Braucht man für die Videotelefonie von Skype eine hohe Internetübertragunsrate?

Diskutiere und helfe bei Braucht man für die Videotelefonie von Skype eine hohe Internetübertragunsrate? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Braucht man für die Videotelefonie von Skype eine hohe Internetübertragunsrate? Ich bin demnächst für längere Zeit nicht Zuhause und... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 1. März 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Braucht man für die Videotelefonie von Skype eine hohe Internetübertragunsrate?



    Ich bin demnächst für längere Zeit nicht Zuhause und möchte aber trotzdem über meine Webcam in Kontakt bleiben. Dazu möchte ich wissen, ob man für diese Videotelefonie über Skype eine hohe Internetgeschwindigkeit braucht? Reicht die Geschwindigkeit eines Surf-Sticks aus?
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
Thema:

Braucht man für die Videotelefonie von Skype eine hohe Internetübertragunsrate?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. braucht man noch eine handynummer oder reicht skype und messenger

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden