Frage zu Amazon Garantieabwicklung

Diskutiere und helfe bei Frage zu Amazon Garantieabwicklung im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, ich habe meione alte Grafikkarte gegen ein thrustmaster Rally GT Pro Clutch Edition getauscht. Am Wochende ist es rmi kaputt gegangen.... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von army, 14. Januar 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. army
    army Computer-Genie
    Registriert seit:
    24. Dezember 2007
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    38890

    Hallo Leute,
    ich habe meione alte Grafikkarte gegen ein thrustmaster Rally GT Pro Clutch Edition getauscht. Am Wochende ist es rmi kaputt gegangen. habe heute zu Thrustmaster angerufen und die haben gesagt dass ich mich an den Händler wenden soll von dem ich/die person mit der ich getauscht habe und ich soll das Lenkrad tauschen Lassen da die Pedaleinheit kaputt ist und das lenkrad quitsch geräusche macht. Ich bekomme noch eine Rechung von ihm.

    Meine Fragen:

    1. Kann ich dann auch Garantie anspruch nehmen wenn er mir den Rechnung schikt?
    2. Wo muss ich dann die Garantie beantragen wenn ich die Rechnung habe?
    3. Er hat leider die Treiber CD + Benutzerhandbuch nciht mehr und die beiden Sachen fehlen, nimmt es mir Amazon auch an?
    4. Wie lange dauert das?

    MFG
    army
     
  2. Cyborg
    Cyborg Computer-Experte
    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    776
    Zustimmungen:
    6
    1. SysProfile:
    21503

    Wie das bei amazon dann genau abläuft kann ich dir auch nicht sagen.

    Aber du hättest auch einfach mal die Amazon-Hotline anrufen können ;)
    Die müssten es ja eh am besten wissen :)
     
  3. army
    army Computer-Genie
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Dezember 2007
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    38890

    naj a14cent die minute zahlen keine lust^^ weil die mich aufhalten ohne ende^^
     
Thema:

Frage zu Amazon Garantieabwicklung

Die Seite wird geladen...

Frage zu Amazon Garantieabwicklung - Similar Threads - Frage Amazon Garantieabwicklung

Forum Datum

Amazon-App mit neuer Funktion: Freunde nach ihrer Meinung fragen

Amazon-App mit neuer Funktion: Freunde nach ihrer Meinung fragen: Amazon-App mit neuer Funktion: Freunde nach ihrer Meinung fragen . . Amazon-App mit neuer Funktion: Freunde nach ihrer Meinung fragen
User-Neuigkeiten 12. Februar 2024

Amazon gestaltet den Bereich für Fragen & Antworten um

Amazon gestaltet den Bereich für Fragen & Antworten um: Amazon gestaltet den Bereich für Fragen & Antworten um Fand man dort sonst teilweise prominent platziert 4 Fragen und Antworten vor, so sucht man den Bereich nun (fast) vergebens. Doch...
User-Neuigkeiten 4. August 2023

Amazon Alexa antwortet möglicherweise bald auf eure Fragen mit Werbung

Amazon Alexa antwortet möglicherweise bald auf eure Fragen mit Werbung: Amazon Alexa antwortet möglicherweise bald auf eure Fragen mit Werbung So will man Herstellern die Möglichkeit geben, direkt auf Fragen zu antworten, was Alexa dann eben 1:1 wiedergeben würde....
User-Neuigkeiten 15. September 2022

Amazon Alexa gibt euch mehr Zeit, um Fragen zu stellen (vorerst USA)

Amazon Alexa gibt euch mehr Zeit, um Fragen zu stellen (vorerst USA): Amazon Alexa gibt euch mehr Zeit, um Fragen zu stellen (vorerst USA) Fragen an die digitale Assistentin mit etwas mehr Zeit zu formulieren. In den USA sei dafür laut The Verge bereits eine...
User-Neuigkeiten 6. Oktober 2021

Amazon Alexa: Fragen, warum Alexa eine bestimmte Aktion ausführte

Amazon Alexa: Fragen, warum Alexa eine bestimmte Aktion ausführte: Amazon Alexa: Fragen, warum Alexa eine bestimmte Aktion ausführte Auf die Frage „Alexa, warum hast du das gemacht?“ erklärt Alexa nun laut Amazon kurz und knapp ihre Antwort auf die...
User-Neuigkeiten 11. März 2020

Amazon Alexa: Das könnt ihr zur Weihnachtszeit fragen

Amazon Alexa: Das könnt ihr zur Weihnachtszeit fragen: Amazon Alexa: Das könnt ihr zur Weihnachtszeit fragen Auch bei Amazon hat man sich wieder etwas ausgedacht, denn alle, die Spaß daran haben, können sich täglich ein Türchen von Alexa öffnen...
User-Neuigkeiten 29. November 2019

Amazon Alexa lässt Fragen nun auch durch Nutzer beantworten

Amazon Alexa lässt Fragen nun auch durch Nutzer beantworten: Amazon Alexa lässt Fragen nun auch durch Nutzer beantworten Amazon war der einzige große Anbieter, der sein entsprechendes Verbesserungsprogramm nicht ausgesetzt hat, den Nutzern aber sofort eine...
User-Neuigkeiten 13. September 2019

Amazon Alexa beantwortet Fragen in den USA nun auch mit Wissen von Wolfram Alpha

Amazon Alexa beantwortet Fragen in den USA nun auch mit Wissen von Wolfram Alpha: Amazon Alexa beantwortet Fragen in den USA nun auch mit Wissen von Wolfram Alpha Sie antworten auch mehr oder weniger gut auf allgemeine Fragen. Da gibt es auch große Unterschiede beim...
User-Neuigkeiten 27. Dezember 2018

Amazon Alexa: Nutzer sollen bei Antworten auf schwierige Fragen helfen

Amazon Alexa: Nutzer sollen bei Antworten auf schwierige Fragen helfen: Amazon Alexa: Nutzer sollen bei Antworten auf schwierige Fragen helfen Alexa wird jeden Tag intelligenter – sie kann jetzt Millionen von Dingen tun, und erst im letzten Jahr hat Aazon dem Wissen...
User-Neuigkeiten 6. Dezember 2018

Einfach fragen: Alexa Hands-free ab sofort auf Amazon Fire HD 10 verfügbar

Einfach fragen: Alexa Hands-free ab sofort auf Amazon Fire HD 10 verfügbar: Einfach fragen: Alexa Hands-free ab sofort auf Amazon Fire HD 10 verfügbar Das bereits seit Mitte Oktober verfügbare Tablet wurde zwar als erstes Amazon-Tablet mit Alexa Hands-free vorgestellt,...
User-Neuigkeiten 8. November 2017

Amazon Alexa startet in Deutschland: Das kannst du sie fragen

Amazon Alexa startet in Deutschland: Das kannst du sie fragen: Amazon Alexa startet in Deutschland: Das kannst du sie fragen Hier in Deutschland startet Amazon Echo nicht gleich für alle, Amazon will skalieren – zudem ist da immer der Punkt „Deutsche...
User-Neuigkeiten 27. Oktober 2016

Frage zum Amazon aStore

Frage zum Amazon aStore: Hey Leute! Erstmal sorry.. ich weiß dass der thread woanders hin gehört aber nicht genau wohin also hab ich ihn hier reingetan.. Bin durch Zufall auf den Amazon aStore (...
Forenkultur 16. Juli 2010

kurze Frage zu Amazon Rücksendungen

kurze Frage zu Amazon Rücksendungen: In der Hoffung hier ne schnelle Antwort zu bekommen, wollt ich mal fragen, ob jemand schon etwas AUSERHALB der Rücknahmegarantie zu Amazon geschickt hat. Es geht immernoch um mein DVD Player, den...
Archiv 21. Juni 2007
Frage zu Amazon Garantieabwicklung solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden