Frage zu Amazon Garantieabwicklung

Diskutiere und helfe bei Frage zu Amazon Garantieabwicklung im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, ich habe meione alte Grafikkarte gegen ein thrustmaster Rally GT Pro Clutch Edition getauscht. Am Wochende ist es rmi kaputt gegangen.... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von army, 14. Januar 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. army
    army Computer-Genie
    Registriert seit:
    24. Dezember 2007
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    38890

    Hallo Leute,
    ich habe meione alte Grafikkarte gegen ein thrustmaster Rally GT Pro Clutch Edition getauscht. Am Wochende ist es rmi kaputt gegangen. habe heute zu Thrustmaster angerufen und die haben gesagt dass ich mich an den Händler wenden soll von dem ich/die person mit der ich getauscht habe und ich soll das Lenkrad tauschen Lassen da die Pedaleinheit kaputt ist und das lenkrad quitsch geräusche macht. Ich bekomme noch eine Rechung von ihm.

    Meine Fragen:

    1. Kann ich dann auch Garantie anspruch nehmen wenn er mir den Rechnung schikt?
    2. Wo muss ich dann die Garantie beantragen wenn ich die Rechnung habe?
    3. Er hat leider die Treiber CD + Benutzerhandbuch nciht mehr und die beiden Sachen fehlen, nimmt es mir Amazon auch an?
    4. Wie lange dauert das?

    MFG
    army
     
  2. Cyborg
    Cyborg Computer-Experte
    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    776
    Zustimmungen:
    6
    1. SysProfile:
    21503

    Wie das bei amazon dann genau abläuft kann ich dir auch nicht sagen.

    Aber du hättest auch einfach mal die Amazon-Hotline anrufen können ;)
    Die müssten es ja eh am besten wissen :)
     
  3. army
    army Computer-Genie
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Dezember 2007
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    38890

    naj a14cent die minute zahlen keine lust^^ weil die mich aufhalten ohne ende^^
     
Thema:

Frage zu Amazon Garantieabwicklung

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden