braucht man eine grafik karte?

Diskutiere und helfe bei braucht man eine grafik karte? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi ich habe ein alte pc bekommen. zum Basteln es hat folgendes: Midi tower mit 350 Watt Netzteil Mainboard MSI k9vgm-v Athlon 64 x2 1gb Ram ivh... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Cello56, 17. September 2022.

1. Cello56
    Cello56 Gast

Hi ich habe ein alte pc bekommen. zum Basteln es hat folgendes:

Midi tower mit 350 Watt Netzteil

Mainboard MSI k9vgm-v

Athlon 64 x2

1gb Ram

ivh weiß es ist schon schwach aber kann ich es einschalten und damit surfen ohne eine grafik karte? oder ne eine grafik karte sollte schon da sein

:)

2. alalcoolj
    alalcoolj Gast

Wie spielen FPS & Hz zusammen?

PCGH_Manu schrieb: Nein, der Scan selbst geschieht schnellstmöglichst. Wie auch in der Grafik von JoM ersichtlich. Zum Vergrößern anklicken....
    Der schwarze Bereich in seiner ersten Grafik, indem das Panel wartet bis der nächste Draw abgeschlossen ist, ist doch das VBlank Intervall. Dieses wird doch je nachdem wie lange die GPU braucht um das Bild zu rendern verlängert. Oder verstehe ich das falsch? Der Scan selbst dauert 1/144 s. Da sind wir uns doch einig, oder?

#3 alalcoolj
  3. InfinityGuard
    InfinityGuard Gast

WQHD (1440p) Monitor auf 4K Fernseher klonen. Gibt es Probleme bei der Skalierung?

Das kann ich nur bestätigen. Ich nutze einen 1440p Monitor neben einem 4k OLED und 1440p ist auf dem OLED schärfer als 1080p.

Gerade beim zocken, wenn 4k zu viel grafik power braucht, ist 1440p auf dem OLED besser als 1080p.

#3 InfinityGuard
  4. James_Ford
    James_Ford Gast

PC(Gaming) is dead!

Das Problem ist nicht das mining. Auch ohne. Msrp ist explodiert seit Turing da braucht es kein mining. Was die meisten hier vergessen es wird im 300€ Sektor gekauft da gibt es nichts. Das was es gibt, gab es schon vor 10 Jahren. (Apu Grafik Leistung).
    6600xt - rx570 .

#3 James_Ford
  5. Schwarzseher
    Schwarzseher Gast

Netzteil / Mainboard defekt?

Schwer zu sagen.zumindest ins Bios sollte man ja kommen aber wer weiß.Onboard Grafik braucht ja auch nicht soviel Saft wie eine externe.
    Mal HWinfo 64 downloaden und schauen ob das Netzteil konstant+12 Volt bringt.Mit dem alten Board natürlich.

#3 Schwarzseher
  6. moonshot
    moonshot Gast

[Sammelthread] AMD Ryzen

15% billiger, in multicore praktisch gleich, bessere Grafik, niedrigere TDP. So wirklich nach Katastrophe sieht das nun nicht aus.
    Wies mit OC aussieht weiß ich nicht, aber evtl. hilft schneller RAM da auch nochmal etwas, was auf AMD Boards ja keinen High End Chip braucht.

#3 moonshot
Thema:

braucht man eine grafik karte?

Die Seite wird geladen...

braucht man eine grafik karte? - Similar Threads - grafik karte

Forum Datum

Pc zeigt nur schwarzen Bildschirm an bei Grafik Karten Tausch?

Pc zeigt nur schwarzen Bildschirm an bei Grafik Karten Tausch?: Hey bräuchte mal kurz Hilfe habe bei meinen Pc eine neue Grafik Karte eingebaut nun kommt aber kein Bild und sobald ich die alte wieder rein mache kommt ein Bild wieder Grafik Karte funktioniert...
Grafikkarten 28. August 2022

Welche Grafik karte?

Welche Grafik karte?: was ist die beste Grafikkarte für einen Amd Ryzen 5 5600G-6x3,9GHz? https://www.gutefrage.net/frage/welche-grafik-karte-2
Grafikkarten 19. August 2022

Welche Grafik-Karte zum I5-6500?

Welche Grafik-Karte zum I5-6500?: Ich habe mir einen neuen PC zusammen gebaut, meine Grafikkarte ist aber benutzt, hat nur 2gb und überhitzt schnell. Deswegen wollte ich fragen welche Grafik-Karte Ideal zu meiner I5-6500 passt...
Grafikkarten 18. August 2022

PC mit Monitor verbinden ohne Grafik karte?

PC mit Monitor verbinden ohne Grafik karte?: Moin. Hab mir ein PC gekauft wo noch keine Grafik karte drin ist. Möchte den aber gerne trotzdem schonmal mit dem Monitor verbinden. Der PC so hat allerdings kein hdmi Anschluss. Wie kann...
Grafikkarten 13. August 2022

Pc problem mit grafik karten?

Pc problem mit grafik karten?: Hallo, Ich habe ein kleines problemchen, unzwar habe ich 2 grafik karten in meinem computer. 1x NVIDIA GeForce GTX 660 und 1x Radeon R7 360. Und beide funktionierten super. Als ich aber meinen...
Grafikkarten 7. August 2022

Lohnt sich diese Grafik Karte noch?

Lohnt sich diese Grafik Karte noch?: Hallo Zusammen ich Wollte euch fragen ob sich eine gtx 650 ti boost heutzutage noch lohnt? Dazu will ich noch sagen mir reichen 30fps ich sehe aber in Videos Das die Karte noch sehr gut ist in...
Grafikkarten 3. August 2022

Fertig pc teile ( grafik karte)?

Fertig pc teile ( grafik karte)?: Ich hab ein fertig pc,aber ich möchte mir ein neues Gehäuse kaufen . Nutze ich dann die schrauben vom fertig pc um die Grafikkarte im neuen Gehäuse zu befästigen?...
Grafikkarten 25. Juli 2022

Ist das eine Grafik karte?

Ist das eine Grafik karte?: Hallo, ich hab den alten computer von meinem Opa bekommen und hab den jetzt aufgemacht. Ich kenne mich nicht wirklich aus mit Computern und wollte deswegen wissen ob das eine Grafikkarte ist und...
Grafikkarten 21. Juli 2022

Pc grafik karte?

Pc grafik karte?: Moin ich habe momentan keine Grafikkarte an meinem PC kann mir jemand eine Grafik karte für höchstens 200 Euro zeigen die an jeden PC passt habe momentan irgendwas mit integrierte keine Ahnung wad...
Grafikkarten 20. Juli 2022

Externe Grafik Karte an laptop?

Externe Grafik Karte an laptop?: Hallo Leute ‍♂️ ich habe einen Laptop zum Geburtstag geschenkt gekriegt der keine Grafikkarte hat sondern nur Intel graphic und ich wollte fragen ob es möglich ist eine externe Grafikkarte...
Grafikkarten 7. Juni 2022

Grafik karte?

Grafik karte?: Welche rtx jst besser die 1660 oder die 3060 https://www.gutefrage.net/frage/grafik-karte-2
Grafikkarten 8. April 2022

KFA2 Grafik Karte Lüfterregelung?

KFA2 Grafik Karte Lüfterregelung?: Hi, habe eine RTX 3070 von KFA2 und wollte fragen, wie ich die so einstellen kann, dass die Lüfter erst ab ca. 55 Grad angehen. Habe von KFA2 die Software Xtreme Tuner; mit der geht das aber...
Grafikkarten 12. März 2022

Welche Grafik Karten sind besser als Xbox series x?

Welche Grafik Karten sind besser als Xbox series x?: Bei welcher Grafik Karte sieht man richtig ein Unterschied zu Xbox series x ? https://www.gutefrage.net/frage/welche-grafik-karten-sind-besser-als-xbox-series-x
Grafikkarten 23. Februar 2022
braucht man eine grafik karte? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden