Brennprogramme erkennen DVD-Brenner nicht; Windows 7 Brennfunktion funktioniert aber ausgezichnet

Diskutiere und helfe bei Brennprogramme erkennen DVD-Brenner nicht; Windows 7 Brennfunktion funktioniert aber ausgezichnet im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag. Ich hoffe ich bin im richtigen Unterforum gelandet... Seitdem ich Windows 7 64Bit Ultimate neu installiert habe, erkennen "externe" Brenner... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von @night@, 9. Dezember 2010.

  1. @night@
    @night@ PC-User
    Registriert seit:
    19. März 2010
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0

    Guten Tag. Ich hoffe ich bin im richtigen Unterforum gelandet...
    Seitdem ich Windows 7 64Bit Ultimate neu installiert habe, erkennen "externe" Brenner mein DvD-Brenner nicht mehr... (DeepBurner: "Kein Schreibgerät gefunden"; CDBurnerXP: "Es wird ein datenräger mit 108MB benötigt")
    Wenn ich die Dateien allerdings mit der Windows-Brennfunktion brennen will funktioniert es ausgezeichnet. Der Brenner wird im Gerätemanager angezeigt und der neueste Treiber ist installiert...
    Nur leider kann Windows keine ISO-Dateien brennen (genauer: CloneZilla) und es nervt mich schon aus Prinzip, dass nur mir nur der Windowsbrenner zur Verfügung steht.
    Brenner: HL-DT-ST DVDRAM GH22NS40 ATA Device (nach Gerätemanager).
    LG GH22NS40/NS30 SATA II
    (Warum zeigt mir der Gerätemanager nur ATA an?)
    mfg @night
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Brennprogramme erkennen DVD-Brenner nicht; Windows 7 Brennfunktion funktioniert aber ausgezichnet

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden