User-Neuigkeiten | 21. Januar 2026 |
ASUS ROG Ally und Xbox Ally: Update lässt den Gaming Copilot neu mappenASUS ROG Ally und Xbox Ally: Update lässt den Gaming Copilot neu mappen: ASUS ROG Ally und Xbox Ally: Update lässt den Gaming Copilot neu mappen
Der Hersteller verteilt aktuell eine neue Version der Armoury Crate SE, die nun die Versionsnummer 2.1.20.0 trägt. Versorgt...
|
User-Neuigkeiten | 20. Januar 2026 |
Xbox Game Pass: Warhammer 40.000: Space Marine II, Death Stranding und mehr im AnmarschXbox Game Pass: Warhammer 40.000: Space Marine II, Death Stranding und mehr im Anmarsch: Xbox Game Pass: Warhammer 40.000: Space Marine II, Death Stranding und mehr im Anmarsch
Und ich sage mal so: Wer über die dunklen Wintertage Langeweile hat, macht definitiv etwas falsch. Die...
|
User-Neuigkeiten | 20. Januar 2026 |
Xbox Cloud Gaming: Werbefinanzierter Zugang zeigt sich vorzeitigXbox Cloud Gaming: Werbefinanzierter Zugang zeigt sich vorzeitig: Xbox Cloud Gaming: Werbefinanzierter Zugang zeigt sich vorzeitig
Da ist von einer Stunde werbefinanzierter Spielzeit pro Sitzung die Rede. Das kommt nicht ganz überraschend, Microsoft plant in...
|
User-Neuigkeiten | 19. Januar 2026 |
GeForce NOW: Neue Spiele von Devolver und Gratis-Titel bei EpicGeForce NOW: Neue Spiele von Devolver und Gratis-Titel bei Epic: GeForce NOW: Neue Spiele von Devolver und Gratis-Titel bei Epic
Der Donnerstag bringt wie gewohnt frische Spiele in die Bibliothek. Devolver Digital steuert mit Quarantine Zone: The Last Check...
|
User-Neuigkeiten | 15. Januar 2026 |
Google Play Store: Kostenpflichtige Spiele bald zeitlich begrenzt anspielenGoogle Play Store: Kostenpflichtige Spiele bald zeitlich begrenzt anspielen: Google Play Store: Kostenpflichtige Spiele bald zeitlich begrenzt anspielen
Man muss Geld auf den Tisch legen, bevor man überhaupt weiß, ob das Spiel auf dem eigenen Gerät sauber läuft oder ob...
|
User-Neuigkeiten | 10. Januar 2026 |
Amazon Luna: Januar-Update bringt wieder kostenlose SpieleAmazon Luna: Januar-Update bringt wieder kostenlose Spiele: Amazon Luna: Januar-Update bringt wieder kostenlose Spiele
Amazon hat das erste Update für das Jahr 2026 rausgehauen und packt wieder diverse Titel in das Prime-Gaming-Abo. Wer Prime-Mitglied...
|
User-Neuigkeiten | 6. Januar 2026 |
Wie übertrage ich Spiele von der XBOX auf den PC solved
Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:
wie übertrage ich das Bild von der xbox auf den pc