Wie übertrage ich Spiele von der XBOX auf den PC

Diskutiere und helfe bei Wie übertrage ich Spiele von der XBOX auf den PC im Bereich Allgemeines (Games) im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, mein Sohn möchte seine Spiele von der XBOX aufnehmen und diese Aufnahmen auf den PC übertragen. Bisher wissen wir von 2 Möglichkeiten um... Dieses Thema im Forum "Allgemeines (Games)" wurde erstellt von sixsigma, 23. Februar 2008.

1. sixsigma
    sixsigma Profi-Schrauber
    1. SysProfile:
    134057

Moin, mein Sohn möchte seine Spiele von der XBOX aufnehmen und diese Aufnahmen auf den PC übertragen.

Bisher wissen wir von 2 Möglichkeiten um Videospiele aufzunehmen.

1: Die xbox mit einem DVD Recorder verbinden, der die Spiele aufzeichnet und entweder auf DVD brennt oder auf der Festplatte zwischenspeichert, um sie anschließend auf dem PC weiter zu bearbeiten.

2: Über eine Capture Card die Daten direkt auf den PC übertragen.

Leider besitzt mein Sohn nur einen 08/15 Fernseher, der über keinerlei Scart Anschlüsse verfügt und es sich somit eventuell etwas schwierig gestalten könnte alles richtig zu verbinden, da alles über den Reciever laufen muss.

Kann mir jemand erklären, was für Anschlüsse das Fernsehgerät, bzw. der Reciever besitzen muss, damit man mit einer Capture Card bzw. einem DVD Recorder aufnehmen kann?

Hier sind Video Tutorials für beide Varianten, aber wir wissen leider nicht, ob es auch bei den meinem Sohn zur Verfügung stehenden Geräten klappt..

DVD Recorder

Capture Card

Hat jemand diesbezüglich Erfahrung und kann mir bzw.meinem Sohn weiterhelfen??

2. ezio_auditore
    ezio_auditore Lebende CPU
    1. SysProfile:
    29248
    2. SysProfile:
    3557741873

ich lege dir [SIZE=-1]das Forum [/SIZE][SIZE=-1]www.xbox-toolz.net ans Herz bin da selber aktiv und da weis bestimmt jemand bescheid. ich wüsste es auch aber ich bin grade faul xD außerdem habe die da im Forum ein TuT für so was.
    [/SIZE]

#2 ezio_auditore, 23. Februar 2008
    1 Person gefällt das.
  3. Schalla
    Schalla Profi-Schrauber
    1. SysProfile:
    6420
    Gib ihm doch wenigstens den link... ;)

4. ezio_auditore
    1. SysProfile:
    29248
    2. SysProfile:
    3557741873
    blind?! :o

#4 ezio_auditore, 24. Februar 2008
  5. Schalla
    Schalla Profi-Schrauber
    1. SysProfile:
    6420
    Müde?! :D

6. ezio_auditore
    1. SysProfile:
    29248
    2. SysProfile:
    3557741873
    ja das tut ist im Forum wenn man sich dort angemeldet hat dann geht man unter "Hilfe Foren & Anleitungen" findet. bisschen muss mann schon tun das mann das bekommt was mann will.

#6 ezio_auditore, 24. Februar 2008
  7. sixsigma
    sixsigma Profi-Schrauber
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    134057

Danke, haben dort im Forum jemanden gefunden der es uns genau erklären konnte! THX for help :):)

Thema:

Wie übertrage ich Spiele von der XBOX auf den PC

Die Seite wird geladen...

Wie übertrage ich Spiele von der XBOX auf den PC - Similar Threads - übertrage Spiele XBOX

Forum Datum

Warum fallen die Mbit/s? Meiner SSD so schnell ab wenn ich ein Spiel übertrage?

Warum fallen die Mbit/s? Meiner SSD so schnell ab wenn ich ein Spiel übertrage?: Ich habe mir vor kurzem eine SSD Festplatte für meine Xbox Series S geholt um spiele schneller übertragen zu können. das funktioniert auch halbwegs gut… Anfangs überschreibt das Spiel mit 2,5...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 30. Oktober 2023

Spiele auf neue Festplatte übertragen: Einfach die jeweiligen Ordner rüberkopieren oder im...

Spiele auf neue Festplatte übertragen: Einfach die jeweiligen Ordner rüberkopieren oder im...: Ich habe mir eine neue Festplatte gekauft und eingebaut und möchte meine Spiele nun alle darauf installieren. Am schnellsten würde es sicherlich gehen einfach die jeweiligen Ordner rüberzukopieen...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 7. April 2023

Sky Q: Re-Live-Modus liefert Komplettaufzeichnungen übertragener Fußball-Bundesliga-Spiele

Sky Q: Re-Live-Modus liefert Komplettaufzeichnungen übertragener Fußball-Bundesliga-Spiele: Sky Q: Re-Live-Modus liefert Komplettaufzeichnungen übertragener Fußball-Bundesliga-Spiele . . Sky Q: Re-Live-Modus liefert Komplettaufzeichnungen übertragener Fußball-Bundesliga-Spiele
User-Neuigkeiten 9. September 2022

Kann ich Daten und Spiele von einer SSD auf eine andere übertragen?

Kann ich Daten und Spiele von einer SSD auf eine andere übertragen?: Kann ich Daten und Spiele von einer SSD auf eine andere übertragen ? Also ohne das ich die Spiele neu herunterladen laden muss, und mein Spielstand erhalten bleibt....
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 25. April 2021

Champions League: Die Spiele im Überblick – DAZN und Sky übertragen

Champions League: Die Spiele im Überblick – DAZN und Sky übertragen: Champions League: Die Spiele im Überblick – DAZN und Sky übertragen Will ein Kunde alles sehen, so reicht kein Einzel-Abo mehr. Dies ist nicht nur bei der Übertragung von Spielen der...
User-Neuigkeiten 5. Oktober 2020

Pc- Spiele auf neuen Pc übertragen ohne Installation?

Pc- Spiele auf neuen Pc übertragen ohne Installation?: Pc- Spiele auf neuen Pc übertragen ohne Installation? Hi, ich hab mir ein neues Mainboard geholt. Vorher ein Mainboard mit Am3 Sockel (Chipsatz fällt mir grad nicht ein) und jetzt ein...
Computerfragen 16. September 2012

Origin spiele auf neuen PC übertragen?

Origin spiele auf neuen PC übertragen?: Origin spiele auf neuen PC übertragen? Hi ich habe mal ne frage zu origin spielen (z.B. BF3) kann man diese wenn man einen neuen pc kauft übertragen, denn man hat ja keine cd um das spiel...
Computerfragen 5. November 2011

Sims Spiele übertragen

Sims Spiele übertragen: Sims Spiele übertragen hi, ich hab einen neuen computer und wollte meine sims spiele von meinem alten auf den neuen machen hab aber die cd`s nicht mehr. gibts da ne möglichkeit die zu...
Computerfragen 13. Oktober 2011

Steam Spiel vom Alten auf den Neuen Account übertragen?

Steam Spiel vom Alten auf den Neuen Account übertragen?: Steam Spiel vom Alten auf den Neuen Account übertragen? Hi! Ich hab vor ein paar Tagen beschlossen, mir einen neuen Steam Account zu machen. Nun hab ich aber ein Spiel, welches ich sehr...
Computerfragen 8. September 2011

Steam und Spiel übertragen von einem zum anderen ACC

Steam und Spiel übertragen von einem zum anderen ACC: Steam und Spiel übertragen von einem zum anderen ACC Hallo Leute, also......ein Freund von mir hat einen Steam-account mit Mw2(call of duty modern warfare 2) drauf...so....und das spiel...
Computerfragen 9. Juli 2011

Alte Steam Spiele auf neuen PC übertragen

Alte Steam Spiele auf neuen PC übertragen: Alte Steam Spiele auf neuen PC übertragen Hallo! Ich hatte mir mit meinem alten PC ein Spiel bei Steam gedownloaded, mir jetzt aber einen neuen Computer angeschafft. Wie kann ich die Spiele...
Computerfragen 5. Juli 2011

Steam Problem, aktiviertes Steam Spiel auf anderen Steam Acc. übertragen?

Steam Problem, aktiviertes Steam Spiel auf anderen Steam Acc. übertragen?: Steam Problem, aktiviertes Steam Spiel auf anderen Steam Acc. übertragen? Hey, Ich habe folgendes Problem: ich will Call of Duty - Black OPS von einem Freund kaufen, der hat allerdings...
Computerfragen 11. April 2011

steam spiele auf einen anderen computer übertragen?

steam spiele auf einen anderen computer übertragen?: steam spiele auf einen anderen computer übertragen? also habe mir gestern borderlands für mich und meine frau geholt (also 2 steam accounts) jetzt ist die frage, muss ich das auf ihrem...
Computerfragen 12. April 2011
Wie übertrage ich Spiele von der XBOX auf den PC solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. wie übertrage ich das Bild von der xbox auf den pc

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden