Brauchte mal Hilfe für ne neues Sys

Diskutiere und helfe bei Brauchte mal Hilfe für ne neues Sys im Bereich System-Zusammenstellungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; So erst mal Hallo an Alle, war schon länger nicht mehr da. Grund war das RL...:D So jetzt zu meiner Frage/Bitte könntet ihr mir Helfen ein neues Sys... Dieses Thema im Forum "System-Zusammenstellungen" wurde erstellt von $!c, 2. Juni 2008.

  1. $!c
    $!c Computer-Versteher
    Registriert seit:
    4. Dezember 2007
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    8
    1. SysProfile:
    47489

    So erst mal Hallo an Alle, war schon länger nicht mehr da. Grund war das RL...:D

    So jetzt zu meiner Frage/Bitte könntet ihr mir Helfen ein neues Sys zu erstellen, hab mich leider länger nicht mehr mit der Materie auseinander gestetz.

    Da ich in den nächsten 5 wochen wieder richtig zeit habe...zum Zoggen ect.
    wollte ich mir entlich mal wieder ein neues System kaufen.

    In der Preisklasse von 800 -1000€ würde mich über Vorlschläge freuen.

    Da ich grade echt null Plan habe was es so schönes auf dem Markt gibt.

    Schon mal schönen Dank im Voraus

    mfg Sic
     
  2. wooki
    wooki Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    171
    2. SysProfile:
    70284

    Hast du ein Glück hatte gerade gestern nen Warenkorb (Link geht nur 10 Tage) zusammengestellt:

    [​IMG]


    http://www.alternate.de/html/tu.html?sc=1011968672


    Der Warenkorb kann aber noch Optimiert werden, ich denke 8GB Ram benötigst du eher nicht (auser du hast Vista x64 und weißt wieman die 8GB nutzen kann^^)
     
  3. Semih91
    Semih91 Computer-Experte
    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    1.149
    Zustimmungen:
    16
    Name:
    Semih Hatiloglu
    1. SysProfile:
    49281
    Das ist doch im falschen Forum !!
     
  4. Ben1337
    Ben1337 Gast
    Also 4GB sollten es bei einem neuen PC schon sein...
    Aber sonst super Zusammenstellung!
     
  5. Raceface
    Raceface You know how we do it
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    3.210
    Zustimmungen:
    140
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    36499
    2. SysProfile:
    139778
    Lesen Ben, lesen...

    2GB für 39,- Euro
    8GB für 156,- Euro <--Gesamtpreis;)

    Also 8GB inside...

    (Nicht böse gemeint)

    Zur Zusammenstellung:
    Jup, das is schick und ausreichend!
     
    #5 Raceface, 2. Juni 2008
  6. tor123
    tor123 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    5. Januar 2007
    Beiträge:
    3.078
    Zustimmungen:
    101
    1. SysProfile:
    22736
    Wobei ein kleineres NT auch mehr als ausreichend wäre.
    650Watt braucht man für die Konfig beileibe nicht.
    Ein 450 beqiet, enermax, seasonic, Tagan.... reicht da locker. ;)
     
  7. $!c
    $!c Computer-Versteher
    Themenstarter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2007
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    8
    1. SysProfile:
    47489
    och sry wen im Falschen forum ist dachte wegen Tipps und Tricks passte es einiger massen

    mhh komme ja noch etwas billiger weg da ich ja noch ne Brenner besitze :D

    und noch ne Frage ist die Cpu Stepping G0?

    wer mich mal grob dran halten...bei meinem Einkauf Vielen Dank

    werde mir mal die Teile bei e-bug zusammen stellen ma schauen was der Preiß so sagt
     
  8. olmoehi
    olmoehi Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    6
    1. SysProfile:
    39524
    Also ich würde 2x2GB wählen. Insgesamt 4GB reichen doch vollkommen aus oder nicht??

    Bei der CPU würd ich zum Gamen einen Dual Core nehmen und ausserdem ist der Q6600 eh schon ein wenig älter, könnte man einen neuere wählen.

    Wenn du einen Monitor mit 1680x1050 + hast, dann würd ich die 8800GTX nehmen, gibts um ca. 200€.

    Ich persönlich würde einen E8400, ne 8800GTX und 2x2GB RAM nehmen.
     
  9. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.402
    Zustimmungen:
    157
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337
    Würd ich derzeit (also sehr zeitnah, sonst bringt keine Zusammenstellung was) auch so kaufen.

    Und dann natürlich das Vista 64bit nicht vergessen.
    XP 64bit kann man vergessen, mit Linux alle Games vernünftig zu zocken auch und mit ner 32bit-Version sind die 4GB RAM vergeblich.
     
    #9 peacemillion, 2. Juni 2008
  10. wooki
    wooki Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    171
    2. SysProfile:
    70284
    Naja 64bit mit 4gb bringt so gut wie nix spreche aus erfahrung da kannman au 32bit xp nehmen un eben nur 3.5gb nutzen das bringt ungefähr genausoviel performance..6 oder 8gb sollten es schon bei 64bit sein (un natürlich sollte man die auch richtig nutzen hab immerhin ohne nen programm offen schonma 50% belegt^^)
     
  11. Semih91
    Semih91 Computer-Experte
    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    1.149
    Zustimmungen:
    16
    Name:
    Semih Hatiloglu
    1. SysProfile:
    49281
    Aber bei Alternate gibt es die Karte nicht mehr ;)
     
  12. tor123
    tor123 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    5. Januar 2007
    Beiträge:
    3.078
    Zustimmungen:
    101
    1. SysProfile:
    22736
    Dann bestellt man sie halt woanders. ;)
     
  13. $!c
    $!c Computer-Versteher
    Themenstarter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2007
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    8
    1. SysProfile:
    47489
  14. roxX
    roxX Lebende CPU
    Registriert seit:
    1. März 2007
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    18
    1. SysProfile:
    113823
  15. $!c
    $!c Computer-Versteher
    Themenstarter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2007
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    8
    1. SysProfile:
    47489
    #15 $!c, 12. Juni 2008
    Zuletzt bearbeitet: 12. Juni 2008
Thema:

Brauchte mal Hilfe für ne neues Sys

Die Seite wird geladen...

Brauchte mal Hilfe für ne neues Sys - Similar Threads - Brauchte Hilfe Sys

Forum Datum

Bräuchte hilfe mit dieser grafikkarte?

Bräuchte hilfe mit dieser grafikkarte?: Wenn der pc an ist dreht sich die lüfter nicht. https://www.gutefrage.net/frage/braeuchte-hilfe-mit-dieser-grafikkarte
Grafikkarten 5. Dezember 2023

Bräuchte Hilfe für Konfiguration eines Gebrauchten PC´S?

Bräuchte Hilfe für Konfiguration eines Gebrauchten PC´S?: Nun da ich meinem Bruder ein Geschenk machen will möchte ich einen PC Zussamenbauen da sein Acer Laptop den geist langsam aufgibt Da er aber nicht wirklich Aufwändige Titel Spielt (Spiele wie...
Mainboards 14. November 2023

Ich bräuchte Hilfe!?

Ich bräuchte Hilfe!?: Guten Morgen/Tag/Abend/Nacht Ich brauche eure Hilfe! Ich habe meinen PC so VIEL wie ich kann geleert... Sodass eigentlich keine nötige Scheiße drauf ist. ABER ich habe trotzdem Allem nur...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 28. Juni 2023

Bräuchte Hilfe?

Bräuchte Hilfe?: Ich Habe Eine Frage, Woher Weiss Ich Was Meine SSD Ist Oder Meine HDD Ist Weil Ich Spiele Instalieren Will Und Mir Nicht Sicher Bin Ob Das Meine SSD Oder HDD Ist...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 16. Februar 2023

Bräuchte Hilfe?

Bräuchte Hilfe?: Ich Habe Alle Treibers Deinstalliert Auf Meinen Gaming PC Und Seit Dem Fehlt Eine SSD Was Kann Ich Tun?. Vielen Dank Für Euere Hilfe :) https://www.gutefrage.net/frage/braeuchte-hilfe-13
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 12. Februar 2023

Brauche dringend Hilfe mit RGB Lüfter und wo man sie anschließt oder was man braucht?

Brauche dringend Hilfe mit RGB Lüfter und wo man sie anschließt oder was man braucht?: Hey ich bin etwas neuer in der PC Build Szene und wollte mal meinen Eigenen Gaming Pc bauen ich habe nun alles doch mir fehlen noch Lüfter. Da ich keine Normalen haben will die langweilig Schwarz...
Mainboards 15. Oktober 2022

möchte pc umbauen aber mein pc sieht sehr ungewöhnlich aus und brauchte Hilfe?

möchte pc umbauen aber mein pc sieht sehr ungewöhnlich aus und brauchte Hilfe?: Hallo, ich möchte meinen pc umbauen und möchte gerne neues Gehäuse und neues Netzteil als erstes kaufen und dann später andere Sachen und wollte wissen wie ich das jetzt lösen kann da mein pc...
Grafikkarten 1. September 2022

Welches Netzteil? Ich bräuchte Hilfe?

Welches Netzteil? Ich bräuchte Hilfe?: Hallo, Ich hatte mir mal vor einem Jahr ein Gaming PC zusammengebaut, aber die teile hatte ich mir damals nicht selbst zusammengestellt. Jetzt wollte ich meine CPU aufrüsten und meine...
Stromversorgung 3. Juni 2021

Ich bräuchte Hilfe bei der Suche für ein Gehäuse (PC), könnte mir wer bitte helfen?

Ich bräuchte Hilfe bei der Suche für ein Gehäuse (PC), könnte mir wer bitte helfen?: Ich suche ein Gehäuse wo das reinpasst: 2x sata ssd, rtx 2060 super, ASUS Prime X570-PRO Mainboard, könnte wer mir ein Gehäuse empfehlen Budget 200 Euro...
Prozessoren 18. Januar 2021

Ich bräuchte mal Hilfe

Ich bräuchte mal Hilfe: Hallo, ich hatte Windows10 drauf nur mußte ich meinen Pc neu machen und da ist von Hausaus nur Windows7 drauf warum kann ich jetzt nicht mehr auf Windows10 zurückkehren?
Windows 7 12. Oktober 2019

Übertaktungsneuling braucht Hilfe

Übertaktungsneuling braucht Hilfe: Hallo zusammen, jetzt hoffe ich ich werde geholfen . Suche schlüssige Anleitung zum Übertakten meiner CPU AMD Phenom II X4 945 ( 95W, 45nm ) 3 GHz im BoardASUS M4A78L-ME und Kingston...
Prozessoren 27. November 2013

bräuchte mal hilfe beim kauf einer wakü

bräuchte mal hilfe beim kauf einer wakü: hallo habe mich jetzt für eine Wasserkühlung entschieden, nun kann ich mich nicht zwischen einer fertigen Zusammenstellung Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - 360er...
Luft- & Wasserkühlung 18. August 2013

hilfe! System braucht sehr lange zum Booten

hilfe! System braucht sehr lange zum Booten: Moin ich ahbe ein windows 7 problem. und zwar dauert es ewigkeiten bis der rechner bedienbar ist. das betriesystem und die programme liegen auf einer Sasmung HD642JJ dabei bootet er bis zum...
freie Fragen 27. April 2013
Brauchte mal Hilfe für ne neues Sys solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden