Brenner macht keine DVD +RW ???

Diskutiere und helfe bei Brenner macht keine DVD +RW ??? im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; @ Kaktus Ja - Brennt er aber + nicht! So heute ist mein neuer Brenner LG GSA H54N gekommen. Eingebaut +RW Rohling rein und wieder das selbe, Rohling... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von roxX, 7. September 2007.

1. roxX
    roxX Lebende CPU
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    113823

@ Kaktus

Ja - Brennt er aber + nicht!
    So heute ist mein neuer Brenner LG GSA H54N gekommen. Eingebaut +RW Rohling rein und wieder das selbe, Rohling kann nicht Formatiert werden! Raff es solangsam nimmer. Kann doch net sein das angegeben wird das -RW geht und es funzt nicht :mad::mad::mad::mad::mad::mad: (könnt Kotzen)

2. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907

Kann es vieleicht sein das du in deiner Brennsoftware etwas verstellt hast.
    Denn wenn ich zb. etwas auf eine DVD+RW oder -RW Brenne, dann wird die DVD nicht vorher Formatiert.
    Das einzige was passiert ist, das wenn die DVD voll ist, wird sie vorher zb. vom Nero gelöscht. Da ist nichts mit Formatieren.

3. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Evtl ist der Rohling und andere einfach defekt.
    Hab früher nach paar Mal Beschreiben auch diverse Fehler gehabt, die nicht mehr wegzubringen waren; ich nutze keine RWs mehr. Wegschmeißen :great:

4. roxX
    roxX Lebende CPU
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    113823
    Hab jetzt noch ein -rw genommen brennt er auch net!
    Ne der +rw ist nicht Kaputt habe 3 verschiden Hersteller genommen und alle waren neu! :mad:

5. Fahrenheit
    Fahrenheit Lebende CPU
    Samsung SH-S18 meiner war schon 2x RMA ein mall nichts mehr gelesen und das 2 x nichts mehr gellesn und nichts mehr gebrannt Ich denke das ist Auch ein s -ata
    Und da liegt das Problem in mein augen das es noch nicht zu 100% hin haut

den wechsel wider Auf IDE
    ich habe mir ein LG GSA-H42N gekauft und der haut 100 % hin .

http://www.pcwelt.de/index.cfm?pid=1319&pk=72327

Zitat ausem andren Forum
    dvd+r9 2,4x von Ritek
    allerdings habe jetzt ich in den foren gelesen, dass mehrere Leute Probleme mit genau den Rohlingen haben
    die ich hab "ritek do1 -001 2,4x dvd+r9"

6. roxX
    roxX Lebende CPU
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    113823
    Allso -Rw geht jetzt doch, nach mehreren Tests aber bei + Rw leuft garnix!

Meldung @ Nero

7. roxX
    roxX Lebende CPU
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    113823
    Keiner eine Ahnung?
    Oder gibts für den LG schon neue Firmware!
    Hab selbst nichts gefunden! :(

8. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907
    @roxX
    Warum willst Du bei deinem LG GSA H54N die Firmware Updaten?
    Weil der bei dir keine DVD+RW brennt.
    Das liegt mit Sicherheit nicht am Brenner, denn laut LG brennt dieser Brenner DVD+RW.
    Und da wirst Du mit einem Firmware Update auch nichts ändern.
    Installiere doch mal deine Brennsoftware neu, eventuell liegt es ja daran.

9. roxX
    roxX Lebende CPU
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    113823
    So werd ich das jetzt auch machen, dann hab ich keine Sorgen wegen dem Sch... mehr! :rolleyes:

10. Fahrenheit
    Fahrenheit Lebende CPU
    hallo

ja es gibst ein neue s FW Ich habe grade kein DVD RW zu hand werde aber schauen das ich morgen eine DVD rw besorge

aber so wie es aus schaut ist die rw schrot die du verwendest

11. roxX
    roxX Lebende CPU
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    113823
    Dann sind aber die RW´s von 3 Marken ( Sony, Pilips, Verbatim) Schrott die ich verwenden wollte und die waren alle neu ;)

12. Fahrenheit
    Fahrenheit Lebende CPU

Den mach mall das neue FW drauf
    und versuche die DVD rw Nur zu Löschen Mit Diskjuggler Demo
    aber nicht schnelles löschen da von gehen die RW kapput ;)

wen das nicht geht den müsse die RW kapput sein

Oder versuche die Geschwindigkeit manuell ein zu stellen stat 4 x auf 2 x

mein Kumpel hat bei mir Mit den DVD RW Von Aldi gebrannt Auf 2x ohne Probleme .

13. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907
    Warum, die sind doch Neu und Leer, laut seiner Aussage. Wozu dann Löschen wenn nichts drauf ist.

Nun ja, wenn sich auf den DVD+RW's nichts drauf Brennen lässt und man nicht weiter weiß, müssen sie halt Defekt sein, obwohl es verschiedene Marken und Neu sind.

Wozu soll er eine neue Firmware drauf machen?
    Sein anderer Brenner von Samsung hat auch keine DVD+RW gebrannt, obwohl es das laut Hersteller sollte.
    Genau so jetzt der LG Brenner, er brennt keine DVD+RW, obwohl es das laut Hersteller sollte.
    Ich sage es mal so, der Fehler liegt mit Sicherheit nicht an den DVD Brennern, DVD+RW's oder an der Firmware.
    Entweder ist es ein Anwender-Fehler oder ein Problem mit der verwendeten Brenn-Software.

14. Michbeck
    Michbeck PC-Freak
    Name:
    Michael Schmidt
    1. SysProfile:
    29183
    Ich hab auch nen Samsung aus der 182er Serie, aber ohne Lightscribe, mit dem kann ich auch problemlos DVD+RW brennen und löschen. Wenn es dann auch nicht mit nem 2. Brenner von nem anderen Hersteller nicht geht, dann kann es nur noch an der Software oder an den Rohlingen liegen (das beide Laufwerke futsch sind, ist höchst unwahrscheinlich). Bevor du die RW löschst, hast du da schon was draufgeschrieben?
    Und an der SATA-Schnitstelle halt ich das Problem ebenfalls für unwahrscheinlich, dann vielleicht nur noch die Einstellungen der Schnittstelle für das Laufwerk (DMA-Unterstützung usw.).

15. roxX
    roxX Lebende CPU
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    113823
    Muss wohl am Brenner liegen! Mit Nero 8 Ulimate gehts auch nicht, die +RW fliegwn raus jetzt ! ;)

Thema:

Brenner macht keine DVD +RW ???

Die Seite wird geladen...

Brenner macht keine DVD +RW ??? - Similar Threads - Brenner DVD +RW

Forum Datum

Kann mir bitte einer einen Link geben zum Treiber des DVD-Laufwerks/Brenner LG GH20NS10?

Kann mir bitte einer einen Link geben zum Treiber des DVD-Laufwerks/Brenner LG GH20NS10?: Ich finde auf der Seite von LG bei den Treiberdownloads nichts. Da soll ich mir dann immer eine Treiberaktualisierende Software runterladen die dann ja bekanntlich noch meine ganzen anderen...
Software & Treiber 12. Januar 2024

Windows 10: Mein Vater hat sich dazu einen DVD Brenner gekauft der für M-DVD Discs da währe.

Windows 10: Mein Vater hat sich dazu einen DVD Brenner gekauft der für M-DVD Discs da währe.: Ich habe meinem Vater einen PC mit Windows 10Pro zusammengeschraubt er läuft soweit ohne Probleme. Mein Vater hat sich dazu einen DVD Brenner gekauft der für M-DVD Discs da währe. Windwos 10...
Windows 10 4. Februar 2017

Windows 10: Dvd Brenner Nicht Migriert

Windows 10: Dvd Brenner Nicht Migriert: mein DVD-Laufwerk kann keine DVD mehr lesen, es wird im Geräte-Manager korrekt mit Laufwerksbuchstaben erkannt, unter Ereignisse: Gerät nicht migriert, unter Informationen*:Das Gerät...
Windows 10 22. April 2017

SATA DVD-Brenner und BluRay-ROM werden nicht mehr erkannt

SATA DVD-Brenner und BluRay-ROM werden nicht mehr erkannt: Hallo, seit ein paar Tagen werden meine beiden Laufwerke nicht mehr im Arbeitsplatz angezeigt. Der Versuch die SATA-Steckplätze zu tauschen war auch nicht erfolgreich. Genauso wenig den modularen...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 13. März 2012

BenQ DVD-Brenner tut nicht mehr

BenQ DVD-Brenner tut nicht mehr: Hallo, leider ist mein schon ziemlich alter Benq DW-1620 kaputtgegangen.:cry: Er liest nicht mehr ein und wirft auch nicht mehr aus. Nur Lade schließen kann er noch selbsständig :( Kann man...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 18. Februar 2011

Reichen 350 Watt? -> X2 260/ 9500GT Passiv/ 2Gbyte Ram/ 1x HDD/ 1x DVD Brenner

Reichen 350 Watt? -> X2 260/ 9500GT Passiv/ 2Gbyte Ram/ 1x HDD/ 1x DVD Brenner: n'Abend, meine Frage sollte alles sagen, ich hab für mein Vater da sein Sockel 754 Sempron leider hin ist ein paar neue Teile besorgt. Er braucht nicht viel, bisi CATIA und Surfen im Web....
Stromversorgung 1. Februar 2011

Brennprogramme erkennen DVD-Brenner nicht; Windows 7 Brennfunktion funktioniert aber ausgezichnet

Brennprogramme erkennen DVD-Brenner nicht; Windows 7 Brennfunktion funktioniert aber ausgezichnet: Guten Tag. Ich hoffe ich bin im richtigen Unterforum gelandet... Seitdem ich Windows 7 64Bit Ultimate neu installiert habe, erkennen "externe" Brenner mein DvD-Brenner nicht mehr... (DeepBurner:...
Software & Treiber 9. Dezember 2010

CD/DVD Brenner Laufwerk brennt nicht alle Lieder

CD/DVD Brenner Laufwerk brennt nicht alle Lieder: CD/DVD Brenner Laufwerk brennt nicht alle Lieder hey, also ich möchte mir eine CD brennen mit media player 11 dann suche ich alle lieder, und ziehe sie in die brennliste. dann...
Computerfragen 1. Dezember 2010

ASUS M4A88TD-V EVO/USB3, AM3, ATX und SATA DVD-Brenner?

ASUS M4A88TD-V EVO/USB3, AM3, ATX und SATA DVD-Brenner?: ASUS M4A88TD-V EVO/USB3, AM3, ATX und SATA DVD-Brenner? Hallo miteinander, und zwar habe ich ein großes problem. ich möchte mir einen pc zusammen konfigurien. hier mal meine...
Computerfragen 12. Juli 2010

DVD Brenner im Notebook wechseln, auch für Laien möglich?

DVD Brenner im Notebook wechseln, auch für Laien möglich?: DVD Brenner im Notebook wechseln, auch für Laien möglich? Wie es aussieht ist mein brenner gestern kaputt gegangen, weder öffnet noch der Schacht noch kann ich es über den...
Computerfragen 30. Juli 2010

DVD-Brenner klappt nicht mehr

DVD-Brenner klappt nicht mehr: DVD-Brenner klappt nicht mehr Hallo Leute, Seit längerer Zeit kann mein DVD-Brenner von Samsung keine CD/DVD's mehr brennen. Früher lief er einwandfrei und plötzlich wie aus...
Computerfragen 9. August 2010

Kann ein blu-ray-Brenner auch eine gewöhnliche (Video)DVD brennen?

Kann ein blu-ray-Brenner auch eine gewöhnliche (Video)DVD brennen?: Kann ein blu-ray-Brenner auch eine gewöhnliche (Video)DVD brennen? Ich weiß, dass ein blu-ray-Player auch eine normale Video-DVD abspielen kann. Aber: Kann ein blu-ray-Brenner auch...
Computerfragen 30. März 2010

Wie Laufwerk austauschen beim Notebook Msi ,wenn vorher brenner-cd/DVD combo drin ist ?

Wie Laufwerk austauschen beim Notebook Msi ,wenn vorher brenner-cd/DVD combo drin ist ?: Wie Laufwerk austauschen beim Notebook Msi ,wenn vorher brenner-cd/DVD combo drin ist ? ich hab mir extra beim hersteller ein passendes Laufwerk bestellt weil bei meinem msi ex610...
Computerfragen 4. Juni 2010
Brenner macht keine DVD +RW ??? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden