Time Machine Festplatte nachträglich partitionieren und bootfähig machen?

Diskutiere und helfe bei Time Machine Festplatte nachträglich partitionieren und bootfähig machen? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo an alle! Ich kenn mich da ehrlich gesagt nicht ganz so gut aus, wollte aber fragen, ob es in der Theorie möglich wäre meine externe Time Machine... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Guguchvugojucz, 2. Februar 2021.

  1. Guguchvugojucz
    Guguchvugojucz Gast

    Hallo an alle!

    Ich kenn mich da ehrlich gesagt nicht ganz so gut aus, wollte aber fragen, ob es in der Theorie möglich wäre meine externe Time Machine SSD nachträglich zu partitionieren(heißt z.B. 50 gb und 950 gb(Backup)) und auf der kleineren Partition einen bootfähigen Macos Installer einzurichten? Habe leider keinen 16 gb USB-Stick, weshalb das wohl die einfachste Möglichkeit wäre.

    Danke für Antworten!

    :)
     
    #1 Guguchvugojucz, 2. Februar 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Time Machine Festplatte nachträglich partitionieren und bootfähig machen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden