Braucht man HDMI 2.0 um auf der ps5 mit 120 Hz spielen zu können?

Diskutiere und helfe bei Braucht man HDMI 2.0 um auf der ps5 mit 120 Hz spielen zu können? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich möchte mir ein AOC Monitor kaufen. Der hat aber nur HDMI 1.4 und 1.2. also kein 2.0 Lohnt sich der Kauf? Ich habe gehört das man nur mit HDMI 2.0... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von ehloskas, 14. Februar 2021.

  1. ehloskas
    ehloskas Gast

    Ich möchte mir ein AOC Monitor kaufen. Der hat aber nur HDMI 1.4 und 1.2. also kein 2.0

    Lohnt sich der Kauf? Ich habe gehört das man nur mit HDMI 2.0 mit 120 Hz spielen kann

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Braucht man HDMI 2.0 um auf der ps5 mit 120 Hz spielen zu können?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden