Braucht man das (Laptop/Monitor)?

Diskutiere und helfe bei Braucht man das (Laptop/Monitor)? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich möchte einen Monitor mit meinem Laptop verbinden. Glaubt ihr dass man noch eine extra Tastatur kaufen muss, oder geht es auch ohne ? Und danke...... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Yamano112, 19. August 2022.

1. Yamano112
    Yamano112 Gast

Ich möchte einen Monitor mit meinem Laptop verbinden. Glaubt ihr dass man noch eine extra Tastatur kaufen muss, oder geht es auch ohne ?

Und danke...

:)

2. the.hai
    the.hai Gast

Problem mit Anschließen von zwei externen Monitoren an Laptop

AW: Problem mit Anschließen von zwei externen Monitoren an Laptop

Welche Hardware ist denn verbaut? denn nicht jeder Laptop-Grafikkarte kann zwei externe Monitore gleichzeitig. Davon gehe ich bei deinem Modell auch aus.

Wenn du nur die externen brauchst, könntest du probieren den Monitor vom Laptop zu deaktivieren, wenn er halt nur zwei kann.

Grad wenn der Laptop noch VGA hat, spricht es stark für alte Hardware. Grafikkarten konnten früher halt nur zwei Monitore. Damals gab es von Saphire extrs Flex-Editions, die drei Monitore erlaubten, NUR weil ne Grafikkarte drei Anschlüsse hat, heisst das noch nichts^^ (HD5770,6870 waren das damals noch)

#3 the.hai
  3. Duvar
    Duvar Gast

[Sammelthread] AMD Ryzen

Falls wer ein Laptop braucht^^ https://www.youtube.com/watch?v=KIVpgsCAHZk

#3 Duvar
  4. sinchilla
    sinchilla Gast

Suche portablen Monitor mit USB-C min 17 Zoll

Was dient denn als Bildquelle? Wäre bei 17" nicht ein Laptop ideal? Bei etlichen 100€ Kosten für so eine Mini-Monitor, kommt man quasi zwangsläufig zum Laptop

#3 sinchilla
  5. Mukie
    Mukie Gast

[Sammelthread] 27", WQHD, 2560x1440 und S-IPS aus Korea

Was passiert mit dem Monitor wenn ich mal an meinen Laptop hänge? Radeon HD6990M?

#3 Mukie
  6. DAU_0815
    DAU_0815 Gast

Grafikkarte Intel® hd graphics 500

In seltenen Fällen kann es auch das Kabel vom Rechner zum Monitor sein. Hast Du eine Chance, den Laptop via USB 3 an einen Monitor anzuschließen?

#3 DAU_0815
Thema:

Braucht man das (Laptop/Monitor)?

Die Seite wird geladen...

Braucht man das (Laptop/Monitor)? - Similar Threads - Laptop Monitor

Forum Datum

Mit einem 60hz Laptop auf 240hz Monitor übertragbar?

Mit einem 60hz Laptop auf 240hz Monitor übertragbar?: Mein Laptop hat nur 60 hz, aber ist es möglich, dass ich durch eine Kabelverbindung bei meinem Monitor 240hz erreiche oder kann nur 60hz erreicht werden?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Gestern um 11:42 Uhr

Meinen Laptop an einem 1440p 165hz monitor anschließen?

Meinen Laptop an einem 1440p 165hz monitor anschließen?: Hallo Leute! Ich habe mir vor einer Woche einen Laptop gekauft für office (schule usw…) Jetzt wollte ich fragen, ob ich diesen Laptop mit 1440p 165hz Monitor anschließen kann,, und ob er dae...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 17. September 2022

Laptop Netzteil für monitor verwenden?

Laptop Netzteil für monitor verwenden?: Hey freunde habe mein Monitor Netzteil vergessen und wollte jetzt das von einem Laptop benutzen da es der selbe Anschluss ist . Kann der Monitor zu viel Spannung oder Strom abbekommen ? Hier unten...
Stromversorgung 3. September 2022

Laptop als Monitor für PC nutzen?

Laptop als Monitor für PC nutzen?: Hallo, ich würde gerne einen Laptop als Bildschirm für meinen PC nutzen. Nun bin ich schon darauf aufmerksam geworden, dass das mit einem hdmi Kabel nicht funktioniert. Es heisst ich soll nur...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 2. September 2022

laptop mit extra monitor anschalten?

laptop mit extra monitor anschalten?: hallo, ich habe einen 120hz monitor an meine laptop angeschlossen denn laptop bildschirm benutze ich nicht und es ist nervig denn laptop ganze zeit aufzuklappen und an zu machen gibt es eine...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 31. August 2022

Laptop auf 2 Monitore erweitern?

Laptop auf 2 Monitore erweitern?: Hallo, würde gern meinen Laptop auf 2 Monitore erweitern. Habe aber nur einen HDMI Ausgang vom Laptop. Kann man mit usb c und nem Adapter da noch was machen oder nicht?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 28. August 2022

Laptop als 2 Monitor?

Laptop als 2 Monitor?: Hallo zusammen. Ich habe einen Computer und einen sehr alten Laptop. Ich benutze meinen Computer (RTX 3060, Ryzen 5 3500x) zusammen mit einem Samsung Monitor (75hz). Ich würde jetzt sehr gerne...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 26. August 2022

Kann ich meinen Gaming Laptop an einen Monitor anschließen?

Kann ich meinen Gaming Laptop an einen Monitor anschließen?: Zum Laptop: GPU: Gtx 1660 ti CPU: i7 9th gen 144hz Kann ich diesen Laptop mit einem Monitor verbinden und trotzdem noch ein gutes Bild haben? Und welche Montore kämen dafür in Frage?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 20. August 2022

Warum zeigt mein Laptop-Bildschirm kein Bild aber auf einem externen Monitor schon?

Warum zeigt mein Laptop-Bildschirm kein Bild aber auf einem externen Monitor schon?: Mein Laptop Bildschirm zeigt kein Bild wenn ich den Laptop starte, aber wenn ich einen externen Monitor zb über hdmi anschließe erscheint auf diesem ein Bild. Hat vielleicht jemand eine Lösung...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 20. August 2022

Monitor bei Gaming Laptop?

Monitor bei Gaming Laptop?: Habe ich irgendeinen Leistungsverlust wenn ich einen monitor an meinen gaming laptop schließe aunf auf dem spiel? https://www.gutefrage.net/frage/monitor-bei-gaming-laptop
Monitore, TV-Geräte & Beamer 28. Juli 2022

2 Monitore an einem Laptop?

2 Monitore an einem Laptop?: Ich wollte fragen ob es möglich ist mit einem HDMI Anschluss mehrere Monitore anschließen zu können? https://www.gutefrage.net/frage/2-monitore-an-einem-laptop-2
Monitore, TV-Geräte & Beamer 26. Juli 2022

Benutzt ihr eine Dockingstation um euren Laptop mit einem Monitor und Tastatur zu verbinden?

Benutzt ihr eine Dockingstation um euren Laptop mit einem Monitor und Tastatur zu verbinden?: Wenn ja welche und wie seid ihr damit zufrieden? Hier ein Beispiel einer Docking station für Laptops: https://www.amazon.de/Docking-Station-Ethernet-Aufladung-Kompatibel/dp/B07WWWXTW7...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 21. Juli 2022

Ist es möglich einen Laptop als externen Monitor zu nutzen?

Ist es möglich einen Laptop als externen Monitor zu nutzen?: Hallo zusammen. Ich habe mich gefragt ob es möglich wäre, meinen Laptop als externen Monitor oder womöglich auch gleichzeitig als sekundäre Tastatur/Maus Eingabe zu nutzen. Danke im voraus und...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 11. Juli 2022
Braucht man das (Laptop/Monitor)? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden