Brenner macht keine DVD +RW ???

Diskutiere und helfe bei Brenner macht keine DVD +RW ??? im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; zum tehema bin grade auf das gestoßen Samsung Und Gigabytes http://www.bm-community.de/ftopic11030.html http://www.bm-community.de/ftopic11108.html... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von roxX, 7. September 2007.

  1. Fahrenheit
    Fahrenheit Lebende CPU
    Registriert seit:
    5. März 2007
    Beiträge:
    1.338
    Zustimmungen:
    38
  2. Michbeck
    Michbeck PC-Freak
    Registriert seit:
    14. Juni 2007
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    3
    Name:
    Michael Schmidt
    1. SysProfile:
    29183

    Ist ja auch möglich. Aber es können ebenfalls Software-seitige Einstellungen der SATA-Schnittstelle das Problem verursachen.

    An der Kommunikation zwischen SATA und Brenner dürfte es nicht liegen, da der SATA-Standard nun auch schon ein Weilchen auf dem Markt verfügbar ist und auch weiter verbessert wird. Kenn auch Niemanden, der damit Probleme hatte.
     
  3. roxX
    roxX Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. März 2007
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    18
    1. SysProfile:
    113823
    Hab sowiso IDE Laufwerke! ;)
     
  4. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    2.744
    Zustimmungen:
    61
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907
    Also lag es schon mal gar nicht am SATA. Denn der LG GSA H54N ist ein IDE Laufwerk.
     
  5. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220
    Junger Mann
    Nero 8 gibts noch nicht offiziell und die Ultimate schon gar nicht für Normalsterbliche.
     
  6. roxX
    roxX Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. März 2007
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    18
    1. SysProfile:
    113823

    Anhänge:

  7. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220
    Ist schon recht ;)
    Glaub ich Dir. Ich habs noch nicht, aber ich werde es mit als erstes LEGAL haben...
     
  8. Michbeck
    Michbeck PC-Freak
    Registriert seit:
    14. Juni 2007
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    3
    Name:
    Michael Schmidt
    1. SysProfile:
    29183
    Hätte mich auch gewundert.
    Dann wird es wohl an der Software (Brennprogramm) liegen. Also die Einstellungen, denn Nero kann ja die ganzen gängigen Formate brennen.

    Da fällt mir ein, das ich mal ein ähnliches Problem mit DVD-R Rohlingen hatte. Ich hab 5 Rohlinge aus einer Spindel versucht zu brennen, hat aber nach 1-2 Minuten mit dem Brennen abgebrochen, wegen fehlerhaften Rohling. Zwischendurch hab ich aber das Laufwerk gewechselt und dann gingen die Rohlinge aus der selben Spindel. Da lags aber anscheinend am Brenner, obwohl ich schon früher mit dem DVD-Rs gebrannt habe.
    Ging es bei dir schonmal früher, dass du DVD+RW brennen konntest oder es geht es seit Anfang nicht?
     
  9. roxX
    roxX Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. März 2007
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    18
    1. SysProfile:
    113823
    Ne es ging nochnie das die + RW gingen! Aber wenn mein Kumpel den Rohling bei sich brennen will dann funzt es ohne probs!
    Egal mach mir über die sch.... auch keine Gedanken mehr! ;)
     
  10. Fahrenheit
    Fahrenheit Lebende CPU
    Registriert seit:
    5. März 2007
    Beiträge:
    1.338
    Zustimmungen:
    38
    also DVD Rw Von Aldi Gehen Ohne Probleme bei mir .
    S-ata Und Ide Habe ich grade festgestellt
    Beim brennen
    S -ata Schwangt der Puffer immer stark zwischen 90 -100 %
    IDE Bleibt er konstant auf 100 % .
     
Thema:

Brenner macht keine DVD +RW ???

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden