Brenner macht keine DVD +RW ???

Diskutiere und helfe bei Brenner macht keine DVD +RW ??? im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; zum tehema bin grade auf das gestoßen Samsung Und Gigabytes http://www.bm-community.de/ftopic11030.html http://www.bm-community.de/ftopic11108.html... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von roxX, 7. September 2007.

1. Fahrenheit
    Fahrenheit Lebende CPU
  2. Michbeck
    Michbeck PC-Freak
    Name:
    Michael Schmidt
    1. SysProfile:
    29183

Ist ja auch möglich. Aber es können ebenfalls Software-seitige Einstellungen der SATA-Schnittstelle das Problem verursachen.

An der Kommunikation zwischen SATA und Brenner dürfte es nicht liegen, da der SATA-Standard nun auch schon ein Weilchen auf dem Markt verfügbar ist und auch weiter verbessert wird. Kenn auch Niemanden, der damit Probleme hatte.

3. roxX
    roxX Lebende CPU
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    113823
    Hab sowiso IDE Laufwerke! ;)

4. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907
    Also lag es schon mal gar nicht am SATA. Denn der LG GSA H54N ist ein IDE Laufwerk.

5. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Junger Mann
    Nero 8 gibts noch nicht offiziell und die Ultimate schon gar nicht für Normalsterbliche.

6. roxX
    roxX Lebende CPU
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    113823

Anhänge:

7. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Ist schon recht ;)
    Glaub ich Dir. Ich habs noch nicht, aber ich werde es mit als erstes LEGAL haben...

8. Michbeck
    Michbeck PC-Freak
    Name:
    Michael Schmidt
    1. SysProfile:
    29183
    Hätte mich auch gewundert.
    Dann wird es wohl an der Software (Brennprogramm) liegen. Also die Einstellungen, denn Nero kann ja die ganzen gängigen Formate brennen.

Da fällt mir ein, das ich mal ein ähnliches Problem mit DVD-R Rohlingen hatte. Ich hab 5 Rohlinge aus einer Spindel versucht zu brennen, hat aber nach 1-2 Minuten mit dem Brennen abgebrochen, wegen fehlerhaften Rohling. Zwischendurch hab ich aber das Laufwerk gewechselt und dann gingen die Rohlinge aus der selben Spindel. Da lags aber anscheinend am Brenner, obwohl ich schon früher mit dem DVD-Rs gebrannt habe.
    Ging es bei dir schonmal früher, dass du DVD+RW brennen konntest oder es geht es seit Anfang nicht?

9. roxX
    roxX Lebende CPU
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    113823
    Ne es ging nochnie das die + RW gingen! Aber wenn mein Kumpel den Rohling bei sich brennen will dann funzt es ohne probs!
    Egal mach mir über die sch.... auch keine Gedanken mehr! ;)

10. Fahrenheit
    Fahrenheit Lebende CPU
    also DVD Rw Von Aldi Gehen Ohne Probleme bei mir .
    S-ata Und Ide Habe ich grade festgestellt
    Beim brennen
    S -ata Schwangt der Puffer immer stark zwischen 90 -100 %
    IDE Bleibt er konstant auf 100 % .

Thema:

Brenner macht keine DVD +RW ???

Die Seite wird geladen...

Brenner macht keine DVD +RW ??? - Similar Threads - Brenner DVD +RW

Forum Datum

Kann mir bitte einer einen Link geben zum Treiber des DVD-Laufwerks/Brenner LG GH20NS10?

Kann mir bitte einer einen Link geben zum Treiber des DVD-Laufwerks/Brenner LG GH20NS10?: Ich finde auf der Seite von LG bei den Treiberdownloads nichts. Da soll ich mir dann immer eine Treiberaktualisierende Software runterladen die dann ja bekanntlich noch meine ganzen anderen...
Software & Treiber 12. Januar 2024

Windows 10: Mein Vater hat sich dazu einen DVD Brenner gekauft der für M-DVD Discs da währe.

Windows 10: Mein Vater hat sich dazu einen DVD Brenner gekauft der für M-DVD Discs da währe.: Ich habe meinem Vater einen PC mit Windows 10Pro zusammengeschraubt er läuft soweit ohne Probleme. Mein Vater hat sich dazu einen DVD Brenner gekauft der für M-DVD Discs da währe. Windwos 10...
Windows 10 4. Februar 2017

Windows 10: Dvd Brenner Nicht Migriert

Windows 10: Dvd Brenner Nicht Migriert: mein DVD-Laufwerk kann keine DVD mehr lesen, es wird im Geräte-Manager korrekt mit Laufwerksbuchstaben erkannt, unter Ereignisse: Gerät nicht migriert, unter Informationen*:Das Gerät...
Windows 10 22. April 2017

SATA DVD-Brenner und BluRay-ROM werden nicht mehr erkannt

SATA DVD-Brenner und BluRay-ROM werden nicht mehr erkannt: Hallo, seit ein paar Tagen werden meine beiden Laufwerke nicht mehr im Arbeitsplatz angezeigt. Der Versuch die SATA-Steckplätze zu tauschen war auch nicht erfolgreich. Genauso wenig den modularen...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 13. März 2012

BenQ DVD-Brenner tut nicht mehr

BenQ DVD-Brenner tut nicht mehr: Hallo, leider ist mein schon ziemlich alter Benq DW-1620 kaputtgegangen.:cry: Er liest nicht mehr ein und wirft auch nicht mehr aus. Nur Lade schließen kann er noch selbsständig :( Kann man...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 18. Februar 2011

Reichen 350 Watt? -> X2 260/ 9500GT Passiv/ 2Gbyte Ram/ 1x HDD/ 1x DVD Brenner

Reichen 350 Watt? -> X2 260/ 9500GT Passiv/ 2Gbyte Ram/ 1x HDD/ 1x DVD Brenner: n'Abend, meine Frage sollte alles sagen, ich hab für mein Vater da sein Sockel 754 Sempron leider hin ist ein paar neue Teile besorgt. Er braucht nicht viel, bisi CATIA und Surfen im Web....
Stromversorgung 1. Februar 2011

Brennprogramme erkennen DVD-Brenner nicht; Windows 7 Brennfunktion funktioniert aber ausgezichnet

Brennprogramme erkennen DVD-Brenner nicht; Windows 7 Brennfunktion funktioniert aber ausgezichnet: Guten Tag. Ich hoffe ich bin im richtigen Unterforum gelandet... Seitdem ich Windows 7 64Bit Ultimate neu installiert habe, erkennen "externe" Brenner mein DvD-Brenner nicht mehr... (DeepBurner:...
Software & Treiber 9. Dezember 2010

CD/DVD Brenner Laufwerk brennt nicht alle Lieder

CD/DVD Brenner Laufwerk brennt nicht alle Lieder: CD/DVD Brenner Laufwerk brennt nicht alle Lieder hey, also ich möchte mir eine CD brennen mit media player 11 dann suche ich alle lieder, und ziehe sie in die brennliste. dann...
Computerfragen 1. Dezember 2010

ASUS M4A88TD-V EVO/USB3, AM3, ATX und SATA DVD-Brenner?

ASUS M4A88TD-V EVO/USB3, AM3, ATX und SATA DVD-Brenner?: ASUS M4A88TD-V EVO/USB3, AM3, ATX und SATA DVD-Brenner? Hallo miteinander, und zwar habe ich ein großes problem. ich möchte mir einen pc zusammen konfigurien. hier mal meine...
Computerfragen 12. Juli 2010

DVD Brenner im Notebook wechseln, auch für Laien möglich?

DVD Brenner im Notebook wechseln, auch für Laien möglich?: DVD Brenner im Notebook wechseln, auch für Laien möglich? Wie es aussieht ist mein brenner gestern kaputt gegangen, weder öffnet noch der Schacht noch kann ich es über den...
Computerfragen 30. Juli 2010

DVD-Brenner klappt nicht mehr

DVD-Brenner klappt nicht mehr: DVD-Brenner klappt nicht mehr Hallo Leute, Seit längerer Zeit kann mein DVD-Brenner von Samsung keine CD/DVD's mehr brennen. Früher lief er einwandfrei und plötzlich wie aus...
Computerfragen 9. August 2010

Kann ein blu-ray-Brenner auch eine gewöhnliche (Video)DVD brennen?

Kann ein blu-ray-Brenner auch eine gewöhnliche (Video)DVD brennen?: Kann ein blu-ray-Brenner auch eine gewöhnliche (Video)DVD brennen? Ich weiß, dass ein blu-ray-Player auch eine normale Video-DVD abspielen kann. Aber: Kann ein blu-ray-Brenner auch...
Computerfragen 30. März 2010

Wie Laufwerk austauschen beim Notebook Msi ,wenn vorher brenner-cd/DVD combo drin ist ?

Wie Laufwerk austauschen beim Notebook Msi ,wenn vorher brenner-cd/DVD combo drin ist ?: Wie Laufwerk austauschen beim Notebook Msi ,wenn vorher brenner-cd/DVD combo drin ist ? ich hab mir extra beim hersteller ein passendes Laufwerk bestellt weil bei meinem msi ex610...
Computerfragen 4. Juni 2010
Brenner macht keine DVD +RW ??? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden