Welches Netzteil bei meinen Komponenten?

Diskutiere und helfe bei Welches Netzteil bei meinen Komponenten? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Eyo , also diesen Rechner habe ich bereits probiert jedoch keine ahnung ob es sowas überhaupt gibt , also ich habe derzeit einen ryzen 7 3800x drinnen... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von MariusGaede, 24. Januar 2023.

  1. MariusGaede
    MariusGaede Gast

    Eyo , also diesen Rechner habe ich bereits probiert jedoch keine ahnung ob es sowas überhaupt gibt , also ich habe derzeit einen ryzen 7 3800x drinnen diesen würde ich auf ein b550 Mainboard mit 2 mal 16gig RAM und einer amd 6700rx kombinieren , nun hab ich jedoch keine ahnung wie viel Watt mein Netzteil haben muss . Derzeit habe ich eins was Aps-620 oder so heißt keine ahnung . Das ist zu schwach oder? Welches empfiehlt sich denn hier ?

    :)
     
    #1 MariusGaede, 24. Januar 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welches Netzteil bei meinen Komponenten?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden