Braucht man einen CPU Kühler?

Diskutiere und helfe bei Braucht man einen CPU Kühler? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey! Ich werde mir bald einen Gaming PC zusammenbauen. Und meine Frage ist ob ich einen CPU Kühler brauche?... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Blizzard6400, 7. Februar 2021.

  1. Blizzard6400
    Blizzard6400 Gast

    Hey! Ich werde mir bald einen Gaming PC zusammenbauen. Und meine Frage ist ob ich einen CPU Kühler brauche?

    :)
     
    #1 Blizzard6400, 7. Februar 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Braucht man einen CPU Kühler?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden