Mein PC blinkt, ist er kaputt?

Diskutiere und helfe bei Mein PC blinkt, ist er kaputt? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe gesehen das mein RAM nur 2133 MHz von 3200 nutzt, weshalb ich dies umstellen wollte. Habe dann die Windows Taste gedrückt neustarten und dann... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Nexxo822, 7. Januar 2022.

  1. Nexxo822
    Nexxo822 Gast

    Ich habe gesehen das mein RAM nur 2133 MHz von 3200 nutzt, weshalb ich dies umstellen wollte. Habe dann die Windows Taste gedrückt neustarten und dann die ganze Zeit seit dem Punkt wo ich es neu gestartet habe F2 geepammt,daraufhin habe ich kein Bild bekommen und die grafikarte (Das Msi Logo) hat geblinkt so wie der Power Knopf von meinem Gehäuse.

    Habe ich was kaputt gemacht?

    Oder kann mir wer helfen?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Mein PC blinkt, ist er kaputt?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden