brennprogramm win 98

Diskutiere und helfe bei brennprogramm win 98 im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; hi ich suche ein freeware brennprogramm was auf einem rechner mit pentium 2 266 mhz unter windows 98 läuft ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen,... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Milan, 20. Oktober 2010.

  1. Milan
    Milan BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    7. Januar 2007
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    18440

    hi

    ich suche ein freeware brennprogramm was auf einem rechner mit pentium 2 266 mhz unter windows 98 läuft

    ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen, und danke schon mal
     
  2. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3

    Ich denke mit Deep Burner sollte dies möglich sein, ist HIER bei Chip.de gratis zu downloaden, inder Kompatibilitätslsite steht schonmal Win98, dann gehe ich auch stark davon aus, dass es auch läuft, und deine Hardware müsste dafür auch langen, vorrausgesetzt du hast einen Brenner ^^
     
    #2 BlackPitcher, 20. Oktober 2010
  3. Milan
    Milan BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    7. Januar 2007
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    18440
    mmh also wenn ichs auf win xp z.b. installieren gehts super.

    auf win 98 sagter in der ersten fehlermeldung das shfolder.dll fehlt. gut die nachgeworfen, dann kommen immer mehr so ne meldungen, danach fehlt ihm ne verknüpfung zu export-shlwapi.dll und ne meldung dahinter sagt das laufwerk is nich bereit

    im verzeichnis der xp installation sind die datein nich erst drin im ordner :(
     
  4. Django2
    Django2 Computer-Experte
    Registriert seit:
    18. Januar 2010
    Beiträge:
    1.177
    Zustimmungen:
    111
    1. SysProfile:
    123711
  5. DerNetteMann
    DerNetteMann Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    18. August 2008
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    56540
    Google mal nach Nero4 ! das war damals meine ich Kostenlos!


    Waren noch Win98 zeiten ^^
     
    #5 DerNetteMann, 23. Oktober 2010
  6. Milan
    Milan BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    7. Januar 2007
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    18440

    hat sich erledigt, mein chef kahm auf einma mit ner nero 5 cd an die er irgentwo organisiert hat
     
  7. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

brennprogramm win 98

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. CD Brennprogramm windows 98

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden