Brauchte mal Hilfe für ne neues Sys

Diskutiere und helfe bei Brauchte mal Hilfe für ne neues Sys im Bereich System-Zusammenstellungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Der Link klappt nicht. Dieses Thema im Forum "System-Zusammenstellungen" wurde erstellt von $!c, 2. Juni 2008.

  1. Luke
    Luke Computer-Experte
    Registriert seit:
    17. Dezember 2007
    Beiträge:
    923
    Zustimmungen:
    31
    1. SysProfile:
    43808

    Der Link klappt nicht.
     
  2. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266

    ich emphfehle dir das hier:

    nur ein Tipp, wäre ne Supi Zusammenstellung und die Optik ist auch noch Klasse ;)

    [​IMG]

    Gruss Agent
     
    #17 Agent Smith, 12. Juni 2008
    Zuletzt bearbeitet: 12. Juni 2008
  3. Benne123
    Benne123 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    11. Oktober 2007
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    32121
    auch wenn er gut aussieht, würde nen anderen CPU-Kühler nehmen. Ich war mit dem Zalman ganz und garnicht zufrieden. Lieber nen Scythe Mugen oder sowas :)

    Als Mainboard: MSI P35 Neo2-FR

    Die Festplatte ist geil. Hab sie auch und kann sie voll empfehlen! :)
     
  4. Semih91
    Semih91 Computer-Experte
    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    1.149
    Zustimmungen:
    16
    Name:
    Semih Hatiloglu
    1. SysProfile:
    49281
    Also ich würde als Kühler den Thermalright IFX-14 nehmen, kostet 5€ mehr und deutlich besser als der Zalman. MoBo würde ich schon was anderes nehmen, ich würde vllt den GA-EP35-DS4 nehmen !!
     
  5. Benne123
    Benne123 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    11. Oktober 2007
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    32121
    das MSI ist ungefähr auf der Ebene der DS4, nur leider etwas günstiger :p

    Ich hätte auch den IFX-14 vorgeschlagen, aber da gibts ja Probleme mit den Gehäusen, wegen der Grösse, deshalb wollte/will ich nix falsches vorschlagen.:)
    Wenns passt, dann ganz klar den IFX-14
     
  6. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    ich habe ihn und deswegen empfehle ich ihn auch! der zalman kühlt meinen quad schön unter idle auf 35 runter und leise ist er auch. warum hat den dann jeder 3. nen zalman? :)

    naja jedem das seine, ich find ihn halt klasse!

    mfg agent
     
    #21 Agent Smith, 13. Juni 2008
  7. $!c
    $!c Computer-Versteher
    Themenstarter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2007
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    8
    1. SysProfile:
    47489
    so hab nun mich so entschieden
    [​IMG]
    [​IMG]

    wen ich bei zwei verschiedenen shops bestelle komm ich fast 40€ billiger weg :D
    sobald die Werte Community es für gut befindet bestell ich :D
     
  8. Semih91
    Semih91 Computer-Experte
    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    1.149
    Zustimmungen:
    16
    Name:
    Semih Hatiloglu
    1. SysProfile:
    49281
    Oder du bestellst es komplett bei www.hardwareversand.de, da kommst ganz und gar billiger !!

    Edit://

    Z.B. den Q6600 Tray kriegst du für 147,28€ und den Boxed 147,32€ und da kannst du Boxed kaufen und später dann verkaufen, vllt kriegst du ja auch etwas dafür ;)
     
  9. $!c
    $!c Computer-Versteher
    Themenstarter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2007
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    8
    1. SysProfile:
    47489
    ne jetzt bin ich zufaul das da noch mal zusammen zu stellen btw. den Tray giebst 10 cent billiger :D
     
  10. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    brauchst du den keine soundkarte oder willste so ein billigen onboard sound haben?
     
    #25 Agent Smith, 13. Juni 2008
  11. $!c
    $!c Computer-Versteher
    Themenstarter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2007
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    8
    1. SysProfile:
    47489
    naja eigentlich reicht ja die onbord karte oder nicht?
     
  12. Semih91
    Semih91 Computer-Experte
    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    1.149
    Zustimmungen:
    16
    Name:
    Semih Hatiloglu
    1. SysProfile:
    49281
  13. Semih91
    Semih91 Computer-Experte
    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    1.149
    Zustimmungen:
    16
    Name:
    Semih Hatiloglu
    1. SysProfile:
    49281
  14. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266

    musst du wissen, aber ganz klar ist das der sound mit deinen fetten soundboxen besser wäre mit einer x-fi karte im gegensatz zu onboard ;)
     
    #29 Agent Smith, 13. Juni 2008
  15. $!c
    $!c Computer-Versteher
    Themenstarter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2007
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    8
    1. SysProfile:
    47489
    ich geb mich geschlagen...update
    nun aber die Kabel halterung für die Maus bestell ich mir dan bei ALTERNATE.
    [​IMG]
     
Thema:

Brauchte mal Hilfe für ne neues Sys

Die Seite wird geladen...

Brauchte mal Hilfe für ne neues Sys - Similar Threads - Brauchte Hilfe Sys

Forum Datum

Bräuchte hilfe mit dieser grafikkarte?

Bräuchte hilfe mit dieser grafikkarte?: Wenn der pc an ist dreht sich die lüfter nicht. https://www.gutefrage.net/frage/braeuchte-hilfe-mit-dieser-grafikkarte
Grafikkarten 5. Dezember 2023

Bräuchte Hilfe für Konfiguration eines Gebrauchten PC´S?

Bräuchte Hilfe für Konfiguration eines Gebrauchten PC´S?: Nun da ich meinem Bruder ein Geschenk machen will möchte ich einen PC Zussamenbauen da sein Acer Laptop den geist langsam aufgibt Da er aber nicht wirklich Aufwändige Titel Spielt (Spiele wie...
Mainboards 14. November 2023

Ich bräuchte Hilfe!?

Ich bräuchte Hilfe!?: Guten Morgen/Tag/Abend/Nacht Ich brauche eure Hilfe! Ich habe meinen PC so VIEL wie ich kann geleert... Sodass eigentlich keine nötige Scheiße drauf ist. ABER ich habe trotzdem Allem nur...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 28. Juni 2023

Bräuchte Hilfe?

Bräuchte Hilfe?: Ich Habe Eine Frage, Woher Weiss Ich Was Meine SSD Ist Oder Meine HDD Ist Weil Ich Spiele Instalieren Will Und Mir Nicht Sicher Bin Ob Das Meine SSD Oder HDD Ist...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 16. Februar 2023

Bräuchte Hilfe?

Bräuchte Hilfe?: Ich Habe Alle Treibers Deinstalliert Auf Meinen Gaming PC Und Seit Dem Fehlt Eine SSD Was Kann Ich Tun?. Vielen Dank Für Euere Hilfe :) https://www.gutefrage.net/frage/braeuchte-hilfe-13
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 12. Februar 2023

Brauche dringend Hilfe mit RGB Lüfter und wo man sie anschließt oder was man braucht?

Brauche dringend Hilfe mit RGB Lüfter und wo man sie anschließt oder was man braucht?: Hey ich bin etwas neuer in der PC Build Szene und wollte mal meinen Eigenen Gaming Pc bauen ich habe nun alles doch mir fehlen noch Lüfter. Da ich keine Normalen haben will die langweilig Schwarz...
Mainboards 15. Oktober 2022

möchte pc umbauen aber mein pc sieht sehr ungewöhnlich aus und brauchte Hilfe?

möchte pc umbauen aber mein pc sieht sehr ungewöhnlich aus und brauchte Hilfe?: Hallo, ich möchte meinen pc umbauen und möchte gerne neues Gehäuse und neues Netzteil als erstes kaufen und dann später andere Sachen und wollte wissen wie ich das jetzt lösen kann da mein pc...
Grafikkarten 1. September 2022

Welches Netzteil? Ich bräuchte Hilfe?

Welches Netzteil? Ich bräuchte Hilfe?: Hallo, Ich hatte mir mal vor einem Jahr ein Gaming PC zusammengebaut, aber die teile hatte ich mir damals nicht selbst zusammengestellt. Jetzt wollte ich meine CPU aufrüsten und meine...
Stromversorgung 3. Juni 2021

Ich bräuchte Hilfe bei der Suche für ein Gehäuse (PC), könnte mir wer bitte helfen?

Ich bräuchte Hilfe bei der Suche für ein Gehäuse (PC), könnte mir wer bitte helfen?: Ich suche ein Gehäuse wo das reinpasst: 2x sata ssd, rtx 2060 super, ASUS Prime X570-PRO Mainboard, könnte wer mir ein Gehäuse empfehlen Budget 200 Euro...
Prozessoren 18. Januar 2021

Ich bräuchte mal Hilfe

Ich bräuchte mal Hilfe: Hallo, ich hatte Windows10 drauf nur mußte ich meinen Pc neu machen und da ist von Hausaus nur Windows7 drauf warum kann ich jetzt nicht mehr auf Windows10 zurückkehren?
Windows 7 12. Oktober 2019

Übertaktungsneuling braucht Hilfe

Übertaktungsneuling braucht Hilfe: Hallo zusammen, jetzt hoffe ich ich werde geholfen . Suche schlüssige Anleitung zum Übertakten meiner CPU AMD Phenom II X4 945 ( 95W, 45nm ) 3 GHz im BoardASUS M4A78L-ME und Kingston...
Prozessoren 27. November 2013

bräuchte mal hilfe beim kauf einer wakü

bräuchte mal hilfe beim kauf einer wakü: hallo habe mich jetzt für eine Wasserkühlung entschieden, nun kann ich mich nicht zwischen einer fertigen Zusammenstellung Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - 360er...
Luft- & Wasserkühlung 18. August 2013

hilfe! System braucht sehr lange zum Booten

hilfe! System braucht sehr lange zum Booten: Moin ich ahbe ein windows 7 problem. und zwar dauert es ewigkeiten bis der rechner bedienbar ist. das betriesystem und die programme liegen auf einer Sasmung HD642JJ dabei bootet er bis zum...
freie Fragen 27. April 2013
Brauchte mal Hilfe für ne neues Sys solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden