[Abstimmung] RTX 3060 oder RX6600XT?

Diskutiere und helfe bei [Abstimmung] RTX 3060 oder RX6600XT? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, wollte mal eine Umfrage machen, weil ich derzeit meinen PC zusammengestellt habe und nh GraKa brauche. Bedenkt auch die Treiberprobleme, die... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von vanzeyy, 8. Januar 2022.

1. vanzeyy
    vanzeyy Gast

Hi,

wollte mal eine Umfrage machen, weil ich derzeit meinen PC zusammengestellt habe und nh GraKa brauche.

Bedenkt auch die Treiberprobleme, die häufig bei AMD auftreten…

:)

Thema:

[Abstimmung] RTX 3060 oder RX6600XT?

Die Seite wird geladen...

[Abstimmung] RTX 3060 oder RX6600XT? - Similar Threads - Abstimmung RTX 3060

Forum Datum

Razer Blade 16 mit der Nvidia GeForce RTX 5090 ausprobiert

Razer Blade 16 mit der Nvidia GeForce RTX 5090 ausprobiert: Razer Blade 16 mit der Nvidia GeForce RTX 5090 ausprobiert Beispielsweise kommt nicht nur ein hochwertiges OLED-Display zum Einsatz, ihr könnt zudem auf die potente Grafiklösung Nvidia GeForce...
User-Neuigkeiten 30. November 2025

Asus NUC 15 Performance: Mini-PC mit Intel Core Ultra und Nvidia GeForce RTX startet

Asus NUC 15 Performance: Mini-PC mit Intel Core Ultra und Nvidia GeForce RTX startet: Asus NUC 15 Performance: Mini-PC mit Intel Core Ultra und Nvidia GeForce RTX startet Es handelt sich hier um ein Barebone-Modell, das euch Intel Core Ultra 7 bzw. 9 der Serie 2 als Prozessoren...
User-Neuigkeiten 2. November 2025

Nvidia GeForce Now mit RTX 5080 ausprobiert

Nvidia GeForce Now mit RTX 5080 ausprobiert: Nvidia GeForce Now mit RTX 5080 ausprobiert Mit dem Launch der RTX-5080-Server gibt es seit Kurzem mehr Grafikpower, einen 360-Hz-Modus für kompetitive Monitore, ein 90-Hz-Update für die...
User-Neuigkeiten 25. Oktober 2025

GeForce NOW: Battlefield 6 kommt in die Cloud – mit RTX 5080-Power

GeForce NOW: Battlefield 6 kommt in die Cloud – mit RTX 5080-Power: GeForce NOW: Battlefield 6 kommt in die Cloud – mit RTX 5080-Power Die Rechenkraft der GeForce RTX 5080 sorgt dabei für maximale Grafikqualität beim Streaming, verspricht man. Wer also keine...
User-Neuigkeiten 9. Oktober 2025

Framework Laptop 16: Leistungssprung mit NVIDIA GeForce RTX 5070

Framework Laptop 16: Leistungssprung mit NVIDIA GeForce RTX 5070: Framework Laptop 16: Leistungssprung mit NVIDIA GeForce RTX 5070 Das neue Modell setzt auf AMD Ryzen AI 300 Prozessoren und die NVIDIA GeForce RTX 5070 Laptop GPU. Die Auslieferung startet im...
User-Neuigkeiten 27. August 2025

Chatkontrolle: Abstimmung vertagt

Chatkontrolle: Abstimmung vertagt: Chatkontrolle: Abstimmung vertagt Nicht verwunderlich: ein Großteil unserer Leser sprach sich gegen sie aus. Nun gibt es teilweise gute Nachrichten, denn der EU-Rat hat den entsprechenden...
User-Neuigkeiten 20. Juni 2024

EU-Parlament: Abstimmung über USB-C als Ladestandard im Mai

EU-Parlament: Abstimmung über USB-C als Ladestandard im Mai: EU-Parlament: Abstimmung über USB-C als Ladestandard im Mai Während sich diverse Ports über die vergangenen Jahre ganz selbstständig vom Markt verabschiedet haben, halten sich vor allem noch...
User-Neuigkeiten 20. April 2022

HDR-Abstimmung: Kalibrierungs-Tool der Xbox-Konsolen kommt auf Windows-PCs

HDR-Abstimmung: Kalibrierungs-Tool der Xbox-Konsolen kommt auf Windows-PCs: HDR-Abstimmung: Kalibrierungs-Tool der Xbox-Konsolen kommt auf Windows-PCs Das soll eine konstante HDR-Erfahrung absichern, die auch auf die Fähigkeiten eures jeweiligen Monitors oder TVs...
User-Neuigkeiten 17. Februar 2022

LG OLED 2019 (C9, E9, W9) erhalten Firmware 05.20.07 mit Near-Black-Abstimmung

LG OLED 2019 (C9, E9, W9) erhalten Firmware 05.20.07 mit Near-Black-Abstimmung: LG OLED 2019 (C9, E9, W9) erhalten Firmware 05.20.07 mit Near-Black-Abstimmung Es handelt sich um die Version 05.20.07. Laut der Website von LG wird die Software bereits seit dem 12.01.2022...
User-Neuigkeiten 18. Januar 2022

EU-Fahrgastrechte: Abstimmung zu Verspätungen durch „höhere Gewalt“ im Europaparlament steht an

EU-Fahrgastrechte: Abstimmung zu Verspätungen durch „höhere Gewalt“ im Europaparlament steht an: EU-Fahrgastrechte: Abstimmung zu Verspätungen durch „höhere Gewalt“ im Europaparlament steht an Aktuell geht es leider um letzteres. So wird bald die letzte Abstimmung um eine Verschlechterung...
User-Neuigkeiten 19. April 2021

Welches Netzteil (Abstimmung)?

Welches Netzteil (Abstimmung)?: [ATTACH] [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/welches-netzteil-abstimmung
Stromversorgung 3. Dezember 2020

Abstimmung Grafikkarten?

Abstimmung Grafikkarten?: Welche Grafikkarte würdet ihr nach Preis Leistung + Style eher nehmen ? Bitte nicht nur an Leistung sondern auch an den Preis denken. Sowohl gebraucht als auch neu....
Grafikkarten 6. November 2020

Neue Amazon Pilot Season: Fünf neue Pilotfolgen zur Abstimmung

Neue Amazon Pilot Season: Fünf neue Pilotfolgen zur Abstimmung: Neue Amazon Pilot Season: Fünf neue Pilotfolgen zur Abstimmung Wenig Zeit, von daher achte ich immer darauf, was ich mir so reinziehe. Es kommt ja täglich mehr hinzu, was mich an die Kiste...
User-Neuigkeiten 2. März 2017
[Abstimmung] RTX 3060 oder RX6600XT? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden