Brennproblem mit Nero7

Diskutiere und helfe bei Brennproblem mit Nero7 im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, habe folgendes Problem beim Audio-brennen mit Nero7: Ich habe die Dream Dance 43 als mp3 auf meiner Platte liegen. [IMG] Jetzt wollte ich... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von zilli, 1. August 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. zilli
    zilli PC-User
    Registriert seit:
    30. Juli 2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    37618

    Hallo,
    habe folgendes Problem beim Audio-brennen mit Nero7:
    Ich habe die Dream Dance 43 als mp3 auf meiner Platte liegen.
    [​IMG]
    Jetzt wollte ich die Musik in Normale Audio-Datei brennen,da mein Auto-Radio keine Mp3`s abspielt.
    Nero brennt zwar die CD ohne Fehler,aber die Lieder sind nicht komplett drauf.Damit meine ich die 22 Lieder sind schon drauf aber die Länge der Lieder nicht.Da z.B.: das Lied Nummer 9 hat normalerweise eine Länge von 3:29min. ,auf der CD schreibt er aber nur 2:50min. da bricht das Lied schlagartig ab und er fängt mit dem nächsten Lied an.Da ist das Problem genauso.
    An was kann das liegen?

    Gruß Zilli

    Ps.:Das Problem tritt zum ersten mal auf,vorher hatte ich dieses Problem noch nicht!
     
  2. fuchs
    fuchs Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. August 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0

    na wie kommt denn die dd43 überhaupt als mp3 auf deine platte???
    gekauft wohl kaum?!
    du saugst dir aus´m netz was du gerade gebrauchen kannst und stellst hier dann fragen zur weiterverarbeitung deiner illi-dl´s!
    wie wäre es, wenn du einfach mal googelst? oder besser noch - die deutsche wirtschaft am leben hältst und die cd legal erwirbst!!!!
     
  3. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220
    Was ist das den für eine Unterstellung? Liefer bitte Beweise zu Deiner Aussage, ansonsten bin ich für eine Verwarnung...:(
     
  4. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911

    Danke, Fuchs. Dieses Thema hatte vorher wohl keiner gesehen.
    Thema wird geclozed, dafür gibts eine gelbe Karte für den Ersteller - solche CDs gibts keinesfalls legal zu erwerben, durch die angefragte Kopie soll die "Weiterverbreitung" unterstützt werden.

    @Schweini: Zeig mir, woher du diese (aktuelle?) CD runterladen kannst ;) Dann hast du deinen Beweis.

    Das Thema wird in 1 Tag zur evlt. Beweissicherung verschoben. Weitere Schritte behalten wir uns vor.

    Editiert:
    Bei BeweisLIEFERUNG, dass diese CD ein legaler Download war (oder legal kopiert wird), bin ich gern bereit, diesen Thread zu öffnen und die Verwarnung rückgängig zu machen.
     
  5. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Brennproblem mit Nero7

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden