Brenner macht keine DVD +RW ???

Diskutiere und helfe bei Brenner macht keine DVD +RW ??? im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; @ Kaktus Ja - Brennt er aber + nicht! So heute ist mein neuer Brenner LG GSA H54N gekommen. Eingebaut +RW Rohling rein und wieder das selbe, Rohling... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von roxX, 7. September 2007.

  1. roxX
    roxX Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. März 2007
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    18
    1. SysProfile:
    113823

    @ Kaktus

    Ja - Brennt er aber + nicht!
    So heute ist mein neuer Brenner LG GSA H54N gekommen. Eingebaut +RW Rohling rein und wieder das selbe, Rohling kann nicht Formatiert werden! Raff es solangsam nimmer. Kann doch net sein das angegeben wird das -RW geht und es funzt nicht :mad::mad::mad::mad::mad::mad: (könnt Kotzen)
     
  2. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    2.744
    Zustimmungen:
    61
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907

    Kann es vieleicht sein das du in deiner Brennsoftware etwas verstellt hast.
    Denn wenn ich zb. etwas auf eine DVD+RW oder -RW Brenne, dann wird die DVD nicht vorher Formatiert.
    Das einzige was passiert ist, das wenn die DVD voll ist, wird sie vorher zb. vom Nero gelöscht. Da ist nichts mit Formatieren.
     
  3. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220
    Evtl ist der Rohling und andere einfach defekt.
    Hab früher nach paar Mal Beschreiben auch diverse Fehler gehabt, die nicht mehr wegzubringen waren; ich nutze keine RWs mehr. Wegschmeißen :great:
     
  4. roxX
    roxX Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. März 2007
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    18
    1. SysProfile:
    113823
    Hab jetzt noch ein -rw genommen brennt er auch net!
    Ne der +rw ist nicht Kaputt habe 3 verschiden Hersteller genommen und alle waren neu! :mad:
     
  5. Fahrenheit
    Fahrenheit Lebende CPU
    Registriert seit:
    5. März 2007
    Beiträge:
    1.338
    Zustimmungen:
    38
    Samsung SH-S18 meiner war schon 2x RMA ein mall nichts mehr gelesen und das 2 x nichts mehr gellesn und nichts mehr gebrannt Ich denke das ist Auch ein s -ata
    Und da liegt das Problem in mein augen das es noch nicht zu 100% hin haut

    den wechsel wider Auf IDE
    ich habe mir ein LG GSA-H42N gekauft und der haut 100 % hin .

    http://www.pcwelt.de/index.cfm?pid=1319&pk=72327



    Zitat ausem andren Forum
    dvd+r9 2,4x von Ritek
    allerdings habe jetzt ich in den foren gelesen, dass mehrere Leute Probleme mit genau den Rohlingen haben
    die ich hab "ritek do1 -001 2,4x dvd+r9"
     
  6. roxX
    roxX Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. März 2007
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    18
    1. SysProfile:
    113823
    Allso -Rw geht jetzt doch, nach mehreren Tests aber bei + Rw leuft garnix!

    Meldung @ Nero
    [​IMG]
     
  7. roxX
    roxX Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. März 2007
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    18
    1. SysProfile:
    113823
    Keiner eine Ahnung?
    Oder gibts für den LG schon neue Firmware!
    Hab selbst nichts gefunden! :(
     
  8. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    2.744
    Zustimmungen:
    61
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907
    @roxX
    Warum willst Du bei deinem LG GSA H54N die Firmware Updaten?
    Weil der bei dir keine DVD+RW brennt.
    Das liegt mit Sicherheit nicht am Brenner, denn laut LG brennt dieser Brenner DVD+RW.
    Und da wirst Du mit einem Firmware Update auch nichts ändern.
    Installiere doch mal deine Brennsoftware neu, eventuell liegt es ja daran.
     
  9. roxX
    roxX Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. März 2007
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    18
    1. SysProfile:
    113823
    So werd ich das jetzt auch machen, dann hab ich keine Sorgen wegen dem Sch... mehr! :rolleyes:
     
  10. Fahrenheit
    Fahrenheit Lebende CPU
    Registriert seit:
    5. März 2007
    Beiträge:
    1.338
    Zustimmungen:
    38
    hallo

    ja es gibst ein neue s FW Ich habe grade kein DVD RW zu hand werde aber schauen das ich morgen eine DVD rw besorge

    aber so wie es aus schaut ist die rw schrot die du verwendest
     
  11. roxX
    roxX Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. März 2007
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    18
    1. SysProfile:
    113823
    Dann sind aber die RW´s von 3 Marken ( Sony, Pilips, Verbatim) Schrott die ich verwenden wollte und die waren alle neu ;)
     
  12. Fahrenheit
    Fahrenheit Lebende CPU
    Registriert seit:
    5. März 2007
    Beiträge:
    1.338
    Zustimmungen:
    38

    Den mach mall das neue FW drauf
    und versuche die DVD rw Nur zu Löschen Mit Diskjuggler Demo
    aber nicht schnelles löschen da von gehen die RW kapput ;)

    wen das nicht geht den müsse die RW kapput sein

    Oder versuche die Geschwindigkeit manuell ein zu stellen stat 4 x auf 2 x


    mein Kumpel hat bei mir Mit den DVD RW Von Aldi gebrannt Auf 2x ohne Probleme .
     
  13. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    2.744
    Zustimmungen:
    61
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907
    Warum, die sind doch Neu und Leer, laut seiner Aussage. Wozu dann Löschen wenn nichts drauf ist.

    Nun ja, wenn sich auf den DVD+RW's nichts drauf Brennen lässt und man nicht weiter weiß, müssen sie halt Defekt sein, obwohl es verschiedene Marken und Neu sind.

    Wozu soll er eine neue Firmware drauf machen?
    Sein anderer Brenner von Samsung hat auch keine DVD+RW gebrannt, obwohl es das laut Hersteller sollte.
    Genau so jetzt der LG Brenner, er brennt keine DVD+RW, obwohl es das laut Hersteller sollte.
    Ich sage es mal so, der Fehler liegt mit Sicherheit nicht an den DVD Brennern, DVD+RW's oder an der Firmware.
    Entweder ist es ein Anwender-Fehler oder ein Problem mit der verwendeten Brenn-Software.
     
  14. Michbeck
    Michbeck PC-Freak
    Registriert seit:
    14. Juni 2007
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    3
    Name:
    Michael Schmidt
    1. SysProfile:
    29183
    Ich hab auch nen Samsung aus der 182er Serie, aber ohne Lightscribe, mit dem kann ich auch problemlos DVD+RW brennen und löschen. Wenn es dann auch nicht mit nem 2. Brenner von nem anderen Hersteller nicht geht, dann kann es nur noch an der Software oder an den Rohlingen liegen (das beide Laufwerke futsch sind, ist höchst unwahrscheinlich). Bevor du die RW löschst, hast du da schon was draufgeschrieben?
    Und an der SATA-Schnitstelle halt ich das Problem ebenfalls für unwahrscheinlich, dann vielleicht nur noch die Einstellungen der Schnittstelle für das Laufwerk (DMA-Unterstützung usw.).
     
  15. roxX
    roxX Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. März 2007
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    18
    1. SysProfile:
    113823
    Muss wohl am Brenner liegen! Mit Nero 8 Ulimate gehts auch nicht, die +RW fliegwn raus jetzt ! ;)
     
Thema:

Brenner macht keine DVD +RW ???

Die Seite wird geladen...

Brenner macht keine DVD +RW ??? - Similar Threads - Brenner DVD +RW

Forum Datum

Kann mir bitte einer einen Link geben zum Treiber des DVD-Laufwerks/Brenner LG GH20NS10?

Kann mir bitte einer einen Link geben zum Treiber des DVD-Laufwerks/Brenner LG GH20NS10?: Ich finde auf der Seite von LG bei den Treiberdownloads nichts. Da soll ich mir dann immer eine Treiberaktualisierende Software runterladen die dann ja bekanntlich noch meine ganzen anderen...
Software & Treiber 12. Januar 2024

Windows 10: Mein Vater hat sich dazu einen DVD Brenner gekauft der für M-DVD Discs da währe.

Windows 10: Mein Vater hat sich dazu einen DVD Brenner gekauft der für M-DVD Discs da währe.: Ich habe meinem Vater einen PC mit Windows 10Pro zusammengeschraubt er läuft soweit ohne Probleme. Mein Vater hat sich dazu einen DVD Brenner gekauft der für M-DVD Discs da währe. Windwos 10...
Windows 10 4. Februar 2017

Windows 10: Dvd Brenner Nicht Migriert

Windows 10: Dvd Brenner Nicht Migriert: mein DVD-Laufwerk kann keine DVD mehr lesen, es wird im Geräte-Manager korrekt mit Laufwerksbuchstaben erkannt, unter Ereignisse: Gerät nicht migriert, unter Informationen*:Das Gerät...
Windows 10 22. April 2017

Wie kann ich mit Lenovo OneKey Recovery 8 eine DVD brennen?

Wie kann ich mit Lenovo OneKey Recovery 8 eine DVD brennen?: Wie kann ich mit Lenovo OneKey Recovery 8 eine DVD brennen?
Computerfragen 28. Mai 2013

Gekaufte Filme von Videoload auf DVD brennen

Gekaufte Filme von Videoload auf DVD brennen: Ich habe mir ein Film auf Videoload gekauft und auch schon heruntergeladen. Nun habe ich gehört, dass man den Film auf DVD brennen kann. Wie kann ich den Film auf DVD brennen ?? Muss ich...
freie Fragen 6. Mai 2013

Windows 8 wiederherstellungs DVD brennen

Windows 8 wiederherstellungs DVD brennen: Windows 8 wiederherstellungs DVD brennen Hallo, ich brauche dringend eure Hilfe. Ich habe mir vor einer Woche einen Windows 8 Notebook von Asus gekauft (Asus F55C) und ich habe mich beim...
Computerfragen 26. März 2013

Recovery-Partition auf DVD brennen!

Recovery-Partition auf DVD brennen!: Recovery-Partition auf DVD brennen! Hallo Leute! Ich hab bei meinem PC leider keine Betriebssystem-CD bekommen, sondern lediglich eine Recovery-Partition auf der Festplatte. (Win 8) Wie...
Computerfragen 11. Dezember 2012

Mein DVD Player liest Format nicht. Welchen Format brennen?

Mein DVD Player liest Format nicht. Welchen Format brennen?: Mein DVD Player liest Format nicht. Welchen Format brennen? Mein DVD Player der Marke SEG 530 liest gekaufte DVDs. Aber wenn ich eine DVD brenne wird das Format nicht unterstützt. Welches...
Computerfragen 10. April 2012

SATA DVD-Brenner und BluRay-ROM werden nicht mehr erkannt

SATA DVD-Brenner und BluRay-ROM werden nicht mehr erkannt: Hallo, seit ein paar Tagen werden meine beiden Laufwerke nicht mehr im Arbeitsplatz angezeigt. Der Versuch die SATA-Steckplätze zu tauschen war auch nicht erfolgreich. Genauso wenig den modularen...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 13. März 2012

Wie kann ich einen mit iTunes heruntergeladenen Film auf eine DVD brennen?

Wie kann ich einen mit iTunes heruntergeladenen Film auf eine DVD brennen?: Wie kann ich einen mit iTunes heruntergeladenen Film auf eine DVD brennen? Hallo, ich habe mir soeben einen Film über den iTunes Store gekauft, und möchte ihn nun auf eine DVD brennen, um...
Computerfragen 30. September 2011

Steam-Spiele auf DVD/USB-Stick brennen/kopieren????

Steam-Spiele auf DVD/USB-Stick brennen/kopieren????: Steam-Spiele auf DVD/USB-Stick brennen/kopieren???? Ich habe so eine lahme Internet verbindung, das ich gerne meine ganzen Spiele auf DVD oder USB Stick brennen würde. Ist das möglich??? Ich...
Computerfragen 1. September 2011

17 GB auf DVD brennen

17 GB auf DVD brennen: 17 GB auf DVD brennen Hallo, Ich möchte meinen Pc Komplett plattmachen, bis auf einen Ordner mit 17 Gb dateien. Ich habe vor diese Dateien einfach auf DVD zu brennen, jedochgeht auf...
Computerfragen 3. August 2011

.vlc Datei auf DVD für DVD-Player abspielbar brennen

.vlc Datei auf DVD für DVD-Player abspielbar brennen: .vlc Datei auf DVD für DVD-Player abspielbar brennen Hallo! Ich habe einen 1GB großen Film als vlc-Dateityp auf meinem PC und möchten diesen auf eine DVD brennen. Und zwar so, dass die...
Computerfragen 5. Juli 2011
Brenner macht keine DVD +RW ??? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden