Braucht man zum einstellen des monitors einen pc?

Diskutiere und helfe bei Braucht man zum einstellen des monitors einen pc? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich habe mir einen neuen Monitor zugelegt für die Ps5 nun ist mein problem das der Monitor nur 60 hrz anzeigt obwohl er eig 144 hrz schaffen... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Diacta, 16. Januar 2022.

  1. Diacta
    Diacta Gast

    Hallo,

    Ich habe mir einen neuen Monitor zugelegt für die Ps5 nun ist mein problem das der Monitor nur 60 hrz anzeigt obwohl er eig 144 hrz schaffen sollte. An der ps5 habe ich auch schon die Einstellung so bearbeitet wie vorgegeben dennoch nix.

    https://www.mediamarkt.de/de/product/_lg-27gn800-b-2731225.html

    Bitte um schnelle Hilfe

    Mfg

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Braucht man zum einstellen des monitors einen pc?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden