Preise GPU beim Einzelhandel?

Diskutiere und helfe bei Preise GPU beim Einzelhandel? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Warum verkaufen Läden wie Media Markt, Kaufland, etc. Grafikkarten zum Scalper Preis, die genau so schlecht verfügbare PS5 aber zum normalen... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Headset, 16. Mai 2021.

  1. Headset
    Headset Gast

    Hallo,

    Warum verkaufen Läden wie Media Markt, Kaufland, etc. Grafikkarten zum Scalper Preis, die genau so schlecht verfügbare PS5 aber zum normalen Preis? Verstehe ich net

    :)
     
  2. shivatar
    shivatar Gast

    GPU PREISE

    Der erste April ist auch ein mögliches Datum, hab ich gelesen. Vielleicht aber auch morgen. Oder nie. Lass es uns würfeln. *Zwinker ;)
     
    #3 shivatar
  3. ric84
    ric84 Gast

    GPU PREISE

    Zerstoerermichl schrieb: Wann sinken die GPU preise endlich wieder? Zum Vergrößern anklicken....
    Google ist dein Freund

    Vermutlich erst im Jahre 2064.
     
    #3 ric84
  4. 0ldN3rd
    0ldN3rd Gast

    GPU PREISE

    Zerstoerermichl schrieb: Wann sinken die GPU preise endlich wieder? Zum Vergrößern anklicken....
    *LOL :lol: *LOL :lol: *LOL :lol:
    Recommented content - Youtube An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Alle externen Inhalte laden Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. For more information go to the privacy policy.
    Die Preise sinken, dann wie schon erwähnt wurde, Angebot und Nachfrage wieder in dem Verhältnis stehen, dass mehr GPUs da sind wie Käufer!
    Außerdem wenn die Inflation nicht reingrätscht! Aktuell liegen z.B. verfügbare RX6900XT bei einigen (Apotheken-)Händlern bei >2000,-€

    Man kann sich mit dem Gedanken anfreunden, dass der €uro nichts wert ist, ebenso der U$... wenn wir Glück haben crasht der € und es gibt ein Ende mit Schrecken! Wenn wir Pech haben... haben wir halt den € und einen Schrecken ohne Ende...
     
    #3 0ldN3rd
  5. XT1024
    XT1024 Gast

    GPU PREISE

    Am 17. September.
     
    #3 XT1024
  6. Finallin
    Finallin Gast

    GPU PREISE

    Brauch es für so eine "dumme" Frage echt einen Thread?!

    Ganz einfach gesagt, wenn die Verfügbarkeit am Markt die Nachfrage überschreitet. Dann werden die Preise zwangläufig wieder fallen.
     
    #3 Finallin
Thema:

Preise GPU beim Einzelhandel?

Die Seite wird geladen...

Preise GPU beim Einzelhandel? - Similar Threads - Preise GPU Einzelhandel

Forum Datum

Preis/Leistung Gpu+CPU?

Preis/Leistung Gpu+CPU?: Hallo, ich möchte mir einen Gaming PC zusammenstellen, bin in der Materie aber nicht so gut drinne, dass ich weiß welche Grafikkarte mit welcher CPU sinn macht und für 4K gaming reicht. Klar würde...
Prozessoren 8. Januar 2024

AMD Radeon RX 7900 XT Test: eine gute GPU mit einem ungünstigen Preis

AMD Radeon RX 7900 XT Test: eine gute GPU mit einem ungünstigen Preis: Mit einem Preis von 899 $ ist die AMD Radeon RX 7900 XT im Vergleich zu anderen Grafikkarten des RDNA 3-Stapels und den konkurrierenden Nvidia GeForce RTX 4000-Modellen blass. [ATTACH] Die AMD...
Games News 26. Januar 2023

Wann werden die GPU-Preise sinken (Gebraucht/Kleinanzeigen)?

Wann werden die GPU-Preise sinken (Gebraucht/Kleinanzeigen)?: Hallo zusammen, ich kenne mich mit PC-Komponenten aus. Vor Coronaphase habe ich mich mit PCs beschäftigt, halt gebastelt. Die Marktpreise waren damals sehr gut. Aufgrund von Corona stiegen die...
Grafikkarten 9. August 2021

Was soll ich machen wenn die GPU Preise nicht runtergehen?

Was soll ich machen wenn die GPU Preise nicht runtergehen?: Hier ist meine PC https://geizhals.de/?cat=WL-2142215, aber das Problem ist das die Preise ja wahrscheinlich nicht runtergehen werden. Was soll ich machen? Eine APU kaufen? Eine alte gebrauchte...
Grafikkarten 5. August 2021

Bis wann sind die GPU Preise wieder normal?

Bis wann sind die GPU Preise wieder normal?: Bis wann werden die GPU Preise wieder normal sein? Und werden sie vielleicht sogar billiger als zuvor? Und wie ist die Konfiguration? https://geizhals.de/?cat=WL-2142215...
Grafikkarten 14. Juli 2021

Rücksetzung der GPU Preise?

Rücksetzung der GPU Preise?: Wie oben schon beschrieben, wann glaubt ihr, dass es wieder GPUs zu "normal" erschwinglichen Preisen? Ist ja mehr als frech für eine "alte" nVidia 1650 Super über 400€ oder eine 5700XT für über...
Grafikkarten 27. Mai 2021

Für wie viel würdet ihr zu den jetzigen GPU Preisen eine RX5700XT Red Devil verkaufen/kaufen?

Für wie viel würdet ihr zu den jetzigen GPU Preisen eine RX5700XT Red Devil verkaufen/kaufen?: Wenn ihr sie verkaufen/kaufen wollen würdet und möglichst viel Gewinn rausschlagen wollt....
Grafikkarten 26. März 2021

Was ist mit den GPU-Preisen los?

Was ist mit den GPU-Preisen los?: Hi, ich habe vor einen neuen PC zusammenzustellen. Schaut man sich bspw. Mindfactory an, bekommt man CPU, RAM, Netzteile etc. zu den normalen Preisen. Aber was geht denn jetzt bei den Grakas ab?...
Grafikkarten 8. März 2021

Lohnt sich diese GPU für den Preis?

Lohnt sich diese GPU für den Preis?: Hallo, ich habe eine asus rog strix rtx 2060 um 320€ auf den Gebrauchtmarkt gefunden. Die GPU wurde November 2020 gekauft. Jetzt wollte ich fragen ob sich die Grafikkarte lohnt den mein Budget...
Grafikkarten 15. Februar 2021

Wann sinken GPU Preise?

Wann sinken GPU Preise?: Hallo! Weiß jemand, wann die Preise der Grafikkarte wieder sinken? Natürlich kann das niemand genau wissen, aber Schätzungen werden cool. Eine 1660 Super kostet mittlerweile um die 350€, vorher...
Grafikkarten 29. Januar 2021

Werden die GPU preise auch in Deutschland / Europa höher?

Werden die GPU preise auch in Deutschland / Europa höher?: Da war ja so eine Trump Steuer sache das alle China importe 25% teurer werden insbesondere der GPU Markt "leidet" davon daswegen wurden die Preise von GPU's 2021 hochgeschraubt zählt das aber auch...
Grafikkarten 13. Januar 2021

Werden die GPU preise runter sinken?

Werden die GPU preise runter sinken?: Hallo Würde gerne wissen ob in paar monate die gpu preise runter sinken werden nachdem die rtx 3080 veröffentlicht wurde. Hatte vor die 2080 super zu kaufen und würde gerne wissen ob es sich...
Grafikkarten 14. November 2020

Amd gibts eine Liste cpu und gpu leistung,preis usw?

Amd gibts eine Liste cpu und gpu leistung,preis usw?: ich hab mir jetzt seit 7 jahren kein PC oder hardwareteil mehr zugelegt, nun wird meiner aber langsam sehr langsam bzw schon kaputt, nun ging ich mal wieder alles durch, bei nvidia und intel hab...
Prozessoren 6. November 2020
Preise GPU beim Einzelhandel? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden