Brauchte mal Hilfe für ne neues Sys

Diskutiere und helfe bei Brauchte mal Hilfe für ne neues Sys im Bereich System-Zusammenstellungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; cool,also ist es eine kaufempfehlung? überlege mir nämlich auch mal was neues zu holen (graka,hdd,case und eben nt). EDIT: 200 Posts :D Dieses Thema im Forum "System-Zusammenstellungen" wurde erstellt von $!c, 2. Juni 2008.

1. Russiaman
    Russiaman Hardware-Wissenschaftler
    1. SysProfile:
    22123

cool,also ist es eine kaufempfehlung?
    überlege mir nämlich auch mal was neues zu holen (graka,hdd,case und eben nt).

EDIT:

200 Posts :D

#46 Russiaman, 2. Juli 2008
  2. $!c
    $!c Computer-Versteher
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    47489

naja kann ich noch net sagen...habs ja erst ne woche....btw. das erste was ich gekriegt habe war Kaputt

Thema:

Brauchte mal Hilfe für ne neues Sys

Die Seite wird geladen...

Brauchte mal Hilfe für ne neues Sys - Similar Threads - Brauchte Hilfe Sys

Forum Datum

Bräuchte hilfe mit dieser grafikkarte?

Bräuchte hilfe mit dieser grafikkarte?: Wenn der pc an ist dreht sich die lüfter nicht. https://www.gutefrage.net/frage/braeuchte-hilfe-mit-dieser-grafikkarte
Grafikkarten 5. Dezember 2023

Bräuchte Hilfe für Konfiguration eines Gebrauchten PC´S?

Bräuchte Hilfe für Konfiguration eines Gebrauchten PC´S?: Nun da ich meinem Bruder ein Geschenk machen will möchte ich einen PC Zussamenbauen da sein Acer Laptop den geist langsam aufgibt Da er aber nicht wirklich Aufwändige Titel Spielt (Spiele wie...
Mainboards 14. November 2023

Ich bräuchte Hilfe!?

Ich bräuchte Hilfe!?: Guten Morgen/Tag/Abend/Nacht Ich brauche eure Hilfe! Ich habe meinen PC so VIEL wie ich kann geleert... Sodass eigentlich keine nötige Scheiße drauf ist. ABER ich habe trotzdem Allem nur...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 28. Juni 2023

Bräuchte Hilfe?

Bräuchte Hilfe?: Ich Habe Eine Frage, Woher Weiss Ich Was Meine SSD Ist Oder Meine HDD Ist Weil Ich Spiele Instalieren Will Und Mir Nicht Sicher Bin Ob Das Meine SSD Oder HDD Ist...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 16. Februar 2023

Bräuchte Hilfe?

Bräuchte Hilfe?: Ich Habe Alle Treibers Deinstalliert Auf Meinen Gaming PC Und Seit Dem Fehlt Eine SSD Was Kann Ich Tun?. Vielen Dank Für Euere Hilfe :) https://www.gutefrage.net/frage/braeuchte-hilfe-13
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 12. Februar 2023

Brauche dringend Hilfe mit RGB Lüfter und wo man sie anschließt oder was man braucht?

Brauche dringend Hilfe mit RGB Lüfter und wo man sie anschließt oder was man braucht?: Hey ich bin etwas neuer in der PC Build Szene und wollte mal meinen Eigenen Gaming Pc bauen ich habe nun alles doch mir fehlen noch Lüfter. Da ich keine Normalen haben will die langweilig Schwarz...
Mainboards 15. Oktober 2022

möchte pc umbauen aber mein pc sieht sehr ungewöhnlich aus und brauchte Hilfe?

möchte pc umbauen aber mein pc sieht sehr ungewöhnlich aus und brauchte Hilfe?: Hallo, ich möchte meinen pc umbauen und möchte gerne neues Gehäuse und neues Netzteil als erstes kaufen und dann später andere Sachen und wollte wissen wie ich das jetzt lösen kann da mein pc...
Grafikkarten 1. September 2022

Welches Netzteil? Ich bräuchte Hilfe?

Welches Netzteil? Ich bräuchte Hilfe?: Hallo, Ich hatte mir mal vor einem Jahr ein Gaming PC zusammengebaut, aber die teile hatte ich mir damals nicht selbst zusammengestellt. Jetzt wollte ich meine CPU aufrüsten und meine...
Stromversorgung 3. Juni 2021

Ich bräuchte Hilfe bei der Suche für ein Gehäuse (PC), könnte mir wer bitte helfen?

Ich bräuchte Hilfe bei der Suche für ein Gehäuse (PC), könnte mir wer bitte helfen?: Ich suche ein Gehäuse wo das reinpasst: 2x sata ssd, rtx 2060 super, ASUS Prime X570-PRO Mainboard, könnte wer mir ein Gehäuse empfehlen Budget 200 Euro...
Prozessoren 18. Januar 2021

Ich bräuchte mal Hilfe

Ich bräuchte mal Hilfe: Hallo, ich hatte Windows10 drauf nur mußte ich meinen Pc neu machen und da ist von Hausaus nur Windows7 drauf warum kann ich jetzt nicht mehr auf Windows10 zurückkehren?
Windows 7 12. Oktober 2019

Übertaktungsneuling braucht Hilfe

Übertaktungsneuling braucht Hilfe: Hallo zusammen, jetzt hoffe ich ich werde geholfen . Suche schlüssige Anleitung zum Übertakten meiner CPU AMD Phenom II X4 945 ( 95W, 45nm ) 3 GHz im BoardASUS M4A78L-ME und Kingston...
Prozessoren 27. November 2013

bräuchte mal hilfe beim kauf einer wakü

bräuchte mal hilfe beim kauf einer wakü: hallo habe mich jetzt für eine Wasserkühlung entschieden, nun kann ich mich nicht zwischen einer fertigen Zusammenstellung Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - 360er...
Luft- & Wasserkühlung 18. August 2013

hilfe! System braucht sehr lange zum Booten

hilfe! System braucht sehr lange zum Booten: Moin ich ahbe ein windows 7 problem. und zwar dauert es ewigkeiten bis der rechner bedienbar ist. das betriesystem und die programme liegen auf einer Sasmung HD642JJ dabei bootet er bis zum...
freie Fragen 27. April 2013
Brauchte mal Hilfe für ne neues Sys solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden