Sollte ich eher die neuen AMD CPUs holen oder die Intel?

Diskutiere und helfe bei Sollte ich eher die neuen AMD CPUs holen oder die Intel? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Das ding ist, Intel haut schon wieder ein neuen Sockel raus, das heißt wenn man mal aufrüsten will muss msn sich wieder ein neues Board zulegen.aber... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von WusstIchDasNein, 20. Dezember 2022.

  1. WusstIchDasNein
    WusstIchDasNein Gast

    Das ding ist, Intel haut schon wieder ein neuen Sockel raus, das heißt wenn man mal aufrüsten will muss msn sich wieder ein neues Board zulegen.aber Intel ist momentan von der Leistung sooo weiter vorne und AMD weit hinte, ich frag mich aber ob sich das wieder ändert das AMD mit Intel wieder Kopf an Kopf ist.

    Sollte ich eher AMD oder Intel nehmen, ich möchte auch steamen und hab gehört das die Kerne sehr wichtig sind, oder reichen da 8 Kerne von AMD? Intel hat ja im Moment rein bei sein I5 schon 14 Kerne verbaut was sehr viel ist.

    Was sagt ihr dazu, bei aufrüsten tut man sich halt wieder schwer.

    :)
     
    #1 WusstIchDasNein, 20. Dezember 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Sollte ich eher die neuen AMD CPUs holen oder die Intel?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden