Braucht man heutzutage noch einen Fernseher?

Diskutiere und helfe bei Braucht man heutzutage noch einen Fernseher? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also ich benutze mein Laptop, mein Tablet, meine PS4 oder meinen Monitor, und kann auf YouTube, Amazon Prime und Netflix gemütlich Videos, Filme und... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von SiehePbFuerName, 6. August 2021.

  1. SiehePbFuerName
    SiehePbFuerName Gast

    Also ich benutze mein Laptop, mein Tablet, meine PS4 oder meinen Monitor, und kann auf YouTube, Amazon Prime und Netflix gemütlich Videos, Filme und Serien anschauen und auf den Monitor zum Zocken verwenden.

    Wie sieht es bei euch aus?

    :)
     
    #1 SiehePbFuerName, 6. August 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Braucht man heutzutage noch einen Fernseher?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. Braucht man zur Zeit ein fernseher

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden